Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis-Reisen (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=146)
-   -   Die Elvis-USA-Reiseplanung (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=11847)

Sivle 12.12.2007 15:53

Zitat:

Zitat von Blues Boy (Beitrag 328712)
Naja, Du wirst sicher Gründe gehabt haben. :noidea:


Oder etwa nicht?:yell:

Der Grund ist mein Angetrauter, der überhaupt keinen Sinn darin sieht in eine für ihn absolut unattraktive Stadt zu fliegen, nur um Haus, Grab und sonstige, wie er sich ausdrückt, Wallfahrtsorte, eines vor langer Zeit verstorbenen Sängers zu sehen. Er hat zwar überhaupt nichts dagegen, dass ich Elvisfan bin, er findet sogar, dass er sehr gut gesungen hat, aber er meint, dass der Personenkult völlig übertrieben sei. Er würde mir auch nicht verbieten (wär auch noch schöner), alleine nach Memphis zu fliegen, aber da liegt genau mein Dilemma. Ich mag keine Gruppenreisen, würde eventuell sogar alleine rüberfliegen, aber dann befürchte ich, dass ich mich mit den Planungen total verfranze und das eine oder andere Highlight verpasse. Ist mit ja bereits in Bad Nauheim so ergangen. Wenn ich mir da die Bilder von Rüdiger ansehe, bin ich anscheinend völlig blind durch die Stadt gelaufen.

TheKing 12.12.2007 15:58

Zitat:

Zitat von Circle G (Beitrag 328718)
Aber wir dürfen trotzdem weiter drüber reden, oder :gruebel:

Wieso nicht? Da hast Du was falsch verstanden! :-)

TheKing 12.12.2007 15:59

:grins:
Zitat:

Zitat von Sivle (Beitrag 328719)
Ist mit ja bereits in Bad Nauheim so ergangen. Wenn ich mir da die Bilder von Rüdiger ansehe, bin ich anscheinend völlig blind durch die Stadt gelaufen.

Ich sehe schon : Rüdi muss Euch alle retten! :hurra:

gast-20110818 12.12.2007 16:08

Zitat:

Zitat von Sivle (Beitrag 328719)
..., aber er meint, dass der Personenkult völlig übertrieben sei.

So falsch liegt er damit ja auch nicht.:noidea:
In der Elvis-Week ist ja deswegen auch schon so mancher Elvis-Fan fassungslos.:eek:

Allerdings: Wenn man sich für die Historie der Pop-Musik interessiert, hat Memphis noch so einiges mehr zu bieten.
Außerdem finde ich Wetter und Mentalität der Einwohner dort total klasse. :top:

Zitat:

Ich mag keine Gruppenreisen, würde eventuell sogar alleine rüberfliegen, aber dann befürchte ich, dass ich mich mit den Planungen total verfranze und das eine oder andere Highlight verpasse.
Bloß keine Hektik. :grins:

Die allerwichtigsten Dinge kriegt man schon mit, und das sind für mich Graceland, SUN-Studio und die Beale-Street.

Über Elvis hinaus wäre z. B. auch das Blues-Museum zu empfehlen oder sicher auch das STAX-Studio (da war ich aber leider auch noch nicht :ups:)

Circle G 12.12.2007 16:46

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 328720)
Wieso nicht? Da hast Du was falsch verstanden! :-)


Axxo! Ich hatte das Gefühl, Du wolltest die Schotten hier dicht machen :grins:

Das fände ich nämlich schade, denn es gibt sicher noch einiges zu erzählen und vielleicht kommt ja noch jemand mit neuen Anregungen :top:

little darling 12.12.2007 16:47

Zitat:

Zitat von Sivle (Beitrag 328719)
Der Grund ist mein Angetrauter, der überhaupt keinen Sinn darin sieht in eine für ihn absolut unattraktive Stadt zu fliegen, nur um Haus, Grab und sonstige, wie er sich ausdrückt, Wallfahrtsorte, eines vor langer Zeit verstorbenen Sängers zu sehen. Er hat zwar überhaupt nichts dagegen, dass ich Elvisfan bin, er findet sogar, dass er sehr gut gesungen hat, aber er meint, dass der Personenkult völlig übertrieben sei.


..also das kommt mir ja soooo bekannt vor... ist ja so als wenn du von meinem Mann schreiben würdest.. witzig:grins:

Circle G 12.12.2007 17:13

Zitat:

Zitat von little darling (Beitrag 328730)
..also das kommt mir ja soooo bekannt vor... ist ja so als wenn du von meinem Mann schreiben würdest.. witzig:grins:

Off-Topic:

Verstehe die Männer, wer will :gruebel: Ich kapiere auch nicht, wie man sich in Autos und anderen technischen Kram verlieben kann. Jedem das Seine :grins:

Hasie 12.12.2007 17:13

Zitat:

Zitat von Eva (Beitrag 328586)
als ich 1995 zum 1. Mal in Memphis war, wohnte ich gerade rüber im Hotel, das heutige Heart Break Hotel, ich bin nirgends woanders hin als nach Graceland, jeden morgen zum Grab und dann jeden Tag 2 x eine Führung.............das 1 Woche lang

und genau damit hätte auch ich kein Problem *grins* einfach... soviel "aufsaugen"...
Mein Ex war auch kein Elvisfan und als wir mal ne USA Reise planten, hat er mir glaub nur 2 Tage Memphis zugestanden... hatte schon keinen Bock mehr darauf, unter der Gewißheißt, er steht irgendwo... mit einem Fuß tippend, auf die Uhr guckend... näh im Leben nicht...

Ürgnzwann *träum*

Gilla 12.12.2007 17:22

...ich hab wenigstens 1 Woche Memphis bei meiner besseren Hälfte rausgeschlagen...:grins: - alles andere ist mir auch sehr bekannt, was eure Männer in Bezug auf Elvis da von sich geben.:roll: ;-)

gast-20100118 12.12.2007 17:37

das bestätigt sich immer wieder, dass es verdammt gut war, mir von Anfang an vorgenommen zu haben, keinen Mann zu heiraten.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de