liam callagher und elvis.....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-200612042

Zitat von Tafka S.
    Desperado? Ist das nicht ein Mix aus Bier und Tequila? Oder verwechsele ich das jetzt mit Salitos?
    Nö ist genau richtig und meine Lieblingsmarke - Butchgirls übringens auch und die ist ja halbe Amerikanierin,

Kommentar

• Tafka S.
      Posting-Legende

• 22.06.2005
      • 9754

Zitat von thetifcat
      Nö ist genau richtig und meine Lieblingsmarke - Butchgirls übringens auch und die ist ja halbe Amerikanierin,
      Warst Du denn auch schon mal drüben in Amerikanien?

Kommentar

• Anni
        Gehört zum Inventar

• 10.11.2005
        • 2039

Zitat von Tafka S.
        Das ist doch im Grunde nur provozierendes PR-Gequatsche, um sich ins Gespräch zu bringen und die aktuelle Platte zu promoten, wenn Ihr mich fragt.
        Der Gallagher hat sich ebenso wenig ernsthaft auf eine Stufe mit Elvis gestellt, wie sich John Lennon damals in den 60ern nicht auf eine Stufe mit Jesus Christus gestellt hat - nur weil er mit der provozierenden Äußerung "Die Beatles sind bekannter als Jesus" die Gemüter erhitzte.
        Ihr habt natürlich Eure eigene Meinung dazu, doch ich persönlich nehme so etwas nicht ernst. Wenn man auch mal hinter die Fassade blickt, dann wird deutlich, dass Vieles nur zweckdienliches Theater ist.

Und ich bleibe dabei: Songs wie Stand By Me (1997), Wonderwall (1995), Go Let It Out (2000), D`You Know What I Mean? (1997) oder The Hindu Times (2002) sind exzellente Rockmusik!

und da gibt's noch mehr songs, die so richtig gut sind, wobei da wiederum sein Bruder "Noel" mit ins Spiel kommt, der für mich der bessere Musiker ist.
        anixma.de ... available for concerts, press, events, studio & art ... :-)

http://www.krinein.com/img/undefined-478.jpg ... forever !

Kommentar

• Butchgirl
          Posting-Legende

• 27.07.2003
          • 6341

Zitat von thetifcat
          Lieblingsmarke bei Bier ist nach wie vor CORONA und COORS LIGHT.

Aber genau, hier in D trink ich dann doch ganz gern mal DESPERADOS, das kommt uebrigens aus Frankreich urspruenglich glaube ich.

In USA habe ich es noch nicht gesehen, zumindest nicht in unserer Gegend im Midwest,(Indiana).

nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

Kommentar

• Tafka S.
            Posting-Legende

• 22.06.2005
            • 9754

Zitat von chelsea
            und da gibt's noch mehr songs, die so richtig gut sind, wobei da wiederum sein Bruder "Noel" mit ins Spiel kommt, der für mich der bessere Musiker ist.
            Das will ich nicht bestreiten, chelsea. Und außerdem ist er auch kein übler Sänger, wenn ich da mal an "Sunday Morning Call", "Little By Little" oder "Don't Look Back In Anger" erinnern darf.

Kommentar

• Anni
              Gehört zum Inventar

• 10.11.2005
              • 2039

Teilweise finde ich seine Stimme viel besser als die von Liam und auch die etwas unbekannteren Songs wie - Talk Tonight, Half the world away und The Masterplan - sind vom allerfeinsten.

Aber Oasis wären nicht Oasis, wenn sie nicht Liam mit seiner "nörgelnden" (mir fällt nichts anderes ein, ist aber positiv gemeint) Stimme als Frontmann hätten, von seinen "angeblichen" Eskapaden mal abgesehen.

Wenn Robbie Williams (nichts gegen ihn) sich die Hosen runterzieht und ins Publikum spuckt finden das alle toll, macht Liam das, ist das wieder ein Grund für Hetzkampagnen ... schon seltsam.

Ich bin bekennender Oasis - Fan

Kommentar

• Tafka S.
                Posting-Legende

• 22.06.2005
                • 9754

Zitat von chelsea
                Teilweise finde ich seine Stimme viel besser als die von Liam und auch die etwas unbekannteren Songs wie - Talk Tonight, Half the world away und The Masterplan - sind vom allerfeinsten.

Aber Oasis wären nicht Oasis, wenn sie nicht Liam mit seiner "nörgelnden" (mir fällt nichts anderes ein, ist aber positiv gemeint) Stimme als Frontmann hätten, von seinen "angeblichen" Eskapaden mal abgesehen.

Wenn Robbie Williams (nichts gegen ihn) sich die Hosen runterzieht und ins Publikum spuckt finden das alle toll, macht Liam das, ist das wieder ein Grund für Hetzkampagnen ... schon seltsam.

Ich bin bekennender Oasis - Fan
                Bekennender Fan bin ich zwar nicht, aber ich schätze die erstklassige Musik von Oasis sehr. Was sie sich privat in irgend einer Kneipe leisten oder ob sich die Brüder untereinander wieder mal bekabbeln, hat mich nicht zu interessieren. Wichtig ist ihre Arbeit, mit der sie an die Öffentlichkeit gehen, und die ist bislang kritikresistent.
                Mögen die Bandmitglieder doch ruhig gewollt arrogant in Interviews auftreten oder sich vor einer Kamera besonders provokativ in Szene setzen - Hauptsache, die Musik ist gut.
                Das Beispiel Robbie Williams zeigt ganz deutlich, dass nicht gleich ist, wer gleiches tut. Das hast Du richtig beobachtet.
                Und weil es so ist, steht für mich einzig und allein die Musik im Vordergrund.

Kommentar

• Didi
                  Gehört zum Inventar

• 11.02.2007
                  • 4387

Bin zufällig auf diesen Thread gestoßen - hier ein Liam-Foto, welches ich nach dem Wien-Konzert 2006 gemacht habe:

Liam is mad fer Elvis!!!!

Kommentar

• Anni
                    Gehört zum Inventar

• 10.11.2005
                    • 2039

Zitat von Didi
                    Bin zufällig auf diesen Thread gestoßen - hier ein Liam-Foto, welches ich nach dem Wien-Konzert 2006 gemacht habe:

Liam is mad fer Elvis!!!!
                    Gottogottogott !!! Du hast ihn getroffen !!! cooles Bild

gibt's evtl. mehr Fotos vom Konzert ?

Kommentar

• Didi
                      Gehört zum Inventar

• 11.02.2007
                      • 4387

Getroffen + Autogramm von Liam, Noel und Andy

Hier noch ein paar Bilder - sind aber nicht alle von mir:

Kommentar

• Didi
                        Gehört zum Inventar

• 11.02.2007
                        • 4387

Liam Gallgher was rescued by Elvis

[ame="http://youtube.com/watch?v=GPBYALDw7UE"]YouTube - Liam Gallgher was rescued by Elvis[/ame]

Kommentar

Lädt...