Ike Turner gestorben

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elvislover76
    Posting-Legende

    • 18.02.2005
    • 9224

    #16
    Zitat von Jinny
    Er hat Tina doch ständig verprügelt ich halte von dem Typen gar nichts .Sie ist für mich der Star er nicht !
    Er war trotzallem ein guter Musiker! Ohne ihn wäre Tina vielleicht nie bekannt geworden....wer weiss?
    If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

    Kommentar

    • gast-20090521

      #17
      Zitat von Elvislover76
      Ohne ihn wäre Tina vielleicht nie bekannt geworden....wer weiss?
      Definitiv. Das geht sogar aus ihrer Autobiographie eindeutig hervor. Auch wenn's weh tat.

      Kommentar

      • Eva
        Ehrenmitglied
        • 02.02.2004
        • 19695

        #18
        Wo ist der Mann, der mich verprügelt, damit aus mir was wird?

        Kommentar

        • gast-20090521

          #19
          Zitat von Eva
          Wo ist der Mann, der mich verprügelt, damit aus mir was wird?
          Zur Not findet sich in der Bahnhofsgegend einer jeden Großstadt der eine oder andere, der das gegen einen kleinen Obulus gerne erledigt.

          Kommentar

          • Elvislover76
            Posting-Legende

            • 18.02.2005
            • 9224

            #20
            Zitat von Eva
            Wo ist der Mann, der mich verprügelt, damit aus mir was wird?
            Das Eine hat doch mit dem anderen nix zu tun! Ich find es auch nicht gut wie er Tina behandelt hat aber deshalb kann ich doch nicht sagen, er war ein schlechter Musiker. Ich bewundere ihn nur als MUSIKER....!
            Zuletzt geändert von Elvislover76; 13.12.2007, 16:54.
            If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

            Kommentar

            • Herbi
              Board-Legende

              • 27.07.2003
              • 25202

              #21
              ..ruhe in frieden Ike !

              __Elvis - Artist Of The Century__

              Kommentar

              • michael grasberger
                Posting-Legende

                • 16.02.2006
                • 9995

                #22
                Zitat von Stutz71
                Haben sich Elvis und Ike Turner persönlich gekannt? Immerhin waren sie ja beide bei Sun unter Vertrag ...
                siehe hier:

                Ich lese im Moment das Buch "Ich,Tina Mein Leben". Sehr interessant. Schon zu Anfang hab ich mich gefragt ob sie je Kontakt mit Elvis hatte. Und dann kommt ein Abschnitt da steht, " Manchmal, wenn sie als Vorprogramm bei Elvis Presley im International auftraten, nahmen sie alle vier Jungen in den Saal mit, um



                ike turner. wichtiger mann.
                möge er in einem nagelneuen rocket 88 gen rock&roll-himmel brausen!
                Angehängte Dateien

                "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                (Nick Tosches)

                Kommentar

                • gast-20080405

                  #23
                  Zitat von MusicMan
                  Erstens wissen wir alle nicht, wie es wirklich war, da keiner von uns dabei war und wir auch nur Tinas Version der Geschichte kennen, aber nicht seine. Zweitens hat sie sich - wenn es stimmt, was sie sagt - 14 Jahre von ihm schlagen lassen. Also: Selber schuld.
                  Sie hatte damals noch nicht das Selbstbewusstsein, sich zu wehren, bzw. ihn zu verlassen. Er hat sie mit umbringen u.ä. bedroht, falls sie das tut. Auch, dass er ihr die Kinder wegnimmt u.ä. Einfach zu sagen "selber schuld" ist einfach nur dumm!

                  Kommentar

                  • gast-20100118

                    #24
                    Zitat von MusicMan
                    Wer sich von einer Person einmal schlagen lässt, dem geschieht Unrecht. Wer sich von dieser Person immer wieder schlagen lässt, dem geschieht Recht.
                    jau. immer man rein in die Fresse. Das paßt zu dir.

                    Kommentar

                    • TheKing
                      Board-Legende

                      • 19.06.2006
                      • 20786

                      #25
                      Ein assozialer Standpunkt.
                      Ohne Worte!

                      Kommentar

                      • michael grasberger
                        Posting-Legende

                        • 16.02.2006
                        • 9995

                        #26
                        auf sein verhalten gegenüber tina angesprochen, meinte ike einmal abwehrend:
                        "it wasn't me, it was the cocains (sic!)"


                        anyway, wir sollten ihn seiner musik wegen in erinnerung behalten.

                        "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                        (Nick Tosches)

                        Kommentar

                        • TheKing
                          Board-Legende

                          • 19.06.2006
                          • 20786

                          #27
                          Ein genialer Name für einen Rocker: "Turner!"
                          Ohne Worte!

                          Kommentar

                          • gast-20090521

                            #28
                            Zitat von Stutz71
                            Einfach zu sagen "selber schuld" ist einfach nur dumm!
                            Ich bin halt der Meinung, dass man im Leben immer alles selber schuld ist, auch das, was einem angetan wird, denn man hat immer die Wahl, es zuzulassen oder nicht. Es ist zwar einfacher, immer den anderen die Schuld zu geben, aber es bringt einen nicht weiter.

                            Um es mal auf den Punkt zu bringen: Er hat sie vielleicht geprügelt, aber sie wurde dadurch besser und stärker. Was wäre sie heute ohne ihn?

                            Wie man in Köln sagt: Och jet schlächtes hät jet jodes - auch was schlechtes hat was gutes.

                            Kommentar

                            • gast-20090521

                              #29
                              Zitat von Rev.Gerhard
                              jau. immer man rein in die Fresse. Das paßt zu dir.
                              Diese Aussage ist eine Unverschämtheit sondersgleichen. Ich habe noch nie in meinem Leben jemandem eine reingehauen, vor allem nicht einer Frau. Halt Dich mal ein bisschen zurück mit Deinen haltlosen Unterstellungen. Das zeigt nämlich nur, was Du selber für einen miesen Charakter hast.

                              Kommentar

                              • monipenny
                                Posting-Legende

                                • 21.08.2007
                                • 5147

                                #30
                                Zitat von MusicMan
                                Ich bin halt der Meinung, dass man im Leben immer alles selber schuld ist, auch das, was einem angetan wird, denn man hat immer die Wahl, es zuzulassen oder nicht. Es ist zwar einfacher, immer den anderen die Schuld zu geben, aber es bringt einen nicht weiter.
                                was für eine asoziale aussage!

                                erzähle das mal sexuell mißbrauchten...

                                an deiner stelle würde ich mal einen fachmann aufsuchen!
                                “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

                                Kommentar

                                Lädt...