Ha.a.a..aaab mir das Bild von Liam angeschaut und kann nur sagen Aaaaaaaaaaangst.
liam callagher und elvis.....
Einklappen
X
-
Er ist aber schon merkwürdig drauf, trägt das ursprüngliche Karate-TCB-Logo von Elvis auf seinen Jeansjacken und tätowiert auf dem Oberarm.
"Liam Gallagher hat seine Ex-Frau endgültig aus seinem Leben entfernt, indem er ihren Namen mit neuen Buchstaben "überschrieben" hat. Der Oasis Sänger hat damit dem Druck seiner neuen Freundin Nicole Appleton nachgegeben, sie hat darauf bestanden, dass Liam das Tato, dass sich auf seiner rechten Schulter befand, auslöscht. Aber anstatt der schmerzvollen Laserbehandlung, die eine vollständige Vernichtung der Tätowierung auf sich zieht, hat sie vorgeschlagen, doch einfach ein paar neue Buchstaben darüber zu schreiben. Daraufhin ließ sich Liam die Abkürzung TCB und eine blitzende Schraube machen. Die Buchstaben bedeuten : Taking Care of Business ( Um's Geschäft kümmern ), die von Elvis und seinem Mafia Clan benutzt wurden. Er mag das Logo so sehr, dass er es auch noch auf seine Jacke hat nähen lassen."Kommentar
-
Zitat von lianeHmmmmmm ja o.k.... und ..... macht das alles diesen typ sympatischer?
Seid doch mal ehrlich: als Wonderwall 1995 heraus kam, war der Vergleich mit den Beatles doch gar nicht so abwegig, oder?!Kommentar
-
Liam Gallagher, Sänger der britischen Band Oasis, hält sich in Sachen Bühnenshow dem „King“ Elvis Presley für mindestens ebenbürtig. „Es gibt Elvis und mich. Ich könnte nicht sagen, wer von uns beiden der Bessere ist“, sagte Gallagher der spanischen Tageszeitung „El Mundo“ (Mittwochausgabe). Den verstorbenen Ex-Beatle John Lennon hält Gallagher hingegen für den besten Komponisten.
Der Gallagher hat sich ebenso wenig ernsthaft auf eine Stufe mit Elvis gestellt, wie sich John Lennon damals in den 60ern nicht auf eine Stufe mit Jesus Christus gestellt hat - nur weil er mit der provozierenden Äußerung "Die Beatles sind bekannter als Jesus" die Gemüter erhitzte.
Ihr habt natürlich Eure eigene Meinung dazu, doch ich persönlich nehme so etwas nicht ernst. Das ist ebenso PR wie die Aussage von Mike Tyson vor dem WM-Kampf gegen Lennox Lewis, er werde ihm "das Gehirn zermanschen". Wer den Kampf vor ein paar Jahren gesehen hat, der weiß, dass Tyson nach dem Kampf eigentlich sehr unmännlich mit Lewis umging, ihn tätschelte und dessen Mutter brav ein Bussi aufdrückte.
Wenn man auch mal hinter die Fassade blickt, dann wird deutlich, dass Vieles nur zweckdienliches Theater ist.
Und ich bleibe dabei: Songs wie Stand By Me (1997), Wonderwall (1995), Go Let It Out (2000), D`You Know What I Mean? (1997) oder The Hindu Times (2002) sind exzellente Rockmusik!Kommentar
-
Ja ich würd mir da auch gar keinen Hals machen was der Liam so den lieben langen Tag quatscht.
Und er ist ja auch nicht der erste, der über Kollegen herzieht. Jerry Lee Lewis war seiner zeit auch kein Engel was irgendwelche Statemants hinsichtlich anderer Kollegen angeht, auch Sinatra oder Ed Sullivan (bezüglich Elvis "Ich würd den Typen noch nicht einmal mit dem Stock anfassen"), nahmen kein Blatt vor dem Mund. Das zog sich durch alle Jahrzehnte der Musikgeschichte. Erinnere mich z.B. an einen gewissen Axel Rose der so ziemlich über alles und jeden Kollegen hergezogen ist.
So what ....who cares....
Aber coole Musik haben Oasis am Anfang in der Tat gemacht.
Meine Highlights : Don't Look Back In Anger, Cigarettes And Alkohol, Roll With It, Some Might Say und Champaign Supernova, die sind schon spitze, Liam hin oder her. Na leider haben die Jungs dann spätestens mit der Be Here Now - CD mächtig nachgelassen.Kommentar
-
Zitat von charroJerry Lee Lewis war seiner zeit auch kein Engel was irgendwelche Statemants hinsichtlich anderer Kollegen angeht.
Tja, manchmal waren die "Statements" des Herrn Lewis ziemlich unorthodox, weil z.B. 1976 ziemlich bleihaltig...Kommentar
-
Zitat von thetifcatDie Jungs aus den Süden der USA haben halt eine andere Form der Komunikation, ist wohl normal. Elvis hat ja auch mit Blei seinen Unmut kund getan, well auf'm TV ..... wenigstens.
Oder auch im richtigen Leben, wenn z.B. Linda zu lange im Hotel-Badezimmer am Frisiertisch gesessen hat, und Elvis nicht laut herum brüllen wollte...Kommentar
-
Zitat von Tafka S.Ja, genau!
Oder auch im richtigen Leben, wenn z.B. Linda zu lange im Hotel-Badezimmer am Frisiertisch gesessen hat, und Elvis nicht laut herum brüllen wollte...Kommentar
-
Zitat von thetifcat... jo und er kann noch nicht mal als entschuldigung sagen, dass das Bier kalt getrunken wird, da die Amis ja immer diese warme braune Brühe trinken. Und dass auch noch wagen Bier zu nenen.
Von Braukunst verstehen die Amerikaner leider nicht sehr viel, und dass dieses Budweiser auch noch als "The King of Beers" vermarktet wird, grenzt ja schon an Größenwahn.
Gleich danach in der Hitliste der untrinkbaren Biere kommt für mich das australische Foster`s.
Also soviel steht mal fest - in Sachen Bierqualität (vom Reinheitsgebot einmal ganz zu schweigen) ist Deutschland Weltspitze!!!Kommentar
-
Zitat von Tafka S.Da kann ich Dir (nachdem ich selbst diese Erfahrung gemacht habe) nur beipflichten!
Von Braukunst verstehen die Amerikaner leider nicht sehr viel, und dass dieses Budweiser auch noch als "The King of Beers" vermarktet wird, grenzt ja schon an Größenwahn.
Gleich danach in der Hitliste der untrinkbaren Biere kommt für mich das australische Foster`s.
Also soviel steht mal fest - in Sachen Bierqualität (vom Reinheitsgebot einmal ganz zu schweigen) ist Deutschland Weltspitze!!!Kommentar
-
Zitat von svencla71Also, auch ich konnte da meine Erfahrungen machen. Und in Las Vegas wird das Bier kalt getrunken. Zumindest da, wo ich war. Am nördlichsten Teil vom Strip. Allerdings habe ich auch kein Ami-Bier getrunken. Sondern Desperado, das ging für meinen Geschmack.Kommentar
Kommentar