Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   was habt ihr als letztes gekauft und eurer elvis sammlung hinzugefügt? (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=731)

Herbi 06.12.2005 20:56

Zitat:

Zitat von Johnny B.
Auf der "Elvis" ist doch auch nichts anderes als auf der 50´s Box :roll:

@Herbi
Warum nur (oder genau) die, und nicht alle 3 im neuen 2005er Sound?
***********************

...ja aber johnny das ist es ja,... mit der heutigen scheibe habe ich die drei neuen alben (2005) Elvis , Elvis Presley und Loving You komplett in DSD !!:cool: ;-)

http://img481.imageshack.us/img481/3...00056br.th.jpg

epe 06.12.2005 23:59

Zitat:

Zitat von Master Sniper
Cardboard Sleeve stimmt schon, schau mal auf die Disc, ob da irgendwo "Israel" draufsteht----> Erstpressung, sollte es nicht vorhanden sein----> Zweitpressung.

Steht nichts von "Israel", daher wohl: Zweitpressung!!

Aber macht nichts. Mir kommt´s auf den Inhalt an.

Weißt Du welcher Baxter, noch im Cardboard Sleeve auf den Markt gekommen sind?

Ich tippe z.B. auf Moody Blue and other great performances und Spanish Eyes. Die hat ein Kumpel billig ersteigert, die Papp-Cover waren aber zerschnitten und in ein Jewel Case gestopft worden :hand: :hand:

epe

ich 07.12.2005 02:21

Zitat:

Zitat von Herbi
...ja aber johnny das ist es ja,... mit der heutigen scheibe habe ich die drei neuen alben (2005) Elvis , Elvis Presley und Loving You komplett in DSD !!:cool: ;-)

http://img481.imageshack.us/img481/3...00056br.th.jpg

Bin da noch am überlegen,aber irgendwann seh ich die Dinger für 4,99 und nehm sie dann auch:cool:

Johnny B. 07.12.2005 07:31

Zitat:

Zitat von epe

Ich tippe z.B. auf Moody Blue and other great performances und Spanish Eyes. Die hat ein Kumpel billig ersteigert, die Papp-Cover waren aber zerschnitten und in ein Jewel Case gestopft worden :hand: :hand:

epe

Un die BICENTENNIAL ELVIS EXPERIENCE fällt mir noch ein ;-)

Herbi 07.12.2005 10:47

Zitat:

Zitat von ich
Bin da noch am überlegen,aber irgendwann seh ich die Dinger für 4,99 und nehm sie dann auch:cool:

....da brauchst du nicht lange zu überlegen, die scheiben klingen wirklich viel besser !!;-) .....ich habe auch lange gewartet weil ich dachte das lohne sich eh nicht, aber jetzt bin ich froh das ich mir die drei scheiben gekauft habe !!:hurra:

charro 07.12.2005 12:24

Zitat:

Zitat von epe
Steht nichts von "Israel", daher wohl: Zweitpressung!!

Aber macht nichts. Mir kommt´s auf den Inhalt an.

Weißt Du welcher Baxter, noch im Cardboard Sleeve auf den Markt gekommen sind?

Ich tippe z.B. auf Moody Blue and other great performances und Spanish Eyes. Die hat ein Kumpel billig ersteigert, die Papp-Cover waren aber zerschnitten und in ein Jewel Case gestopft worden :hand: :hand:

epe

Die erste CD von Baxter in einer Papphülle war If You Talk In Your Sleep.
Des weiteren war auch Steamroller Blues in einer Papphülle.
Ich glaub ab der Veröffentlichung der CD-Box A Profile On Stage waren dann die restlichen Baxtersachen wieder im Jewel-Case.

gast-20071116 07.12.2005 14:28

Zitat:

Zitat von charro
Die erste CD von Baxter in einer Papphülle war If You Talk In Your Sleep.
Des weiteren war auch Steamroller Blues in einer Papphülle.
Ich glaub ab der Veröffentlichung der CD-Box A Profile On Stage waren dann die restlichen Baxtersachen wieder im Jewel-Case.

Ist mir nicht bekannt, das die "If You Talk In Your Sleep" in einem Cardboard Sleeve" erschienen wäre, verwechselst Du es vielleicht mit dem Digipak "...From Sunset Blvd... ...To Paradise Rd..."? von Diamond Anniversary Edition?

Lt. meinen Infos sind diese Fort Baxter Sachen in Cardboard Sleeves erschienen:

"Elvis At Full Blast!" (Erstpressung)
"Moody Blue & Other Great Performances" (Erst- und Drittpressung)
"Spanish Eyes"
"Steamroller Blues" (Erstpressung)

gast-20070206 07.12.2005 17:19

Zuletzt gekauft habe ich die 3 Kevin Budd CDs und ein bisschen TTWII.

charro 07.12.2005 23:45

Zitat:

Zitat von Master Sniper
Ist mir nicht bekannt, das die "If You Talk In Your Sleep" in einem Cardboard Sleeve" erschienen wäre, verwechselst Du es vielleicht mit dem Digipak "...From Sunset Blvd... ...To Paradise Rd..."? von Diamond Anniversary Edition?

Lt. meinen Infos sind diese Fort Baxter Sachen in Cardboard Sleeves erschienen:

"Elvis At Full Blast!" (Erstpressung)
"Moody Blue & Other Great Performances" (Erst- und Drittpressung)
"Spanish Eyes"
"Steamroller Blues" (Erstpressung)

Hattest Recht Sniper, hab mich da wohl etwas vertan mit der If You Talk In Your Sleep :ups: :ups:
Die Bicentenial Experience auf welche Jonny hinwies haste jedoch in der Auflistung vergessen.
Ach ja, die Lean, Mean And Kickin' Butt war doch auch in einer Papphülle, oder? Glaub das müßte so ein längliches Klapp-Cover gewesen sein (hab sie leider nicht und kann nicht vergleichen :weinen: :Cry: :weinen:, jedenfalls weicht sie auch von den Standard-Jewel-Cases ab. :-)

epe 07.12.2005 23:52

Ich finde ein Klapp-Cover ja schön, sofern die CD in einer entsprechenden "Plastikschale" sitzt.
Aber diese Cardboard Sleeves Hüllen sind recht häßlich ... und Gift für die CD...

epe


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de