Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Elvis - The Final Curtain....BOXCAR CD Box (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=23492)

TheKing 08.02.2011 16:53

Die Frage bei der Box ist eher: "Kann ich mit dem 77er Elvis etwas anfangen?"

King77 08.02.2011 17:03

Zitat:

Zitat von Laura-Jiline (Beitrag 838814)
Nach Euren Kommentaren zu urteilen, halte ich lieber Abstand vom Kauf dieser Box; denn Eure Meinung hat mir schon öfter geholfen, und ich möchte auf gar keinen Fall eine Enttäuschung erleben. Ich besitze nicht sehr viel von Elvis, denn ich bin extrem kritisch und wählerisch. Somit kommt es schon vor, dass ich viele Dinge, die zwar mir nichts, aber anderen dafür um so mehr wert sind, einfach verschenke oder verkaufe. Die Box würde wohl auch dazugehören.
LG
LJ

Wenn du die Shows die in der Box sind nicht besitzt dann kannst du meiner Meinung nach locker zuschlagen weil dann bekommst du das ganze hier in guter Quali gesammelt.Auf der anderen Seite wenn du wie du sagst nicht sehr viel von Elvis hast weiß ich nicht ob es sinnvoll ist so viele CD´s u. DVD´s aus der gleichen Schaffensperiode zu kaufen weil sich das Songmaterial doch logischerweise sehr gleicht.

Tiger.Man 08.02.2011 17:04

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 838828)
Die Frage bei der Box ist eher: "Kann ich mit dem 77er Elvis etwas anfangen?"

Beziehungsweise: Brauche ich soviel 77er-Material auf einem Haufen?

Ich denke, für "Hardcore-Fans" und Sammler ist die Box auf jeden Fall ihr Geld wert, aber nicht unbedingt für den Fan, der nicht unbedingt alles von Elvis haben muss.

Dieter 08.02.2011 18:03

Zitat:

Zitat von Tiger.Man (Beitrag 838831)
Beziehungsweise: Brauche ich soviel 77er-Material auf einem Haufen?

.

man muß sich ja nicht alles auf einen haufen reinziehen - schon mal was von etappenweise gehört? ich könnte mir auch nicht alle hintereinander ansehen bzw. hören (allerdings kann ich auch bei ttwii nicht 2 oder mehr konzerte hintereinander anschauen) :noidea: ich denke mal mit der box haben wir ev. die letzte gelegenheit soviel komplettes material von elvis aufeinmal zu kriegen; und grad für leute die von ´77 noch nicht wirklich etwas kennen ist das material interssant - ich finde meldungen man muß morbid sein um sich sowas anzusehen, oder jemand beim sterben zusehen unnötig - es ist elvis´ letzte schaffensperiode - der man auch positives abgewinnen kann, wenn heute einer vollgepumpt auf der bühne steht juckt das doch keinen, aber elvis war immer gleich der fette junkie :roll:- vor der so mancher die augen verschliessen will...

burroughs 08.02.2011 18:27

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 838828)
"Kann ich mit dem 77er Elvis etwas anfangen?"

bei denen, die mit der endphase nichts anfangen können, stellt sich die frage doch ohnehin erst gar nicht :noidea:

heiko 08.02.2011 18:33

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 838851)
bei denen, die mit der endphase nichts anfangen können, stellt sich die frage doch ohnehin erst gar nicht :noidea:


doch, um ständig ihren senf abzulassen damit auch jeder weiss, wie sie über dieses thema denken :cool:

gast-20111607 08.02.2011 21:52

Zitat:

Zitat von heiko (Beitrag 838856)
doch, um ständig ihren senf abzulassen damit auch jeder weiss, wie sie über dieses thema denken :cool:

Ja, fuer ein sauberes Elvis Bild! :hurra:
Dass ganze neidische, zu kurz gekommene Pack soll es doch alles erst mal besser machen! Und ansonsten M0wl halten, hinsetzen, einmal niesen und dann Natur geniessen! :klatschen:

gast-20111607 08.02.2011 21:56

Zitat:

Zitat von Dieter (Beitrag 838845)
ich finde meldungen man muß morbid sein um sich sowas anzusehen, oder jemand beim sterben zusehen unnötig - es ist elvis´ letzte schaffensperiode - der man auch positives abgewinnen kann, wenn heute einer vollgepumpt auf der bühne steht juckt das doch keinen, aber elvis war immer gleich der fette junkie :roll:- vor der so mancher die augen verschliessen will...

Ja, natuerlich tut die Wahrheit weh ... moechtet ihr einen Menschen, den ihr "verehrt/liebt/whatsoever" in so einem Zustand - demoliertes Wrack auf 2 Beinen - auf einer Buehne sehen wollen?
Ja, ist mir schon klar, natuerlich.

:noidea:

TheKing 08.02.2011 21:59

Streit über diesen Punkt ist für die Tonne. Jeder wie er will.

walk-a-mile-in-my-shoes 08.02.2011 22:01

Da gibt's doch gar nix zu streiten ... :noidea:

Manche begnügen sich halt mit "Best of Greatest Hits" Alben von der Tankstelle, manche kennen nicht mal die richtig und wiederum andere sind halt am "Gesamtpaket Elvis" interessiert ... :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de