Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Lisa Marie Presley is reportedly pregnant for the third time. (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=13074)

Vany 08.08.2008 20:41

Zitat:

Zitat von elvis35 (Beitrag 439315)
Ich finde das wird nun langsam echt merkwürdig... erst die Fotos von einer fast nackten Lisa, dann diese Neuigkeiten so in Scheibchen, jeden Tag was neues und nun beschwert sich Lisa, dass sie ein langes Interview gegeben hat und man nur Teile davon veröffentlicht und aus dem Kontext heraus reißt.
Normalerweise sollte man meinen, dass sie einen Artikel, für den sie die Fotos und ein Interview liefert, absegnen muss, bevor dieser erscheint.
Geht es eigentlich auch mal um was anderes als immer nur darum, was die Presse von ihr hält und was die schreiben und wie unrecht man ihr doch tut?! Für meinen Geschmack sieht sie sich selbst ein Tick zu oft als Opfer der Presse.


Nun warte doch erst mal ab was in dem Artikel steht, vllt. stimmt es ja was sie sagt....

Vany 08.08.2008 20:44

Zitat:

Zitat von Vany (Beitrag 439317)
ich habe noch ein weiteres wo mehr über die baby shower berichtet wird, aber das ist noch am hochladen :-)

so, hier ist es :-)

YouTube - Broadcast Yourself.

elvis35 08.08.2008 21:16

http://img2.timeinc.net/people/i/200...esley3_320.jpg

elvis35 08.08.2008 22:37

http://i37.tinypic.com/10d60eg.jpg

Britt-25 08.08.2008 23:41

Ich finde, sie beschwert sich aber nicht nur. Ich habe gerade schon bevor sich hier war den Myspace-Blog gelesen und fand ich echt schön geschrieben. Da sagt sie doch, dass es auch noch Zeitungen gibt, die noch Respekt und Achtung vor Personen des öffentlichen Lebens haben und bedankt sich für die vielen netten Wünsche etc.
Aus welche Zeitung stammt denn das Model-Bild mit der Bauch? Ich meinte, das Bild, was jetzt neu gespostet wurde...

elvis35 09.08.2008 01:38

Ich fasse es nicht, dass ausgerechnet heute Abend die Sendung ET Canada nicht wie normalerweise VOR ET lief, sondern danach, weswegen ich leider nur einen Bruchteil des Interviews mit Priscilla gesehen habe. Ich habe nur mitbekommen, dass Lisa nun noch ein weiteres Zimmer ans Haus machen läßt für die Zwillinge (von wegen Geburt und Aufwachsen in Hawaii). Außerdem sagte Priscilla noch, dass sie Ultraschallbilder gesehen hat und das die Babies nicht eineiige Zwillinge sind ?! Ich dachte das weiß man erst wenn die Babies da sind... kann aber auch sein, dass ich das nicht richtig mitbekommen habe.

Die Fotos und Interview sind in der Marie Claire, US Ausgabe von September. Habe es eben gelesen und fand es irgendwie traurig. Vor allem dass Angestellte von Lisa so viel Geld (es ist die Rede von Millionen) von ihren Konten abgehoben haben. Jetzt macht sie laut eigener Aussage alles selbst was mit ihrem Geld zu tun hat.
Was ich auch interessant fand, dass sie überlegt nach New York zu ziehen oder London oder Connecticut. Ihr Anwesen in Hawaii ist anscheinend total heruntergekommen durch wilde Schweine, die alles kaputt machen (gibts auf Hawaii keine Zäune ??)
Auch merkwürdig, dass sie so oft in Interviews über Riley spricht und wie toll die beiden sich verstehen und ständig miteinander telefonieren, aber sie sagt nie was zu Ben.

Aleksandra 09.08.2008 09:35

Zitat:

Zitat von elvis35 (Beitrag 439494)
Auch merkwürdig, dass sie so oft in Interviews über Riley spricht und wie toll die beiden sich verstehen und ständig miteinander telefonieren, aber sie sagt nie was zu Ben.

Vielleicht möchte Ben nicht das sie in der Öffentlichkeit über ihn spricht?:noidea:

Vany 09.08.2008 13:40

Zitat:

Zitat von elvis35 (Beitrag 439494)
Auch merkwürdig, dass sie so oft in Interviews über Riley spricht und wie toll die beiden sich verstehen und ständig miteinander telefonieren, aber sie sagt nie was zu Ben.

Zitat:

Zitat von Aleksandra (Beitrag 439518)
Vielleicht möchte Ben nicht das sie in der Öffentlichkeit über ihn spricht?:noidea:

Ich glaube eher, dass sie nichts über Ben sagt weil sie ihn aus der Öffentlichkeit raushalten möchte. Würde sie jetzt anfangen von ihm zu sprechen, wäre es ja möglich dass Paparazzi etc. mehr Interesse an ihm zeigen. (und ihn möglicherweiße auch verfolgen nur um Fotos zu bekommen) Und da sie Ben selbst entscheiden lassen möchte ob er in der Öffentlichkeit stehen möchte, verstehe ich dass sie kaum über ihn spricht....

gast-20100118 09.08.2008 14:19

genau. so wird's sein.

Vany 09.08.2008 14:21

Lisa Marie Presley announced she's expecting twins – and now she's baring her baby bump in a new photo spread in the September issue of Marie Claire.

The reason for exposing herself in this spread? Presley says she's firing back against people who, early in her pregnancy, posted unflattering photos of her and just accused her of having a large, unhealthy appetite.

"They want me to be him," she tells the magazine, referring to her father, Elvis Presley. "It's like they can't wait."

Presley claims "the tabloids were going so far as to alter photos. I could never figure out why they went to all that trouble to make me look fat.

"There are at least six other famous women pregnant right now who aren't getting picked on," she says in the interview. "But they're all over me. It's like there is a campaign to demean me."

Go Ahead and Look!

Says Presley: "You know what I think when I see those fat photos? I am not going to let them control me. I just let it all hang out. You want to look at me? Go ahead and look."

The singer, who is expected to give birth in the fall, has two teenage children, Riley, 19, and Benjamin, 15, with ex Danny Keough. The twins are the first children for Presley and husband Michael Lockwood.

But Presley remains defiant when it comes to the fat-talk. "I am 5' 3," she says. "If I gain five pounds it shows."

"I am trying to grow another human being," she adds. "Besides, I'm 40! I'm lucky to even be able to do this."

Taking stock of her life – and her pregnancy – Presley tells Marie Claire in the issue out Aug. 12 that she's growing emotionally as well.



"We're all going to screw up," Presley says. "The important thing is, do you learn from it and not do it again? Can you make it better in the future? Can you change?

"I am in a happy place now," she says. "But it took a lot to get here. I wasn't always who I am now.

Quelle: http://www.people.com/people/article...217939,00.html

Vany 09.08.2008 14:33

http://img532.imageshack.us/img532/5...tlisastjy4.flv

barbara 09.08.2008 17:19

I ch kann diese Datei nicht öffnen.

Herbi 09.08.2008 18:14

....ämmm, geht mir genauso !!:noidea:

gast-20111607 09.08.2008 22:36

Off-Topic:

Dann fehlr
t euch wohl die Möglichkeit .flv (Flashvideo) nativ zu öffnen, deswegen passenden Player herunterladen u. installieren, danach dürfte es zu betrachten sein...

Vany 09.08.2008 23:10

hier nocheinmal das interview (ich hatte mir irgendwie schon gedacht dass der link nicht funktioniert) :-)


http://www.zippyvideos.com/8646657797739816/cilla_talking_about_lisas_twins_ultrasound/

Herbi 09.08.2008 23:30

...ja der link geht jetzt !!:top:

Polksalad_Angie 10.08.2008 00:22

Hallöchen,

ich möchte zu diesem Thema mal was ganz anderes fragen.
Könntet Ihr euch Elvis (wenn er noch leben würde) in der klassischen Oparolle vorstellen???

Grüße
Angie

gast-20111607 10.08.2008 02:29

Sicherlich, oder wäre dies für einen, wäre die Realität nicht eine andere, 73j. nicht glaubwürdig?
Man kann es sich nur nicht vorstellen, weil Elvis mit 42 quasi in einem festgefrorenen Zustand der Wahrnehmung verstorben ist...

Just my 0.02 cents.

memphisgirl2 10.08.2008 09:24

Hm.. die Vorstellung Elvis mit seinen Enkelkindern wäre schon irgendwie süß :-)

Girlhappy 10.08.2008 21:48

Er wäre sicher ein toller Opa:knuddel:

gast-20100125 11.08.2008 13:16

Da er Kinder offensichtlich liebte (sieht man ja in seinen verschied. Filmen) kann ich mir gut vorstellen, dass er verrückt nach seinen Enkelkindern wäre und sie total verwöhnen würde. :wub:

Suskai 11.08.2008 15:48

Er hat seine Tochter geliebt und verwöhnt und ich denke, dass würde er auch mit seinen Enkeln machen. Elvis wäre bestimmt ein prima Opa und er hätte seinen Enkelkindern bestimmt eine Menge zu erzählen.

memphisgirl2 11.08.2008 15:55

Ich glaub auch das Elvis ein cooler Opa wäre. Er würde seinen Enkelkindern bestimmt erzählen wie er früher auf der Bühne abgegangen ist.^^

Elvispankow 11.08.2008 18:06

Heute stand in der "Berliner Zeitung":
Lisa Marie Presley: Die mit Zwillingen hochschwangere Elvis-Tochter zeigt in einer US-Zeitschrift ihren nackten Bauch. Wie People berichtet, sind die Bilder der Sängerin in der September-Ausgabe des Magazins Marie Claire zu sehen. Lisa Marie Presley stellt ihren Bauch nach eigenen Angaben aus Protest gegen eine frühere Schmutzkampagne von Klatschblättern zur Schau. Im März hatten Paparazzi ihren wachsenden Umfang abgelichtet, und die Boulevardpresse war mit Schlagzeilen wie "Fett, wie ihr beleibter Vater, zu viele Süßigkeiten?" über die 40-jährige Musikerin hergefallen. (dpa)

Britt-25 12.08.2008 10:01

Also wird man die Fotos, die jetzt auch im Interview gezeigt wurden, im September auch hier in einer deutschen Zeitung sehen können?

Würde mich doch sehr interessieren...

Britt-25 12.08.2008 10:07

Bezüglich der Frage mit Elvis und den Enkelkindern...

Über Ben stand doch mal irgendwo, dass der mit der Musik seines Großvaters nichts zu tun haben will oder etwas in dieser Richtung.

Ich weiß nicht, ob das anders wäre, wenn E. von leben würde, und sie sich persönlich gekannt hätten?

gast-20111607 12.08.2008 10:11

Na und?
Gibt zighundert Millionen, die mit Elvis' Musik nichts anfangen können, warum sollte sich jetzt sein Enkel dann ausgerechnet für die Musik von seinem Großvater interessieren (müssen), hat er sich ja nicht ausgesucht zur Presley Linie zuzugehören.

gast-20100118 12.08.2008 10:19

Zitat:

Zitat von Britt-25 (Beitrag 440433)
Über Ben stand doch mal irgendwo, dass der mit der Musik seines Großvaters nichts zu tun haben will oder etwas in dieser Richtung.

wie das Bürschchen sich zur Familie findet, wird sich erst ne Weile nach der Pubertät herausstellen.

Sivle 12.08.2008 16:59

Zitat:

Zitat von Elvispankow (Beitrag 440235)
Heute stand in der "Berliner Zeitung":
Lisa Marie Presley: Die mit Zwillingen hochschwangere Elvis-Tochter zeigt in einer US-Zeitschrift ihren nackten Bauch. Wie People berichtet, sind die Bilder der Sängerin in der September-Ausgabe des Magazins Marie Claire zu sehen. Lisa Marie Presley stellt ihren Bauch nach eigenen Angaben aus Protest gegen eine frühere Schmutzkampagne von Klatschblättern zur Schau. Im März hatten Paparazzi ihren wachsenden Umfang abgelichtet, und die Boulevardpresse war mit Schlagzeilen wie "Fett, wie ihr beleibter Vater, zu viele Süßigkeiten?" über die 40-jährige Musikerin hergefallen. (dpa)

http://babyrazzi.com/baby/2008/08/08...aire-magazine/

Falls dies wirklich das Foto ist, das im Magazin abgebildet werden soll, dann erscheint es mir doch sehr bearbeitet. Dagegen ist grundsätzlich nichts einwenden, ist in der Branche ja üblich. Aber speziell im Falle von Lisa ist es doch eher kontraproduktiv ein bearbeitetes Foto zu drucken, nur um den Leuten zu zeigen, dass sie nicht übermäßig dick ist. Da werden doch erst recht Stimmen laut, die sagen, dass nur Bildbearbeitung dieses Ergebnis brachte.

elvis35 12.08.2008 21:24

Ich frage mich auch, wie man innerhalb 2-3 Monaten den Umfang der Beine so sehr reduzieren kann, zudem wenn man Schwanger ist und nicht wirklich Diät machen kann bzw. sehr viel Sport. Habe immer noch die Fotos von Lisa auf Hawaii im Kopf.

Vany 13.08.2008 07:27

Zitat:

Zitat von elvis35 (Beitrag 440620)
Ich frage mich auch, wie man innerhalb 2-3 Monaten den Umfang der Beine so sehr reduzieren kann, zudem wenn man Schwanger ist und nicht wirklich Diät machen kann bzw. sehr viel Sport. Habe immer noch die Fotos von Lisa auf Hawaii im Kopf.


Ich kann überhaupt nicht erkennen dass ihre Beine dünner geworden sind..... :noidea:

Vany 13.08.2008 07:32

Zitat:

Zitat von Britt-25 (Beitrag 440429)
Also wird man die Fotos, die jetzt auch im Interview gezeigt wurden, im September auch hier in einer deutschen Zeitung sehen können?

Würde mich doch sehr interessieren...

Das glaube ich nicht, aber in den größeren Kiosks oder an Bahnhöfen, hat es ja auch internationale Presse wo du dir dann die amerikanische Ausgabe kaufen kannst. Ist aber logischerweiße dann teurer..

Zitat:

Zitat von Britt-25 (Beitrag 440433)
Über Ben stand doch mal irgendwo, dass der mit der Musik seines Großvaters nichts zu tun haben will oder etwas in dieser Richtung.

Hmm....dass ist mir neu...also ich habe das mit dem Rampenlicht gelesen, also dass er nicht in der Öffentlichkeit stehen will und dass er eher auf hip hop steht, aber das heisst ja nicht dass er mit Elvis Musik nichts anfangen kann.

Aber um ehrlich zu sein, ich würd mir die Musik meines Opa's auch nicht unbedingt anhören. Ich mein sein Leben kann sich nicht nur um die Presleys drehen oder?

Kirsten 13.08.2008 17:51

In unserer Zeitung ("Freie Presse" Chemnitz) stand gestern, dass Lisa Marie durch ihren wachsenden Bauch im Moment die Luft zum singen fehlt. Sie wird die Aufnahmesessions für ihr drittes Album erst fortsetzen, wenn die "kleinen Besetzer" in ihr den Weg nach draußen gefunden haben.
Die Frau hat schon manchmal einen eigenartigen Humor, kleine Besetzer, ts,ts,ts.:gruebel:

Britt-25 13.08.2008 19:28

Das stammt aus ihrem Blog auf Myspace. Ich fand den Satz ganz witzig irgendwie, und auch ganz süß.
Sie sagte "little occupants". Der Myspace-Brief ist ein paar Zeilen weiter oben zu sehen! Anscheinend steht ja immer alles gleich in den Zeitungen....

elvis35 14.08.2008 17:49

Jetzt berichtet die New York Daily News und andere Medien, dass Lisa angeblich ein Mädchen und einen Jungen erwartet! Woher die das nun wieder habe ist ein Rätsel... ich glaube es ist nur eine Sensationsnachricht.
Angeblich wird der Junge Jesse heißen und das Mädchen Gladys Love.
Ich kann mir das nicht vorstellen, dass Lisa die Kinder nach Mitglieder ihrer Familie benennt, denn die haben ja nicht mal den Nachnamen Presley. Außerdem heißt Riley nach Vater Danny, Danielle. Also ich denke einer der Jungen wird eher nach Michael benannt.

Captain Jonny 14.08.2008 18:42

Einfach abwarten und dann sieht mans ja! ;-)

Vany 14.08.2008 20:17

Zitat:

Zitat von elvis35 (Beitrag 441298)
Jetzt berichtet die New York Daily News und andere Medien, dass Lisa angeblich ein Mädchen und einen Jungen erwartet! Woher die das nun wieder habe ist ein Rätsel... ich glaube es ist nur eine Sensationsnachricht.
Angeblich wird der Junge Jesse heißen und das Mädchen Gladys Love.
Ich kann mir das nicht vorstellen, dass Lisa die Kinder nach Mitglieder ihrer Familie benennt, denn die haben ja nicht mal den Nachnamen Presley. Außerdem heißt Riley nach Vater Danny, Danielle. Also ich denke einer der Jungen wird eher nach Michael benannt.


Ich habe von einer Bekannten aus L.A. gehört dass es laut Medienberichten zwei Mädchen werden. Wer weiss welche Meldung davon stimmt :noidea:

Ich halte es jedoch auch für weit hergeholt dass Lisa die Babies nach ihrem Onkel und ihrer Oma benennt.....

elvis35 14.08.2008 23:42

Priscilla hat doch eindeutig gesagt: fraternal twins (Zwillingsbrüder) oder habe ich neuerdings was an den Ohren ?! Sie sollte es doch wissen, es sei denn sie will die Presse für dumm verkaufen. Sie sagte auch identical twins (eineiige Zwillinge). Also müssen es 2 von einem Geschlecht sein.
Gladys ist so was von altmodisch, das kann ich mir gar nicht vorstellen.

elvis35 15.08.2008 04:16

Ok. also Lisa hat Babysachen bei dieser Firma bestellt: http://plainmary.com/babymats.html
Mit den Initialien JPL und GPL. Das P steht für Presley und das L für Lockwood. J und G kann aber meiner Ansicht nach alles mögliche bedeuten. Meinetwegen auch Jesse und Garon.

Vany 15.08.2008 07:22

Zitat:

Zitat von elvis35 (Beitrag 441491)
Priscilla hat doch eindeutig gesagt: fraternal twins (Zwillingsbrüder) oder habe ich neuerdings was an den Ohren ?! Sie sollte es doch wissen, es sei denn sie will die Presse für dumm verkaufen. Sie sagte auch identical twins (eineiige Zwillinge). Also müssen es 2 von einem Geschlecht sein.
Gladys ist so was von altmodisch, das kann ich mir gar nicht vorstellen.

Gut, aber fraternal twins heisst ja nicht gleich dass es zwei Jungs sind, aber du hast recht...das heisst sie müssten das gleiche Geschlecht haben.

Zitat:

Zitat von elvis35 (Beitrag 441506)
Ok. also Lisa hat Babysachen bei dieser Firma bestellt: http://plainmary.com/babymats.html
Mit den Initialien JPL und GPL. Das P steht für Presley und das L für Lockwood. J und G kann aber meiner Ansicht nach alles mögliche bedeuten. Meinetwegen auch Jesse und Garon.

Es wäre echt schön wenn sie den Beiden auch ihren Nachnamen gibt. Sie hatte ja mal gesagt dass sie bereut dass Riley und Ben nicht auch ihren Nachnamen bekommen haben...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de