Eklat bei Maischberger: Bublath verlässt Studio
Einklappen
X
-
jetzt warten wir nur noch alle auf deinen erklärenden kommentar zur sache.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches) -
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
-
Ich habe es nicht gesehen. Ich fand Nina Hagen bisher immer sehr erfrischend. Sie tat uns allen doch eher gut und hatte öfter ganz interessante Ansichten. Natürlich ist sie als "Marke" auf "flippig, spleenig, punkig" aboniert und bedient das immer ein bißchen. Aber entweder hat sie da wirklich übersteuert, oder sie promotet mit einer gezielten Aktion ihre Sendung, aber Bublath hat dann unfreiwillig sehr gut mitgespielt...heutzutage weiß nicht mehr what`s real?Ohne Worte!Kommentar
-
Sie war von Anfang an völlig auf- und überdreht, hat teilweise ziemlich wirres Zeug geredet. man hatte den Eindruck, da sitzt eine unreife 13jährige Göre, die es darauf angelegt hat, mal einen seriösen Wissenschaftler so richtig fertig zu machen. Alle anderen Gesprächsteilnehmer waren um eine seriöse Diskussion bemüht, doch sie schoss sich von Anfang an auf Bublath ein, unterbrach ihn ständig, lachte ihn aus etc. Maischberger war es sichtlich peinlich.Kommentar
-
Genie und Wahnsinn liegen halt dicht beieinander.
Ich sehe das auch so, entweder man stellt sich auf Frau Hagen ein, oder man lässt sie da wo sie ist.
Das sie sich nicht mit wissenschaftlichen Fakten abmüht oder gar aufmerksam zu hört, wussten die doch schon im Vorfeld. Sie sollte dem ganzen Thema eine "besondere" Note verleihen und das hat sie getan.
So langsam sollten sich die Moderatoren einer Talksendung um Ersatzgäste bemühen, es gehört schließlich zum guten Ton, die Veranstaltung frühzeitig zu verlassenDu bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *Kommentar
Kommentar