Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   was habt ihr als letztes gekauft und eurer elvis sammlung hinzugefügt? (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=731)

Mike 27.11.2005 16:15

Interessant! Bei mir hat weder die UK Box (die dicke fette Box), noch die neue schmale Box ein Booklet enthalten!

Herbi 27.11.2005 16:21

Zitat:

Zitat von Mike
Interessant! Bei mir hat weder die UK Box (die dicke fette Box), noch die neue schmale Box ein Booklet enthalten!

...ist ja wirklich merkwürdig das es den leuten von Sony/BMG erst jetzt in den sinn kam ein booklet der box beizufügen !!:gruebel:

Johnny B. 27.11.2005 16:22

Zitat:

Zitat von Herbi
...nein Johnny ich habe nicht die uk-box, ich habe die deutsche "erstausgabe" ohne booklet !!:cool: ....du hast wohl die "zweitausgabe" mit dem booklet !!:top:

Es kann doch nicht schon jetzt eine dt. Zweitausgabe geben-unmöglich :??:
Bei deiner Box muss jemand das Booklet herausgenommen haben :lol:
War deine Box verschweisst?

Herbi 27.11.2005 16:25

Zitat:

Zitat von Johnny B.
Es kann doch nicht schon jetzt eine dt. Zweitausgabe geben-unmöglich :??:
Bei deiner Box muss jemand das Booklet herausgenommen haben :lol:
War deine Box verschweisst?


...es ist aber so Johnny, erst bei der zweitausgabe wurde ein booklet beigefügt schau mal hier !!;-)

andy_m 27.11.2005 17:03

Meine schmale Box hatte auch ein Booklet. War auch eingeschweisst.
Jetzt SUCHE ich die komplette UK dicke BOX noch eingeschweisst inkl. alle UK Single CD's im dicken Cardboardsleeve.
Hat jemand eine Idee wo ich eine herbekomme? ;-)

Herbi 27.11.2005 18:22

....hmmm kann mir vielleicht jemand das booklet besorgen !?:gruebel:

Johnny B. 27.11.2005 18:51

Zitat:

Zitat von Herbi
....hmmm kann mir vielleicht jemand das booklet besorgen !?:gruebel:

Naja, was besonderes ist das Heftchen wirklich nicht. Ohne das wirst du an der Box auch viel Freude haben :cool:

Herbi 27.11.2005 19:09

Zitat:

Zitat von Johnny B.
Naja, was besonderes ist das Heftchen wirklich nicht. Ohne das wirst du an der Box auch viel Freude haben :cool:


...nun freude habe ich mit meiner box so oder so, .........aber irgendwie fehlt eben doch noch was !!:roll: wie sieht den dieses booklet genau aus Johnny !?:gruebel: ....könntest du vielleicht einige scanns hier rein stellen !?;-)

Johnny B. 27.11.2005 19:22

Zitat:

Zitat von Herbi
...nun freude habe ich mit meiner box so oder so, .........aber irgendwie fehlt eben doch noch was !!:roll: wie sieht den dieses booklet genau aus Johnny !?:gruebel: ....könntest du vielleicht einige scanns hier rein stellen !?;-)

Ach Herbi, da ist mir das scannen zuviel Arbeit :cool: :grins:
Das Bild auf das zu verwiesen hast zeigt es sehr gut, sind nur ein paar Seiten und da werden alle Singles mit Bild vorgestellt, eben so wie auf dem Bild. Sonst ist an dem Booklet nichts dran :eek:

Herbi 27.11.2005 19:54

Zitat:

Zitat von Johnny B.
Ach Herbi, da ist mir das scannen zuviel Arbeit :cool: :grins:
Das Bild auf das zu verwiesen hast zeigt es sehr gut, sind nur ein paar Seiten und da werden alle Singles mit Bild vorgestellt, eben so wie auf dem Bild. Sonst ist an dem Booklet nichts dran :eek:

..hmmm dann haben sich die leute von Sony/BMG nicht gerade viel mühe gegeben !!:traurig: .....wo kann man sich da eigentlich in diesem fall beschweren !?:phone: :behindsof:grins:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de