Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
am fr, 2.11. mach ich wieder mal einen musikalischen themenabend im club u (= otto wagner cafe am karlsplatz. das ist die location, wo auch unsere elvisparty im august stattfand). unter dem titel "let the good times roll" gibts diesmal rhythm & blues aus den 40er, 50er und 60er jahren zu hören. start: 22:00 eintritt frei.
am fr, 2.11. mach ich wieder mal einen musikalischen themenabend im club u (= otto wagner cafe am karlsplatz. das ist die location, wo auch unsere elvisparty im august stattfand). unter dem titel "let the good times roll" gibts diesmal rhythm & blues aus den 40er, 50er und 60er jahren zu hören. start: 22:00 eintritt frei.
das klingt ja sehr verlockend ... wird es auch den einen oder anderen Heuler von Elvis zu hören geben?
...wird es auch den einen oder anderen Heuler von Elvis zu hören geben?
Off-Topic:
auch wenn mir jetzt der eine oder andere Blasphemie vorwerfen mag aber Elvis war für die Entwicklung des Blues weder in den 50ern noch in den 60ern essentiell von Bedeutung
auch wenn mir jetzt der eine oder andere Blasphemie vorwerfen mag aber Elvis war für die Entwicklung des Blues weder in den 50ern noch in den 60ern essentiell von Bedeutung
stimmt, aber hier gehts um RHYTHM & BLUES, und da passt so manches von unserem mann auch rein. schließlich könnte man ja den rock & roll als fortsetzung des r&b mit anderen mitteln sehen. außerdem nehm ichs nicht so genau mit den genregrenzen bei meinen dj-abenden, d.h. es wird auch eine prise doo wop, soul, rockabilly, rocksteady (und was sonst noch reinpasst) geben...
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost." (Nick Tosches)
Um Gottenwillen! Keine Unterstellungen, wo denkst Du hin! Aber der leicht psychodelische und für Techno bis Goa passende DJ Name, fällt ja zu Deinem Rhythm & Blues Set etwas aus der Rolle. Deswegen, nur! Klar, firmierst Du unter Deinem etablierten, guten Namen...Bewahre! Nein, nein...ich denke nichts Schlechtes von Dir...ganz im Gegentum!
Um Gottenwillen! Keine Unterstellungen, wo denkst Du hin! Aber der leicht psychodelische und für Techno bis Goa passende DJ Name, fällt ja zu Deinem Rhythm & Blues Set etwas aus der Rolle. Deswegen, nur! Klar, firmierst Du unter Deinem etablierten, guten Namen...Bewahre! Nein, nein...ich denke nichts Schlechtes von Dir...ganz im Gegentum!
war ja auch nicht ernst gemeint, meine empörung. obwohl, von goa muss ich mich schärfstens distanzieren...
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost." (Nick Tosches)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar