Shakin`Stevens Treffen in Breckerfeld

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Shaky Everett
    Kommt langsam in Fahrt

    • 20.02.2006
    • 127

    Shakin`Stevens Treffen in Breckerfeld

    Hallo Elvis Fans,

    wie Euch ja bekannt ist,ist Shakin`Stevens ein großer Elvis Fan.
    Wer Lust hat schaut mal auf diese Seite und kommt evtl. zu diesem Treffen.

    www.shaky-everett.com
  • Schorni
    Posting-Legende

    • 09.12.2003
    • 8638

    #2
    Schade, dachte beim lesen der Überschrift, das Shaky dort ist.

    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

    Kommentar

    • Jörg S.
      Foren-Profi

      • 03.03.2005
      • 482

      #3
      Zitat von Shaky Everett
      Hallo Elvis Fans,

      wie Euch ja bekannt ist,ist Shakin`Stevens ein großer Elvis Fan.
      Wer Lust hat schaut mal auf diese Seite und kommt evtl. zu diesem Treffen.

      http://www.zaenkernet.de/Fantreffen%202.html
      yep shaky ist ein grosser elvis fan aber war elvis eigentlich auch ein shakin fan mochte er seine musik, kannte er ihn überhaupt?

      gab es mal ein treffen, war shakin mal auf einem elvis konzert?

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56282

        #4
        ich versteh ja, daß man es bei einem elvis-treffen nicht schafft, das original auf die bühne zu bringen
        aber daß jetzt bei Shaky-fantreffen auch schon Imi´s Musik machen..
        naja.. wem´s gefällt.. viel Spaß

        Kommentar

        • charro
          Posting-Legende

          • 03.09.2005
          • 8574

          #5
          Zitat von Jörg S.
          yep shaky ist ein grosser elvis fan aber war elvis eigentlich auch ein shakin fan mochte er seine musik, kannte er ihn überhaupt?

          gab es mal ein treffen, war shakin mal auf einem elvis konzert?
          Ist das ne ernst gemeinte Frage gewesen???
          Glaube kaum, dass Elvis Notiz irgendeiner Art von Shakin' Stevens genommen hat. Seine Zeit hatte der doch erst nach Elvis Tod und auch da nicht ansatzweise in den USA!

          Kommentar

          • Elvislover76
            Posting-Legende

            • 18.02.2005
            • 9221

            #6
            Zitat von charro
            Ist das ne ernst gemeinte Frage gewesen???
            Glaube kaum, dass Elvis Notiz irgendeiner Art von Shakin' Stevens genommen hat. Seine Zeit hatte der doch erst nach Elvis Tod und auch da nicht ansatzweise in den USA!


            In den 1960er Jahren spielte er mit seiner Band als Shakin' Stevens & The Sunsets. 1969 trat die Band im Vorprogramm der Rolling Stones auf. Im Jahr 1972 wurden sie vom New Musical Express zur besten Live-Band des Jahres gewählt. Die Band fiel 1976 auseinander und Stevens machte solo weiter.



            Quelle:Wikipedia
            If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

            Kommentar

            • charro
              Posting-Legende

              • 03.09.2005
              • 8574

              #7
              Zitat von Elvislover76
              In den 1960er Jahren spielte er mit seiner Band als Shakin' Stevens & The Sunsets. 1969 trat die Band im Vorprogramm der Rolling Stones auf. Im Jahr 1972 wurden sie vom New Musical Express zur besten Live-Band des Jahres gewählt. Die Band fiel 1976 auseinander und Stevens machte solo weiter.
              Ja ist mir schon klar, dass Mister Stevens auch zu Elvis Lebzeiten auf Erden wandelte und das eine oder andere mal ein Mikrophon zur Hand nahm.
              Das beantwortet nur leider nicht die Frage, ob Elvis ihn je gekannt, oder aber überhaupt zur Kenntnis genommen hat. Warum hätte er das auch sollen???

              Kommentar

              • Elvislover76
                Posting-Legende

                • 18.02.2005
                • 9221

                #8
                Zitat von charro
                Ja ist mir schon klar, dass Mister Stevens auch zu Elvis Lebzeiten auf Erden wandelte und das eine oder andere mal ein Mikrophon zur Hand nahm.
                Das beantwortet nur leider nicht die Frage, ob Elvis ihn je gekannt, oder aber überhaupt zur Kenntnis genommen hat. Warum hätte er das auch sollen???
                Naja, weil Du im vorigen Posting halt geschrieben hast:
                "Seine Zeit hatte der doch erst nach Elvis Tod und auch da nicht ansatzweise in den USA!"

                Deshalb dachte ich mir, so klar ist es Dir vielleicht doch nicht, daß Shaky schon zu Elvis Lebzeiten ein Mikro in der Hand hatte.
                If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

                Kommentar

                Lädt...