Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Musik - TV - Film (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Roman Polanski verhaftet! (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=21084)

Aleksandra 28.09.2009 22:33

Zitat:

Zitat von Jesse (Beitrag 685584)
Wie kam sie damals eigentlich in das Haus? Weiss da jemand etwas drüber? :gruebel:

Jesse ;-)

Er lernte ihre Mutter und sie in einem Restaurant in LA. Er machte ein paar Fotos von ihr, auch Topless. Sie waren schon bei dem erstem Shooting alleine, ohne der Mutter. Dann 2 Wochen später nahm er sie mit zum Haus von Nicholson um dort noch einen Fotoshooting zu machen. Es sollte ursprünglich angeblich eine Freundin von ihr dabei sein, aber angeblich in letzter Minute sagte Polanski, es wäre besser wenn sie nicht mit käme. Angebllich wusste ihre Muter nichts davon, das sie bei dem zweitem Fotoshooting alleine war.

Also im Ernst, welche Mutter lässt ihre 13 Jährige Tochter, egal mit wem, ob Promi Regisseur oder nicht, ALLEINE wegfahren um Fotos zu machen, vor Allem Topless???

gast-20110615 29.09.2009 19:04

Er steckte seinen Kopf zwischen meine Beine

Auszüge aus dem Vernehmungsprotokoll


Quelle

burroughs 29.09.2009 19:07

na wenn ein seriöses blatt wie die BILD das schreibt, muss ja was dran sein :top:

gast-20110615 29.09.2009 19:17

Deshalb hatte ich es auch gepostet :wub: :grins:

gast-20111607 29.09.2009 20:56

Zitat:

Polens Parlament verabschiedet Gesetz zur Zwangskastration verurteilter Pädophiler Bei Roman Polanski, dem sexueller Missbrauch einer Minderjährigen vorgeworfen wird, ist man jedoch milder gestimmt.

Praktisch einstimmig hat das polnische Parlament am letzten Freitag dafür gestimmt, dass Sexualtäter, die Verbrechen gegen Minderjährige unter 15 Jahren begangen haben, chemisch kastriert werden können. Wenn auch der Senat zustimmt, in dem die Regierungspartei PO eine Mehrheit hat, wird Polen das erste Land in der EU und eines der wenigen weltweit werden, in dem Pädophile mit Medikamenten durch Verminderung des Sexualtriebs "entschärft" werden.
Die Gerichte sollen ein halbes Jahr vor der Freilassung der Täter auf der Grundlage von Gutachten entscheiden, ob die Kastration erforderlich ist. Regierungschef Tusk hatte letztes Jahr die Zwangskastration von Pädophilen gefordert, nachdem der Fall eines Vaters bekannt wurde, der seine Tochter Jahre lang sexuell missbraucht hatte. Der Fall hatte in Polen großes Interesse erregt. "In Polen sollte die chemische Kastration eingeführt werden, und zwar nicht auf Wunsch des Angeklagten, wie bisher, sondern als Zwangsmaßnahme. Menschenrechtler wird das bestimmt verstören, doch meiner Meinung nach verdienen Kreaturen, die so etwas machen, nicht die Bezeichnung Mensch. Von Menschenrechten sollte man hier also nicht sprechen", sagte Premierminister Tusk. Die Regierung teilte mit, dass mit der chemischen Zwangskastration dem Täter geholfen und eine Wiederholung verhindert werden soll.
Im Fall des Filmemachers Roman Polanski ist die Regierung allerdings milde gestimmt. Polanski war aufgrund eines amerikanischen Haftbefehls in der Schweiz inhaftiert worden, weil er 1977 Geschlechtsverkehr mit einer damals 13-Jährigen hatte. Der in Polen geborene Regisseur, der sowohl polnischer wie auch französischer Staatsbürger ist, war seitdem nicht mehr in den USA und wehrt sich gegen den Vorwurf. Er behauptet, es habe sich um keine Vergewaltigung gehandelt.
Nun will sich nicht nur der französische Außenminister Kouchner, sondern auch sein polnischer Kollege Sikorsk an US-Präsident Obama wenden, damit dieser den berühmten Polen begnadigt. Von Zwangskastration ist nicht die Rede.
Quelle: Telepolis

Verstehe... :grins:

Herbi 29.09.2009 21:00

....ist ja ein alter das die Politik eine Hure ist !!:grins:

Zitat:

"Politik ist wie eine Hure, jeder legt sie sich so zurecht, wie er sie braucht".....

Sayuri 29.09.2009 22:15

gibt es irgendwo ein offizielles statement? Offzielles Dokument das aussagt, dass er es zugegeben hat?? Ich meine damit keine tabloid artikel ..

Aleksandra 29.09.2009 22:21

Nein, leider nicht. Ich fand zumindest nichts :noidea:

Und er gab ja nicht die Vergewaltigung an sich zu sondern:
Zitat:

Polanski versuchte einer Haftstrafe zu entgehen, in dem er sich des Vorwurfs, sich für ungesetzlichen Geschlechtsverkehr mit Minderjährigen zu interessieren, schuldig bekannte und sich in psychiatrische Behandlung begab

Sayuri 29.09.2009 22:36

danke dir :) Ich finde zu dem nämlcih auch nichts offizielles. Bis dato werde ich Herrn Polanski auch nicht des sexuellen missbrauch an einer minderjährigen beschuldigen..Wie ich teilweise lese, gilt er für manche schon als Kinderschänder ..

Wie sagt man: prejudice is ignorance

gast-20110615 29.09.2009 22:44

Nun, er hat aber auch nie gesagt er wäre Unschuldig!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de