Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Musik - TV - Film (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Song & Dance Man - Bob Dylan (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=13067)

Gilla 28.03.2008 14:44

Zitat:

Zitat von gast-20080904 (Beitrag 381182)
Endlich lässt sich hier noch einmal jemand anders blicken!

Soso, werde ich mir merken...:hm: :wof:

gast-20080904 28.03.2008 18:29

Zitat:

Zitat von Gilla (Beitrag 381391)
Soso, werde ich mir merken...:hm: :wof:

Ja, jemand anders als du, Grasl, teilweise Burroughs und ich. :hm: Sonst interessiert das hier ja niemanden (obwohl irgendwann einmal der Bedarf nach einem Bob Dylan-Thread war :down: ).

Gilla 28.03.2008 18:48

Zitat:

Zitat von gast-20080904 (Beitrag 381430)
Ja, jemand anders als du, Grasl, teilweise Burroughs und ich. :hm: Sonst interessiert das hier ja niemanden (obwohl irgendwann einmal der Bedarf nach einem Bob Dylan-Thread war :down: ).


...war von mir etwas spaßig gemeint.;-)
Off-Topic:


Wenn du es genau betrachtest, so wirklich viel tut sich auch nicht i.S. Elvis. :noidea:
Kontroverse Diskussionen laufen immer, aber Austausch findet leider sehr wenig statt z.Zt.:hm:

Im "Warum Elvis-Thread". gibt es genug Material und Anregungen, sich über den King zu unterhalten, aber nüscht.:roll:

Woran liegt's...:gruebel:

gast-20080904 29.03.2008 10:56

Zitat:

Zitat von Gilla (Beitrag 381436)
Off-Topic:

Im "Warum Elvis-Thread". gibt es genug Material und Anregungen, sich über den King zu unterhalten, aber nüscht.:roll:

Woran liegt's...:gruebel:

Viele kaufen eben einfach, was ihnen in die Finger kommt. Elvis und Musik sind dabei nicht von Bedeutung, es ist das Sammeln, das im Vordergrund steht. Zwischen den Zeilen ist immer mal wieder herauszulesen, dass die Sachen vielfach noch nicht einmal ausgepackt, geschweige denn angehört werden. Solche Leute könnten auch irgendwas anderes sammeln, es ist völlig egal. Nebenher nennen sie sich Elvis-Fans, weil sie wohl etwas bestimmtes mit dieser riesigen Projektionsfläche verbinden, von dem sie glauben oder hoffen, persönlich zu "profitieren".

gast-20080915 29.03.2008 15:41

ich finde die von Euch hier bisher vorgestellten Lieder sind alle nicht so der Kracher ... und dabei bin ich noch nicht einmal ein Dylanhasser :noidea:

Hunka Hunka 1860 29.03.2008 17:55

Zitat:

Zitat von Mondstaub (Beitrag 381720)
ich finde die von Euch hier bisher vorgestellten Lieder sind alle nicht so der Kracher ... und dabei bin ich noch nicht einmal ein Dylanhasser :noidea:

Ich weiß auch nicht warum man Bob Dylan hassen sollte er hat ja niemandem etwas getan er ist halt nur ein Sänger wie jeder andere auch, der nicht an Elvis Presley heran reichen kann, sehen warscheinlich seine Fans anders ist aber meine Meinung !

gast-20080904 29.03.2008 18:16

Zitat:

Zitat von Mondstaub (Beitrag 381720)
ich finde die von Euch hier bisher vorgestellten Lieder sind alle nicht so der Kracher ...

Wobei man fairerweise sagen muss, dass du wiederum Songs wie Please Don't Stop Loving Me, The Sound Of Your Cry oder When I'm Over You für Kracher hältst. :grins: Um nur drei zu nennen ... :brav:

Gilla 29.03.2008 18:39

Zitat:

Zitat von Hunka Hunka 1860 (Beitrag 381743)
Ich weiß auch nicht warum man Bob Dylan hassen sollte er hat ja niemandem etwas getan er ist halt nur ein Sänger wie jeder andere auch, der nicht an Elvis Presley heran reichen kann, sehen warscheinlich seine Fans anders ist aber meine Meinung !

Die Bezeichnung "Dylan-Hasser" finde ich eh nicht so gut.

Ich denke, die meisten, die ihn nicht mögen, haben Probleme mit seiner eigenwilligen Stimme und mögen oder hassen ihn nicht persönlich.

Es gibt einen schönen Spruch: "Nobody sings Dylan like Dylan".

Was heißt an Elvis heranreichen, lieber Hunka?:gruebel:

gast-20080915 29.03.2008 18:42

Zitat:

Zitat von gast-20080904 (Beitrag 381753)
Wobei man fairerweise sagen muss, dass du wiederum Songs wie Please Don't Stop Loving Me, The Sound Of Your Cry oder When I'm Over You für Kracher hältst. :grins: Um nur drei zu nennen ... :brav:

ich finde das jedesmals sehr unterhaltsam, wenn Du einen auf Geschmacksgestapo machst :wub:

fairerweise muß ich hinzufügen ... auch ziemlich lächerlich :lol:

gast-20080904 29.03.2008 18:54

Zitat:

Zitat von Mondstaub (Beitrag 381774)
ich finde das jedesmals sehr unterhaltsam, wenn Du einen auf Geschmacksgestapo machst :wub:

fairerweise muß ich hinzufügen ... auch ziemlich lächerlich :lol:

Dafür hast du jetzt eine halbe Stunde gebraucht? Ich hoffte, es käme ein lesenswerter Beitrag ... :hm:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de