sinatra über elvis

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • johnnytyronne
    Foren-Profi

    • 30.05.2007
    • 443

    sinatra über elvis

    fand letzt eine Aussage von sinatra über elvis die ich noch nicht kannte..." i´m just a singer, elvis was the embodiment of the whole american culture.The world would never be the same without him" von 1977 ... find es echt cool das sinatra, elvis so schätzte...als künstler wie auch als mensch...hab auch kürzlich ne sinatra show von 1975 gesehn ( jerry lewis mda telethon) hier redet er auch sehr lobend von elvis nennt ihn unter anderem " such a wonderful man"...und zur selben zeit soll Sinatra ihn im Krankenhaus angerufen haben und elvis nach vegas eingeladen haben ...um zusammen eine show zumachen...weiterhin soll er ihm in diesem gespräch gesagt haben das er sich sorgen um seinen gesundheitszustand mache und er zu jung sei um zu sterben!! ( sinatra sprach damals über dieses telefonat mit tom johns und chris hutchins)
    und wenn man sich sinatra´s love me tender aufnahme von 1979 anhört, dann merkt man genau das er für seinen freund singt der damals ja erst 2 jahre tot war...
  • Lexa

    #2
    Ja, das Blatt zwischen den beiden hat sich irgendwann gedreht. Anfangs mochten sich die beiden soviel ich weiß nicht besonders.

    Frank Sinatra hat Elvis hauptsächlich aus einem Grund zu seiner Show 1960 eingeladen...um seine Einschaltquoten wieder zu erhöhen, was natürlich mit Elvis in der Sendung gelang.

    Ebenfalls muss es zwischen den beiden mal wegen Juliet Prowse, die mit Fank Sinatra liiert war und mit der Elvis "G.I. Blues" drehte, Knatsch gegeben haben. Aber das sind so Geschichten, Gerüchte...von denen man nicht weiß, was dran ist.

    Und mal ersthaft...wer würde schon etwas schlechtes über einen Menschen sagen, wenn er gerade gestorben ist.
    Aber ich denke auch, dass sie sich beide irgendwann als Künstler respektiert haben...

    Kommentar

    Lädt...