Star Trek (TOS) Remasterd

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20071119

    Star Trek (TOS) Remasterd

    Für alle Fans der TOS - wie ich z.B. - hier mal Einblicke in die überarbeiteten Szenen! Bin total begeistert! Wird ne richtig geile TOS-Box ergeben!

  • epe
    Gehört zum Inventar

    • 22.06.2005
    • 1389

    #2
    Tja, noch erschließt sich mir der "Gag" nicht. Offensichtlich scheinen die Original-"FX"-Scenen nunmehr am Computer nachempfunden zu werden.

    Ob das als Kaufanreiz reicht, damit ich mir die drei TOS-Boxen ein zweites Mal zulege, wage ich zur Zeit ernsthaft zu bezweifeln. Die alten Folgen machen doch auch gerade deshalb Spaß, weil sie so "billig", aber einfallsreich gemacht sind.

    epe

    Kommentar

    • LoopmanX
      Gehört zum Inventar

      • 22.01.2007
      • 1018

      #3
      die neue version ist ja jetzt schon ein paar jährchen geplant.
      ich werde vielleicht mal nen blick drauf werfen, kaufen werde ich sie aber eher nicht.

      Kommentar

      • gast-20071119

        #4
        Zitat von epe
        Tja, noch erschließt sich mir der "Gag" nicht. Offensichtlich scheinen die Original-"FX"-Scenen nunmehr am Computer nachempfunden zu werden.

        Ob das als Kaufanreiz reicht, damit ich mir die drei TOS-Boxen ein zweites Mal zulege, wage ich zur Zeit ernsthaft zu bezweifeln. Die alten Folgen machen doch auch gerade deshalb Spaß, weil sie so "billig", aber einfallsreich gemacht sind.

        epe
        Nun, Star Trek - Der Film - wurde auch überarbeitet! Vergleichst Du beide Filme bzw. schaust Du Dir die Doku auf der DVD an - was verändert wurde, glaubst Du Deinen Augen nicht! Man dachte wirklich es sei schon immer so gewesen!

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56291

          #5

          das haben se bei den remasterten Versionen von Star Wars Epsiode 4-6 auch vollmundig erklärt..
          und trotzdem waren die original-versionen besser weil eben original..
          PUNKT

          ..verry funny Scotty.. now beam up my clothes ..

          Kommentar

          • epe
            Gehört zum Inventar

            • 22.06.2005
            • 1389

            #6
            Zitat von Help_Me
            Nun, Star Trek - Der Film - wurde auch überarbeitet! Vergleichst Du beide Filme bzw. schaust Du Dir die Doku auf der DVD an - was verändert wurde, glaubst Du Deinen Augen nicht! Man dachte wirklich es sei schon immer so gewesen!
            Tja mag sein. Aber die Trailer auf You Tube sehen nicht so aus. Was soll es bringen, das Design von damals auf dem Computer zu animieren? Dann hätten Sie schon richtig mutig sein sollen und ganz neue Designs und Effects entwickeln sollen. Naja, vielleicht unke ich ja zu früh ....

            epe

            Kommentar

            • andy_m
              Board-Legende

              • 16.10.2003
              • 15559

              #7
              Es kommt ein neuer Star Trek Kinofilm 2008
              Mit Spock und all den alten Rackern

              Kommentar

              • Rusty Cage
                Posting-Legende

                • 17.01.2007
                • 5250

                #8
                Zitat von andy_m
                Es kommt ein neuer Star Trek Kinofilm 2008
                Mit Spock und all den alten Rackern
                Der soll zeitlich gesehen vor der Serie spielen. Da lernen sich die alten Racker erst kennen...
                Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                Kommentar

                • andy_m
                  Board-Legende

                  • 16.10.2003
                  • 15559

                  #9
                  Zitat von Rusty Cage
                  Der soll zeitlich gesehen vor der Serie spielen. Da lernen sich die alten Racker erst kennen...
                  OHA Cool, freu mich auf Star Trek Kino !!

                  Muss aber vorher erst noch Fantastic Four The rise of the Silver Surfer sehen. Der ist mir noch entgangen

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56291

                    #10
                    Wenn Leonard Nimoy wieder Spock spielt, dürfte das interessant werden
                    Er hat ja in einem Interview vor einem Jahr schon gesagt: WENN er nochmal in einem Star Trek-film spielt, dann nur unter der Bedingung, daß die Story zeitlich VOR der originalen Serie stattfindet
                    ..faszinierend..

                    Kommentar

                    • Rusty Cage
                      Posting-Legende

                      • 17.01.2007
                      • 5250

                      #11
                      Zitat von burroughs
                      Wenn Leonard Nimoy wieder Spock spielt, dürfte das interessant werden
                      Er hat ja in einem Interview vor einem Jahr schon gesagt: WENN er nochmal in einem Star Trek-film spielt, dann nur unter der Bedingung, daß die Story zeitlich VOR der originalen Serie stattfindet
                      ..faszinierend..
                      Ich habe gehört, daß in dem Film die Hauptdarsteller von unbekannteren Leuten gespielt werden, aber möglicherweise einige der noch lebenden Original-Schauspieler kleine Rollen bekommen sollen...
                      Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                      Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56291

                        #12
                        Geht ja auch gar nicht anders..
                        wie sollen denn die alten Knacker ihre jüngeren Charaktere spielen
                        Ich denke mal eher, daß sie im Film die eine oder andere *Vorraus-blende* einbauen, wo dann die *Alten* zu sehen sind

                        Kommentar

                        • gast-20071119

                          #13
                          Zitat von burroughs
                          Wenn Leonard Nimoy wieder Spock spielt, dürfte das interessant werden
                          Er hat ja in einem Interview vor einem Jahr schon gesagt: WENN er nochmal in einem Star Trek-film spielt, dann nur unter der Bedingung, daß die Story zeitlich VOR der originalen Serie stattfindet
                          ..faszinierend..
                          Jep, Spock ist mit von der Partie! Und laut seiner Aussage soll es ein richtig schöner und interessanter Film werden. Hauptsache die alten Herren, Kirk inbegriffen, erleben es auch noch. Shatner 76 und Nimoy auch so um die 76!

                          Kommentar

                          • epe
                            Gehört zum Inventar

                            • 22.06.2005
                            • 1389

                            #14
                            Zitat von Help_Me
                            Jep, Spock ist mit von der Partie! Und laut seiner Aussage soll es ein richtig schöner und interessanter Film werden. Hauptsache die alten Herren, Kirk inbegriffen, erleben es auch noch. Shatner 76 und Nimoy auch so um die 76!
                            Und Shatner spielt zur Zeit genial in der Serie Boston Legal; ob der überhaupt noch mal Captain Kirk sein will?

                            epe

                            Kommentar

                            • gast-20071119

                              #15
                              Zu Spock:
                              Bei Treffen der Generationen hat er oder sollte er erneut in Spock schlüpfen. Dies lehnte er ab, wie auch einige andere Schauspieler, denn seine Begründung war, "Das Unentdeckte Land" sei der Abschied der alten Crew gewesen. Weiser Mann!

                              Ein Problem gibt es da aber noch:

                              Denn im schlechtesten Star Trek Film "Treffen der Generationen" starb Kirk Treffen der Generationen ist 13 Jahre alt, und in 13 Jahren verändern sich die Schauspieler doch sehr stark.
                              Also wie wollen sie dieses Problem lösen?

                              Gelesen hab ich drei Varianten:

                              1. Kirk aus dem Paralleluniversum taucht auf! Problem hier, Kirk und Co. haben damals das Paralleluniversum umgekrämpelt (hier verweise ich auf DS9), also gehe ich davon aus, das der Kirk des Paralleluniversums beseitigt wurde!
                              2. Kirk taucht aus dem Nexus auf, also noch vor seinem Ableben! Fragt mich nicht wie das funktionieren soll (Hier Anspielung auf die 13 Jahre, Körperlich doch recht stark verändert!)
                              3. Neben den Filmen bzw. der Serie gibt es eine Bücherreihe, welche Shatner verfasst hat. Diese sollen verdammt gut sein. Also, Picard hat ja Kirk beerdigt. Kurz danach sollen Romulaner Kirk widerbelebt haben! Ob er nun in Picards Zeit weiterlebt oder zurück in seine Zeit kam, keine Ahnung!

                              Ob der Film gut wird oder schlecht wird, wird darin entschieden, wie sie den Fall Kirk lösen. Aber bitte nicht so einen Witzfilm wie Treffen der Generationen.

                              Wahrscheinlich treffen sich Kirk und Spock in einem Pub und reden über die gute alte Zeit... warten wir es ab!

                              Kommentar

                              Lädt...