Ike Turner gestorben

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110818

    #46
    Zitat von Jesse
    Diese Fragen lass ich mal so stehen, da Du sie Dir selbst am besten beantworten kannst..... und wenn nicht,
    schlaf mal ne Nacht drüber!
    Was soll's, es ist ja nicht das erste mal, dass Du Unterstellungen nicht beweisen kannst/willst.

    Kommentar

    • Jesse
      Board-Legende

      • 03.01.2007
      • 21522

      #47
      Zitat von Blues Boy
      Was soll's, es ist ja nicht das erste mal, dass Du Unterstellungen nicht beweisen kannst/willst.
      Ja und es ist auch nicht das erste Mal, dass Du genau weisst wovon ich rede und hier den Unwissenden mimst!

      Jesse

      Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




      Kommentar

      • gast-20110818

        #48
        Zitat von Jesse
        Ja und es ist auch nicht das erste Mal, dass Du genau weisst wovon ich rede und hier den Unwissenden mimst!
        Schon wieder 'ne Unterstellung.
        Ich weiß es nunmal nicht, und selbst wenn ich es wüsste, so wissen es möglicherweise die meisten nicht, die hier lesen. Von daher wäre es doch ganz gut, wenn Du Deine Aussagen auch mal belegen würdest.

        Kommentar

        • Jesse
          Board-Legende

          • 03.01.2007
          • 21522

          #49
          Zitat von Blues Boy
          Schon wieder 'ne Unterstellung.
          Ich weiß es nunmal nicht, und selbst wenn ich es wüsste, so wissen es möglicherweise die meisten nicht, die hier lesen.

          Deine Postings beweisen meine "Unterstellungen" zur genüge und sie ziehen sich durch dieses Forum. Sei versichert, die Meisten, die hier lesen, wissen was ich meine.

          Ich bin mir fast sicher, Du könntest inhaltlich wertvolle Beiträge schreiben, wenn Du nicht ständig den unüberwindbaren Hang zum provozieren hättest....In diesem Sinne: viel Spass noch!


          Jesse

          Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




          Kommentar

          • gast-20110818

            #50
            Zitat von Jesse
            Deine Postings beweisen meine "Unterstellungen" zur genüge und sie ziehen sich durch dieses Forum.
            Dann zieh doch mal ein paar als Beleg für Deine Aussagen ran. Bei der Menge dürfte das doch kein Problem sein.

            Sei versichert, die Meisten, die hier lesen, wissen was ich meine.
            Ich aber nicht.

            Ich bin mir fast sicher, Du könntest inhaltlich wertvolle Beiträge schreiben,...
            Du siehst den Wert nur nicht.

            ... wenn Du nicht ständig den unüberwindbaren Hang zum provozieren hättest.....
            Und schon wieder 'ne Unterstellung...*gähn*
            Inwiefern provoziere ich denn? Beispiel? Ich weiß es nicht. Genauso könnte ich auch viele Deiner Beiträge als provokant bezeichnen.

            Kommentar

            • michael grasberger
              Posting-Legende

              • 16.02.2006
              • 9995

              #51
              Zitat von Jesse
              Ich bin mir fast sicher, Du könntest inhaltlich wertvolle Beiträge schreiben, wenn Du nicht ständig den unüberwindbaren Hang zum provozieren hättest
              diese schulmeisterei nervt.
              und inhaltlich wertvoll ist sie auch nicht gerade.

              "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
              (Nick Tosches)

              Kommentar

              • cos
                Board-Legende

                • 11.01.2004
                • 26474

                #52
                Zitat von michael grasberger
                diese schulmeisterei nervt.
                und inhaltlich wertvoll ist sie auch nicht gerade.
                Und warum schreibst Du dann auch in dem Stil?

                Kommentar

                • marquardt72
                  Posting-Legende

                  • 19.08.2006
                  • 5713

                  #53
                  ...Und pflichtbewußt eilt der Freund als edler Ritter seiner Liebsten in Not zu Hilfe.

                  Kommentar

                  • cos
                    Board-Legende

                    • 11.01.2004
                    • 26474

                    #54
                    Zitat von marquardt72
                    ...Und pflichtbewußt eilt der Freund als edler Ritter seiner Liebsten in Not zu Hilfe.
                    Du ja Deinem Liebsten auch....

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56305

                      #55
                      Zitat von michael grasberger
                      diese schulmeisterei nervt.
                      dann passt sie ja perfekt zu Bluesys Postings
                      Hinweis in eigener Sache:
                      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                      Kommentar

                      • Lakota
                        Posting-Legende

                        • 05.09.2007
                        • 9018

                        #56
                        Zitat von Blues Boy
                        Ja, warum eigentlich?


                        Ach ja, stimmt...es steht ja geschrieben.


                        Ja?


                        Wo soll ich denn Elvis verurteilt haben?
                        Es steht nicht nur geschrieben, er hat es auch selber schon öffentlich zugegeben.

                        Es scheint eine deutsche Mentalität zu sein, die Täter in Schutz zu nehmen und die Opfer zu beschimpfen. (Dumme Puten, haben es auch nicht besser verdient )
                        Sobald der Täter eine gute Erklärung, wie Drogenkonsum, schlechte Kindheit oder die Frau hat mich provoziert vorbringt, mildert das die Tat mit einem Schlage. (welch bezeichnendes Wortspiel)
                        Es gibt keine Entschuldigung dafür, das ein Mann seine Frau schlägt und es wäre schön, wenn dies in der Öffentlichkeit nicht immer noch als Kavaliersdelikt gehandelt würde!

                        Es waren damals andere Zeiten. Es waren die '60ger Jahre, da verließ eine Frau nicht einfach ihren Mann und schon mal gar nicht wenn Kinder im Spiel waren! Sie waren ein erfolgreiches Paar in der Showbranche und hatten wahrscheinlich hart darum gekämpft, soweit nach oben zu kommen. Und ein Ike Turner ließ sich das von seiner Angetrauten nicht mehr nehmen. Also gab es Einschüchterung, Drohungen, Dresche und zum Nachtisch eine Koksline.

                        Tina Turner hat den Absprung nach Jahren geschafft, sie hat Talent und Stimme und brauchte dazu keinen Junky, der ihr den Weg ebnete. Selbst wenn sie den Rest ihres Lebens in Bars gesungen hätte, wäre das immer noch ein Riesenerfolg für sie gewesen.

                        Es gibt viele prominente und geschiedenen Ehefrauen, die zumindest noch ein lockeres Verhältnis zu ihren Ex-Partnern pflegen und noch irgendwo Anteilnahme an deren Leben oder Ableben zeigen. Tina Turner verzichtete gänzlich darauf, sich zu Ike Turner in irgendeiner Form zu äußern, das sagt wohl alles.

                        Meinetwegen hätte der Mann das Allheilmittel für Krebs erfinden können, Menschlich gesehen bleibt er unterste Schublade!
                        Zuletzt geändert von Lakota; 15.12.2007, 11:27.
                        Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                        * Antoine De Saint-Exupéry *

                        Kommentar

                        • Jesse
                          Board-Legende

                          • 03.01.2007
                          • 21522

                          #57
                          Zitat von michael grasberger
                          diese schulmeisterei nervt.
                          und inhaltlich wertvoll ist sie auch nicht gerade.
                          Was Du als Schulmeisterei bezeichnest war lediglich eine Feststellung meinerseits und beanspruchte in diesem Fall auch nicht das Prädikat "Wertvoll". Damit bin ich raus aus diesem Thread, nur eins noch:

                          @ Lakota: Du sprichst mir aus dem Herzen und leider kann ich Dich dafür nicht bewerten!


                          Jesse

                          Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                          Kommentar

                          • Lakota
                            Posting-Legende

                            • 05.09.2007
                            • 9018

                            #58
                            Zitat von Jesse
                            Was Du als Schulmeisterei bezeichnest war lediglich eine Feststellung meinerseits und beanspruchte in diesem Fall auch nicht das Prädikat "Wertvoll". Damit bin ich raus aus diesem Thread, nur eins noch:

                            @ Lakota: Du sprichst mir aus dem Herzen und leider kann ich Dich dafür nicht bewerten!


                            Jesse
                            Danke dir
                            Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                            * Antoine De Saint-Exupéry *

                            Kommentar

                            • gast-20110818

                              #59
                              Zitat von Lakota
                              Es scheint eine deutsche Mentalität zu sein, die Täter in Schutz zu nehmen und die Opfer zu beschimpfen.
                              Man sollte keines von beiden tun, ohne Personen, Hintergründe und die genaue Sachlage zu kennen.
                              Und in diesem Zusammenhang finde ich es mehr als vermessen, jemanden als "menschlich wertlos" zu bezeichnen.
                              Das ist meine Meinung.
                              Zuletzt geändert von Gast; 15.12.2007, 13:37.

                              Kommentar

                              • cos
                                Board-Legende

                                • 11.01.2004
                                • 26474

                                #60
                                Zitat von Blues Boy
                                Man sollte keines von beiden tun, ohne Personen, Hintergründe und die genaue Sachlage zu kennen.
                                Und in diesem Zusammenhang finde ich es mehr als vermessen, jemanden als "menschlich wertlos" zu bezeichnen.
                                Das ist meine Meinung.
                                Verzeih, dass ich mich nochmals einmische. Du darfst eine Meinung haben, aber duldest andere nicht? Denn ich sehe nur eine persönliche Meinung in Jesse ihrer Aussage. Ich habe es für Dich fett und rot markiert, so dass auch Du erkennen kannst, dass es sich hier um eine persönliche Meinung handelt. Vermesse finde ich jemanden seine freie Meinung absprechen zu wollen, nur weil sie einem nicht gefällt.

                                Zitat von Jesse
                                Ike Turner mag ein grossartiger Musiker gewesen sein, menschlich hat er für mich keinen grossen Wert.

                                Kommentar

                                Lädt...