Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   CD FTD: FTD - Holiday Season in Vegas 2 CD (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=30354)

Ciscoking 05.01.2019 09:59

Was Robert schreibt, wird schon so sein. Wegen ARs, die eh nie offiziell veröffentlicht würden oder takes, die es schon gibt....machen die kein Fass auf. Eher wenn es um On Tour oder Elvis In Concert 1977 geht. Dennoch wird der Markt schon beobachtet. Man sollte das nicht unterschätzen.

honeybee 05.01.2019 10:12

Zitat:

Zitat von ROSI_ (Beitrag 1018634)
Da gibt's noch viele andere Sachen die du brauchst. @Honigbiene

Zitat:

Zitat von King77 (Beitrag 1018647)
Genau genommen sind 90% der Imports ohnehin AR Material welches Sony / FTD ohnehin nie veröff. wird. Also CDs rein nur für die Freaks. Auch das Studio Material ist zu 99% nur aufgewärmter Kaffee. Also nicht Neues.

Nö, ROSI. Ich bin kein Live-Freak. Ich verstehe - ehrlich gesagt - auch nicht wie man auf diese ganzen Konzerte scharf sein kann. "Oh, hier hat er im Gegensatz zum letzten Monat an einer anderen Stelle die Band vorgestellt!" "Hier hat er den Song nur angesungen!" usw.
Ich liebe Studio-Outtakes und Privataufnahmen. Und deswegen musste ich mich jetzt einmal (für die Nauheim-Tapes) in die rechtliche Grauzone bewegen. Ansonsten bleibe ich bei den offiziellen Sachen.

Ciscoking 05.01.2019 10:21

Als Allessammler ist man nicht nur darum bemüht alle Shows zu haben sondern auch sonst alles, was es von Presley Audio technisch gibt. Ist aber kein "Jagen" mehr. Alles easy. Das Zeug landet früher oder später eh bei mir.

M.C. Clap Your Hands 05.01.2019 10:27

Zitat:

Zitat von ich (Beitrag 1018643)
Aha welche denn:cool:.....du der seine bootlegs alle angeblich verkauft hat :grins:

Hat er :-)

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

burroughs 05.01.2019 12:44

Zitat:

Zitat von Ciscoking (Beitrag 1018633)
Mir gefällt deine Verallgemeinerung nicht..das ist alles.
Mann..du weisst genauso wie ich, dass bootlegging das verlogenste Geschäft überhaupt ist..und komm mir nicht mit Sachen wie...."Madison will nur das Beste.."
..das sind doch keine Samariter..eben wie dein Venus Label.die bescheissen doch absichtlich genauso ..werde endlich erwachsen... so ein Quatsch.
oder SBs die man schon seit Jahren kennt...verpackt in Gimmicks, die kein Schwein braucht..lächerlich ..
Also lass die Vergleiche mit FTD...denn die arbeiten wenigstens ehrlich...wenn auch mit Fehlern...Mann. Also lass mich mit deiner bootleg label Scheisse endlich in Ruhe..

hat´s dich jetzt komplett oder hat Ernst dir auf die Finger geklopft, weil du Straight Arrow toll findest und regelmässig hier im Shop Bootlegs anbietest? :roll:
Und die Vergleiche mit FTD musst du dir schon gefallen lassen, unabhängig davon ob die im Hintergrund nun schlampig oder einfach nur unfähig für eine ordentliche Endkontrolle sind.

Ciscoking 05.01.2019 13:13

Hat damit nichts zu tun. Mir geht nur dieses scheinheilige Label Geschwafel auf die Nerven...wer im Glashaus sitzt..naja..du weisst schon.

Chris 05.01.2019 13:24

Leben und leben lassen😊 Glaube dass der Ernst in der Angelegenheit entspannt ist, verhindern kann man die Bootleg VÖ eh nicht.

Ciscoking 05.01.2019 13:31

Zitat:

Zitat von Chris (Beitrag 1018667)
Leben und leben lassen😊 Glaube dass der Ernst in der Angelegenheit entspannt ist, verhindern kann man die Bootleg VÖ eh nicht.


Natürlich ist er das.



Mir gefällt nur nicht, dass geflissentlich unter den Teppich gekehrt wird, dass die bootlegger die Fans absichtlich bescheissen. ..und zwar egal welche Label. Da geht es NUR ums Geld und sonst nichts. Das sind keine barmherzigen Samariter. Und da tun manche so, als wüssten sie das nicht oder verteidigen das noch...in die Richtung....die wollen nur das Beste für die Fans... DAS ärgert mich.

ROSI_ 05.01.2019 13:50

Zitat:

Zitat von ich (Beitrag 1018643)
Aha welche denn:cool:.....du der seine bootlegs alle angeblich verkauft hat :grins:

Habe ich auch ! Einfach weil mich Bootlegs zum Teil angekotzt haben wegen schlechter Qualität, Preise usw... im Nachhinein lag es aber auch daran den Reiz am sammeln nicht zu verlieren, da es wirklich öde wurde.

Jetzt sammle ich wieder Bootlegs. Aber nur mit guter Qualität ! Alles andere nehme ich nur, wenn es mir eben zufliegt oder nur 3€ kostet.

Klar ist und klingt das irgendwie dumm aber so ist es tatsächlich.:ups:


Nebenbei...Für mich klingen einige Shows einfach gleich oder eben langweilig, da eine gewisse Leistung fehlt.

ROSI_ 05.01.2019 13:51

Zitat:

Zitat von honeybee (Beitrag 1018650)
Nö, ROSI. Ich bin kein Live-Freak. Ich verstehe - ehrlich gesagt - auch nicht wie man auf diese ganzen Konzerte scharf sein kann. "Oh, hier hat er im Gegensatz zum letzten Monat an einer anderen Stelle die Band vorgestellt!" "Hier hat er den Song nur angesungen!" usw.
Ich liebe Studio-Outtakes und Privataufnahmen. Und deswegen musste ich mich jetzt einmal (für die Nauheim-Tapes) in die rechtliche Grauzone bewegen. Ansonsten bleibe ich bei den offiziellen Sachen.


Es gibt viele schöne Outtakes oder auch Shows die es nur als Bootlegs gibt. Vieles wird davon sicher nicht offiziell veröffentlicht. :noidea:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de