Heather Mills´Ausraster

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sivle
    Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
    • 2589

Heather Mills´Ausraster

Wenn man das sieht, könnte man glatt zum Priscilla-Fan werden.

[ame="http://ie.youtube.com/watch?v=ya0WyTXkIK8"]http://ie.youtube.com/watch?v=ya0WyTXkIK8[/ame]
  • cos
    Board-Legende

• 11.01.2004
    • 26466

Zu spät.

Kommentar

• Sivle
      Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
      • 2589

Bei YouTube ist das Video nicht mehr abrufbar.
      Hier gehts noch.

Kommentar

• TheKing
        Board-Legende

• 19.06.2006
        • 20715

Kann es da nicht finden....
        Ohne Worte!

Kommentar

• Ela68
          Forum-Moderator
          • 24.03.2007
          • 11008

Ich auch nicht!

If tears build a stairway
          and memories a lane.
          I`d walk right up to heaven
          and bring you home again.

Kommentar

• Oliwa
            Board-Legende

• 31.07.2003
            • 13393

editiert ...
            Zuletzt geändert von Oliwa; 03.11.2007, 04:29
            Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
            23. April 1998 - 20. November 2006
            29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• Sivle
              Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
              • 2589

Achje, die Videomitschnitte sind anscheinend alle mittlerweile im Netz verschwunden. Es gibt nur noch Fotos.
              Hörenswert wäre aber Heather Mills´Stimme gewesen, die sich förmlich überschlägt.

Kommentar

• Hasie
                Gehört zum Inventar

• 12.12.2005
                • 2216

So hörenswert war das gar nicht *lol*

Hab das zufällig im TV mitbekommen, dieses Gequietsche... und sie hat dabei keine Miene verzogen... wirkt ja überhaupt nicht aufgesetzt nein nein...
                ...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Kommentar

• Vany
                  Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                  • 1756

Ich hab das auch im TV gesehen und muss sagen dass ich mit der Frau kein Stück Mitleid hab. Ich weiss nicht aber die Frau hat was an sich was mir sagt dass sie total falsch ist.

Hoffentlich bekommt sie keinen Cent von Paul's Vermögen.
                  http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• gast-20080915

naja ... sie waren verheiratet und haben ein gemeinsames Kind ... dafür steht Heather Mills definitiv finanzielle Unterstützung zu ... aber man sollte seine Schmutzwäsche nicht in der Öffentlichkeit waschen und noch dazu auf so peinlich ungefaßte Art und Weise ... da war sie schlecht beraten ...

Kommentar

• Vany
                      Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                      • 1756

Zitat von Mondstaub
                      naja ... sie waren verheiratet und haben ein gemeinsames Kind ... dafür steht Heather Mills definitiv finanzielle Unterstützung zu ... aber man sollte seine Schmutzwäsche nicht in der Öffentlichkeit waschen und noch dazu auf so peinlich ungefaßte Art und Weise ... da war sie schlecht beraten ...

keine Frage, ihr steht Geld zu. Aber wenn ihr ne bestimmte Summe angeboten wird (und die war nicht grad wenig) und sie schlägt sie aus, dann tut's mir leid, aber dann glaub ich nicht dass es ihr nur um den Unterhalt geht.

Sie weiss genau wie viel Geld Paul hat und will einen größ möglichen teil davon haben.

Ich mag die Frau einfach nicht, aber dass ist ja nur meine Meinung.
                      http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• gast-20080915

was uns "nicht gerade wenig" erscheint, mag gemessen an dem Privatvermögen eines Paul McCartney ein schlechter Scherz sein ... da gibt es Spezialisten, die sich auskennen und das aushandeln ... auch im Hinblick auf das Kind ... ich finde Heather Mills offengestanden auch nicht besonders sympathisch, aber deswegen maße ich mir noch lange kein Urteil in der Situtation an

Kommentar

• marionlinko
                          Gehört zum Inventar

• 27.08.2007
                          • 1165

Auch ich habe den Ausschnitt im TV gesehen und ich bin der Meinung, sie will nur auf die Tränendrüse drücken und Mitleid erhaschen. Seine Kinder haben ihn schon vor der Hochzeit vor ihr gewarnt (hab ich gelesen), aber wenn man verliebt ist, hört man eben nicht auf Andere. Das Gesetz sieht es eben so vor, daß, wenn man verheiratet war, einen gewissen Teil von den Einkünften an den Ehepartner abgeben muß, damit er/sie auch seinen "Lebensstil" weiterführen kann. So wie sie aber tut, geht es ihr nur ums Geld. Sie schaut, daß sie mit soviel wie möglich aussteigt. Für´s Kind zu zahlen ist natürlich ok. Das würde Paul ja auch von sich aus machen, aber ihr Unmengen von Geld in den Allerwertesten zu stecken, dagegen würde ich mich auch wehren...

Kommentar

• gast-20080915

Zitat von marionlinko
                            Auch ich habe den Ausschnitt im TV gesehen und ich bin der Meinung, sie will nur auf die Tränendrüse drücken und Mitleid erhaschen. Seine Kinder haben ihn schon vor der Hochzeit vor ihr gewarnt (hab ich gelesen), aber wenn man verliebt ist, hört man eben nicht auf Andere. Das Gesetz sieht es eben so vor, daß, wenn man verheiratet war, einen gewissen Teil von den Einkünften an den Ehepartner abgeben muß, damit er/sie auch seinen "Lebensstil" weiterführen kann. So wie sie aber tut, geht es ihr nur ums Geld. Sie schaut, daß sie mit soviel wie möglich aussteigt. Für´s Kind zu zahlen ist natürlich ok. Das würde Paul ja auch von sich aus machen, aber ihr Unmengen von Geld in den Allerwertesten zu stecken, dagegen würde ich mich auch wehren...

was natürlich keine von den Forumsdamen hier im Falle einer Scheidung von einem steinreichen Typen tun würde ... Gott bewahre ... in vollster Kenntnis aller beteiligten Personen und der gesamten Sachlage verwehren wir uns schärfstens gegen so eine billige Abzockerei

Kommentar

Lädt...