Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis-Reisen (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=146)
-   -   Die Elvis-USA-Reiseplanung (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=11847)

Eva 12.12.2007 10:29

Zitat:

Zitat von Hasie (Beitrag 328585)
Ich will auch IRGENDWANN endlich mal meinen Traum erfüllen... immo wüßte ich keinen, der mitfährt *g aber bis ich den Traum erfüllen kann, wer weiß :lol:


Für mich sollte Memphis dann auch die größte Rolle spielen, Graceland natürlich, und ich glaube auch das muß man mehrmals sehen, damit man es "verarbeitet". Naja.. ich lese hier begeistert mit und träume :top:

als ich 1995 zum 1. Mal in Memphis war, wohnte ich gerade rüber im Hotel, das heutige Heart Break Hotel, ich bin nirgends woanders hin als nach Graceland, jeden morgen zum Grab und dann jeden Tag 2 x eine Führung.............das 1 Woche lang

gast-20100118 12.12.2007 10:54

Zitat:

Zitat von Eva (Beitrag 328586)
als ich 1995 zum 1. Mal in Memphis war, wohnte ich gerade rüber im Hotel, das heutige Heart Break Hotel, ich bin nirgends woanders hin als nach Graceland, jeden morgen zum Grab und dann jeden Tag 2 x eine Führung.............das 1 Woche lang

es gibt nichts Schöneres !! :hurra:

Circle G 12.12.2007 11:52

Ach Leutz,

jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr, was ich machen soll :gruebel: Ihr macht mich ganz verrückt.

Hört sich alles auf seine Weise gut an.

Einerseits möchte ich auch lieber ungebunden sein und im Zweifelsfall machen können, was ich will. Andererseits brauche ich wahrscheinlich auch eine "helfende Hand", die mir orientierungstechnisch etwas unter die Arme greift. Sonst renne ich vermutlich jeden Tag nach Graceland und habe dann nach zwei Wochen nix anderes gesehen.

@rüdi - ich würde mich gerne Euch anschließen, aber Ihr wollt doch erst 2009 wieder da hin und ich wollte mir doch die Reise zu meinem runden Geburtstag im nächsten Jahr schenken. Da würde mir GG auch eher die hohen Ausgaben verzeihen :grins:

little darling 12.12.2007 13:19

Zitat:

Zitat von Circle G (Beitrag 328617)
Ach Leutz,

Sonst renne ich vermutlich jeden Tag nach Graceland und habe dann nach zwei Wochen nix anderes gesehen.

...na,das wär doch überhaupt nicht schlimm... :grins:

rüdiger 12.12.2007 13:19

Zitat:

Zitat von Circle G (Beitrag 328617)
Ach Leutz,

jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr, was ich machen soll :gruebel: Ihr macht mich ganz verrückt.

Hört sich alles auf seine Weise gut an.

Einerseits möchte ich auch lieber ungebunden sein und im Zweifelsfall machen können, was ich will. Andererseits brauche ich wahrscheinlich auch eine "helfende Hand", die mir orientierungstechnisch etwas unter die Arme greift. Sonst renne ich vermutlich jeden Tag nach Graceland und habe dann nach zwei Wochen nix anderes gesehen.

@rüdi - ich würde mich gerne Euch anschließen, aber Ihr wollt doch erst 2009 wieder da hin und ich wollte mir doch die Reise zu meinem runden Geburtstag im nächsten Jahr schenken. Da würde mir GG auch eher die hohen Ausgaben verzeihen :grins:


Da muß ich mit Karin reden ob ich mal eben mit dir nach Memphis fliegen darf um dir alles zu zeigen :gruebel:
Und im nächsten Jahr geht es dann richtig los, vielleicht sogar mit dir :knuddel:

Sivle 12.12.2007 15:30

Wisst ihr, was saublöd ist?
In USA zu sein und nie einen Abstecher nach Memphis zu machen und an Flughäfen an Gates mit abflugbereiten Maschinen nach Memphis vorbeizugehen. So blöd bin ich.:roll:

Circle G 12.12.2007 15:38

Zitat:

Zitat von Sivle (Beitrag 328708)
Wisst ihr, was saublöd ist?
In USA zu sein und nie einen Abstecher nach Memphis zu machen und an Flughäfen an Gates mit abflugbereiten Maschinen nach Memphis vorbeizugehen. So blöd bin ich.:roll:

*weia* ... das ist wirklich bedenklich :gruebel:


:grins: :grins: :grins:

gast-20110818 12.12.2007 15:38

Zitat:

Zitat von Sivle (Beitrag 328708)
Wisst ihr, was saublöd ist?
In USA zu sein und nie einen Abstecher nach Memphis zu machen und an Flughäfen an Gates mit abflugbereiten Maschinen nach Memphis vorbeizugehen. So blöd bin ich.:roll:

Naja, Du wirst sicher Gründe gehabt haben. :noidea:


Oder etwa nicht?:yell:

TheKing 12.12.2007 15:38

Also, ich schlage vor, wir lassen das mal auf uns zukommen. Wenn es in diesem Jahr nicht klappt, dann auf jeden Fall im nächsten und Ihr wisst wie schnell so ein kleines Jahr verpufft ist...sicher ist nur, dass wir nach Memphis müssen, es ist eine Herzenssache. Deswegen kann ich mich schon im Vorfeld freuen, denn ich weiß es wird passieren.:hurra: Also ran an die Sparstrümpfe !!!

Circle G 12.12.2007 15:53

Aber wir dürfen trotzdem weiter drüber reden, oder :gruebel:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de