Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Jimmy Ellis - I'll be with you always / Elvis Tribute
auch wenns kein Tribute-song ist (ich kann zumindest keinen Hinweis darauf raushören), er ist verdammt schön
Und WENN jemand jemals den Titel The Voice of Elvis verdient gehabt hätte, ER wärs gewesen
und weils grad so schön traurig ist
ein wunderschöner tribute-song von Jimmy
[ame="http://youtube.com/watch?v=Dv95bv8OmZU"]YouTube - Elvis - Down in Mississippi - Jimmy Ellis aka Orion[/ame]
Dough Church version von "I'll be.." find ich viel besser,und er hat einen klaren vorteil: er lebt!!
"orion" oder "jimmy ellis" finde ich zu dubios,die Maske ist der Brüller..
nix gegen Church, aber seine Version ist zum *** im Vergleich zu Ellis´
Und wenn man *Orion* ewig nur mit einem Imi hinter einer Maske gleichsetzt, kennt man weder den Künstler Jimmy Ellis noch seine eigenen Songs.. schade
Das war der Titel meiner ersten Vcd von Jimmy.. was hab ich den Song rauf und runter gespielt
Weiß eigentlich jemand, ob Ellis auch selber komponiert bzw getextet hat?
Wer hat das Video denn zusammengeschnitten?
Abgesehen, daß der Titel nix mit Elvis zu tun hat und Ton- und Bildspur überhaupt nicht zusammenpassen
gibts das Video in besserer Quali auf youtube zu finden
Ps: an all die Imis da draussen
[ame="http://youtube.com/watch?v=7UAmvnNGHGg"]YouTube - I'M NOT TRYING TO BE LIKE ELVIS![/ame]
Nuff said
nix gegen Church, aber seine Version ist zum *** im Vergleich zu Ellis´
Und wenn man *Orion* ewig nur mit einem Imi hinter einer Maske gleichsetzt, kennt man weder den Künstler Jimmy Ellis noch seine eigenen Songs.. schade
Da hat so jeder seine Meinung,..imi's mögen zwar für einige Blödmänner sein,aber diese homoerotischen Maskeraden des J.E. sind lächerlich und sprengen den Rahmen des schlechten Geschmacks.
Egal wie der "Künstler" oder seine eigenen "Songs" gewesen sein mögen,das wirkt mir zu halbseiden,und das Schicksal wollte,das der gute Mann sich nun im Himmel vor Elvis rechtfertigen muss.
D.C. singt den Song gefühlvoller,runder.-aber wie schon gesagt: s.o.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar