Gut, dann habe ich das vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Es geht hierbei nicht um die Musikstilrichtung, sondern um das, was dahinter steckt: Nämlich Talent. Der Kerl hat ein erstklassiges Talent, eine wahnsinns Stimme. Lassen wir die Musikstilrichtung mal außen vor und beschränken uns nur allein darauf, dann sollte jeder einzelne, der sich bei DSDS, Popstars, etc. bewirbt, zehn mal fragen, was er da eigentlich will.
Dort geht man nicht hin, weil man was lernen will, sondern, weil man schon etwas kann und dies weiter geschult, geschliffen und ausgebaut werden sollte. Im besten Falle ist man eben schon so gut, wie dieser Kerl da in England und nutzt diese Plattform, um endlich "groß rauszukommen" - aber eben, weil man schon perfekt ist.
Hoffe, meine Gedanken nun besser dargestellt zu haben
Dort geht man nicht hin, weil man was lernen will, sondern, weil man schon etwas kann und dies weiter geschult, geschliffen und ausgebaut werden sollte. Im besten Falle ist man eben schon so gut, wie dieser Kerl da in England und nutzt diese Plattform, um endlich "groß rauszukommen" - aber eben, weil man schon perfekt ist.
Hoffe, meine Gedanken nun besser dargestellt zu haben
Kommentar