Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Seine Geschichte lief vor ein paar Wochen mal im TV. Einfach nur grandios der Mann. Ich glaube, er hat auch diesen Wettbewerb - soweit ich weiss, die englische Version von DSDS - gewonnen.
für mich absoluter durchschnitt, nicht mehr. jeder halbwegs musikalische opernsänger mit ein bisschen ausbildung würde ihn in die tasche stecken.
Sehe ich ähnlich. Ganz klare Sache, für eine Show wie DSDS war es phänomenal gesungen und hat jeden überrascht. Mit dieser Leistung hat er dort verdient zu siegen.
Doch hört man auch deutlich, dass er noch sehr viel üben muß, denn die Kraft eines Tenors von Weltklasse hat er noch lange nicht. Deutlich am Ende von "Nessun Dorma" zu hören, dort steigt er am Ende noch sehr schnell aus und überlässt dem Chor das Ende.
Mit Pavarotti wird man ihn nie vergleichen können, denn der war wie auch Elvis, einfach nur einzigartig.
Ein hoffnungsvoller Nachwuchs ist er dennoch
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit 23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!
Der Mann ist ja super drauf, hab das jetzt erst entdeckt!
Ich finde sowas toll, wenn einer bei solchen Shows, wo ja eher mit seichten Pop-Sachen herumgeschmissen wird (von total hirnlosen Typen und aufgetakelten, leichtgeschürzten Mädels - dafür aber meistens stimmlich ziemlich substanzlos ...), plötzlich alle überrascht und mit Klassik einerseits das Publikum zum Toben bringt und andererseits die Jury völlig überrascht. Die hatten sich wohl irgendwas erwartet, aber sicher nicht das!
Guckt mal, wie die gucken, als er sagt, er möchte "opera" singen ...
nun ja, sein talent allein an diesem auftritt zu bestimmen finde ich doch sehr vermessen.
vielleicht hat man über pavarotti damals das gleiche gesagt... und ihn mit mario lanza verglichen
wenn ich jemandem "my happiness" von elvis vorspiele, würde man wohl auch zu dem urteil kommen "was ist das für ein gejaule... - schrecklich!"
er singt nicht in einer oper (akkustik!)... er singt mit begleitung vom band - (ohne orchester!)... und er singt das erstemal vor großem publikum - wem würde da nicht die luft ausgehen?
ich würde sagen, man sollte ihm erstmal eine chance geben sich weiterhin zu beweisen bevor man ihm talent abspricht.
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)
Ich bin ein Kulturbanause. Für mich ist die meiste klassische Musik ein Graus. Aber dieser Clip hat mir eine dicke Gänsehaut verursacht. Das sind so die modernen Märchen, die einem unter die Haut gehen. Der dicke Typ, mit seinen schlechten schiefen Zähnen, ein leichter Silberblick und dann entsteht scheinbar aus dem Nichts dieser große Moment...das berührt mich und deshalb finde ich das gut!
Mir scheint schon klar zu sein, dass LEute die ein Ohr für große klassische Stimmen haben, dies anders empfinden, aber mich als Durchschnittshöhrer nietet der Kleene da um! Es liegt wohl wirklich daran, dass man es nicht erwartet...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar