Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Neues: Elvis im TV (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=2983)

Jesse 05.12.2010 14:16

Zitat:

Zitat von Laser- Freak (Beitrag 826479)
Frisch verwarnt werde ich solch administrative Anmerkungen natürlichen unkommentiert lassen!



Ich habe lediglich meine Meinung auf Deinen als Provokation angedachten Satz geschrieben. Der Sinn Deiner Anwort erschliesst sich mir nicht,
aber sei es drum, Hauptsache, Du behälst mal wieder das letzte Wort. :-)


Jesse ;-)

gast-20110104 05.12.2010 14:25

Mir scheint, du bekommst hier wirklich nichts mehr mit!

Zitat:

Zitat von Jesse (Beitrag 826481)
Ich habe lediglich meine Meinung auf Deinen Satz ....

Sei also froh, wenn u.a. du das noch darfst.

Zitat:

Zitat von Jesse (Beitrag 826481)
... Hauptsache, Du behälst mal wieder das letzte Wort.

Es sollte ansich auch dir nicht entgehen können, sofern man sich problematische Diskussionsverläufe anschaut, dass dieses in jedem Fall die Admins haben!

gast-20110104 05.12.2010 14:28

Zitat:

Zitat von cos (Beitrag 826480)
Wieso, willst Du Dich bewerben?

Aussichtslos aufgrund deiner Befangenheit.

Zitat:

Zitat von cos (Beitrag 826480)
Aber was willst Du denn imitieren? :grins:

Sag du`s mir. Ich hab dir hier ja nichts zu sagen! :noidea:

cos 05.12.2010 14:32

Zitat:

Ich hab dir hier ja nichts zu sagen! :noidea:
Wie auch, wenn solche Kommentare kommen?


Zitat:

Zitat von Laser- Freak (Beitrag 826484)
Aussichtslos aufgrund deiner Befangenheit.

Aber ich lasse Dich dann mal in Deiner Gefangenschaft leben. :-)

King77 05.12.2010 14:58

Faktum ist die beiden sehen fürchterlich aus u. Elvis hat selbst in seiner schlimmsten Phase noch traumhaft dagegen ausgesehen.

gast-20110104 05.12.2010 16:37

Zitat:

Zitat von King77 (Beitrag 826487)
Faktum...

...scheint, dass es wirklich keinen Sinn (mehr) macht, hier derartige TV-Tipps, die ich ansich ohne eigene Wertung mach(t)e, zu präsentieren!

Da wird der Überbringer der Botschaft wieder mal gesteinigt, nur weil zufälligerweise Imis im Beitrag eine nicht unwesentliche Rolle spielen und bedankt sich somit lieber bei denen, die ihren Groll hier (off topic) gegen sie ausleben wollen.

Nur geht es auch hier (im Thread) eben nicht um das ewige "guter ELVIS/ böser Imi", sondern um die Info zur Sendung ansich. Und somit wird das hier wieder einmal zum reinen Nonsens.

Das auch deshalb, weil einige der Leute hier es doch eigentlich nicht abwarten können, bis man wieder zum Imi-Treff einlädt. Und dann möchte ich mir mal erlauben wollen, etwas dagegen zu sagen...

:crazy:

Jesse 05.12.2010 16:42

Zitat:

Zitat von Laser- Freak (Beitrag 826499)

Da wird der Überbringer der Botschaft wieder mal gesteinigt, nur weil zufälligerweise Imis im Beitrag eine nicht unwesentliche Rolle spielen und bedankt sich somit lieber bei denen, die ihren Groll hier (off topic) gegen sie ausleben wollen.


:crazy:



Wer bitte will Dir was Böses, meine Güte Laser, nu lass doch auch mal gut sein. NIEMAND steinigt Dich oder untersagt Dir, Sendungen, die im TV gezeigt werden vorzustellen....... nur sollte man halt auch mal mit Reaktionen darauf leben können. :roll:

So langsam glaube ich tatsächlich, Du leidest unter Verfolgunswahn, ganz ehrlich und niemand anderer ist an diesem Eindruck Schuld, ausser Du selbst. :yo:


Jese ;-)

Hardy 05.12.2010 16:51

Zitat:

Zitat von Laser- Freak (Beitrag 826479)
Frisch verwarnt werde ich solch administrative Anmerkungen natürlichen unkommentiert lassen!

Das stellt einen Thread, eine Diskussion, ja ganzes Forum zwar absurdum, scheint aber so gewollt.

Ist es übrigens nicht bald wieder an der Zeit, über Imis für Rostock nachzudenken... :cool:

Wie wäre es mal mit...............mir?:grins:

Jesse 05.12.2010 16:55

Zitat:

Zitat von Hardy (Beitrag 826502)
Wie wäre es mal mit...............mir?:grins:



Lieber Hardy, ich bin dankbar, wenn Rostock IMI frei ist und bleibt. :top: Als Mensch bist Du hier gern willkommen, wie wäre es denn, Gast auf unserer wichtigen Charity nächste Woche zu sein? :gruebel: Und als Imitator darfst Du gerne einen großen Bogen um meine schöne Heimatstadt machen. :-)

Danke.... :brav:


Jesse ;-)

Hardy 05.12.2010 17:11

nächste woche ist das schon? schade bin da leider schon unterwegs sonst wer ich mal gekommen.......und gesungen hätte ich dann auch nicht Elvislieder sondern mein neuester Bereich Gruss Harry:-) p.s elvisimitatoren sind doch auch menschen oder?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de