Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   GRACELAND 192 (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=23033)

Mike 19.05.2010 08:16

Zitat:

Zitat von PeterBeines (Beitrag 780510)
...sagt jemand, der zum Team eines Vereines gehört, dessen Website
seit Monaten mehr oder weniger mausetot ist (die Mitglieder aber
satte 4500,- EUR im Jahr kostet)

Der "Renner" war die Seite ja noch nie. Sehe jetzt aber in Bezug auf die Aktualität keinen Unterschied zu früher.:noidea:

Zitat:

und der sein Forum schon vor Monaten
ersatzlos abgeschafft hat (obwohl man doch Transparenz und Kommuni-
kation angeblich sogar noch verbessern wollte).

Nach meiner Meinung die beste Entscheidung, die die EPG getroffen hat. Als Verein würde ich mir sowas auch nicht ans Bein binden. :top:

Und Transparenz in der Vereinsführung begründet sich doch nicht an einem Forum!

Zitat:


:lol: :lol:

Ja... ist klar! :-)

Tiger.Man 19.05.2010 08:41

Zitat:

Zitat von PeterBeines (Beitrag 780510)
...sagt jemand, der zum Team eines Vereines gehört, dessen Website
seit Monaten mehr oder weniger mausetot ist (die Mitglieder aber
satte 4500,- EUR im Jahr kostet) und der sein Forum schon vor Monaten
ersatzlos abgeschafft hat (obwohl man doch Transparenz und Kommuni-
kation angeblich sogar noch verbessern wollte).


:lol: :lol:

Weißt du, Peter. Da hat sich seit deiner Nicht-Wiederwahl nicht viel geändert. Die Website der EPG war in Elvis-Kreisen nie wirklich die Top-Site. Und die 4.500 Euro jährlich dürften ja schon zu deiner Zeit als 1. Vorsitzender gezahlt worden sein, oder!?

Warum bietest du denn als engagiertes Mitglied der EPG, das du anscheinend sein möchtest, nicht eine Zusammenarbeit mit The King's World (zugegeben - ich finde die Seite, trotz anscheinend kleiner "Fehler" - sehr gut!) an? Ich denke, dass man so die Seite der EPG deutlich interessanter - weil immer mit aktuellen News - gestalten könnte!

Das Forum war (auch Danke deiner "Mithilfe") alles andere als ein Aushängeschild für den Verein - von daher ist es zu begrüßen, dass dieses zur Zeit dicht ist - von "ersatzlos abgeschafft " war bislang nie die Rede.

gast-20100801 19.05.2010 08:42

Naja, die Website der EPG könnte man deutlich besser machen, das ist richtig.

Wer allerdings eine Seite wie The King's World betreibt, sollte sich nicht zu den Homepages anderer äußern.

Tiger.Man 19.05.2010 08:51

Zitat:

Zitat von PeterBeines (Beitrag 780519)
Nenne mir eine einzige Stelle, an der ich etwas schrieb, was nicht der
Wahrheit entspricht.

Wie wäre es hiermit!?

Zitat:

der sein Forum schon vor Monaten ersatzlos abgeschafft hat
Zitat:

Zitat von PeterBeines (Beitrag 780519)
Ich habe lediglich sachbezogene, ganz konkrete Kritik geäußert, mit der
ich zudem alles andere als alleine dastehe.

Damit dürfest du wahrscheinlich Recht haben. Aber dabei verschweigst du, dass es in einem Verein mit der Größe der EPG immer Kritiker geben wird. Zur Erinnerung: Auch während deiner Amtszeit wurde "sachbezogene, ganz konkrete Kritik geäußert"... Übrigens auch heute noch gegen "The King's World" (siehe ein paar Seiten weiter vorne).

Deshalb greife auch ich jetzt einmal auf das - in diesem Thread glaube ich schon einmal angewandte - Sprichwort "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen" zurück.

Schorni 19.05.2010 08:53

Zitat:

Zitat von Tiger.Man (Beitrag 780555)
von daher ist es zu begrüßen, dass dieses zur Zeit dicht ist - von "ersatzlos abgeschafft " war bislang nie die Rede.

Natürlich. Das war lange überfällig. Wegen der paar Leute, die dort posteten, ein Forum ins Netz zu stellen und zu zahlen..:down:

Interessant waren eh nur noch Vereinsinterna und die News. Wenn ihr das wieder irgendwie realisiert, reicht es vollkommen aus. Foren gibt es anderswo genug. :top:

Mike 19.05.2010 09:00

Off-Topic:


Nur mal ein kleiner Hinweis: Verantwortliche der Vereine haben hier die Möglichkeit Threads zu eröffnen, um die von ihnen gewünschten Themen zu publizieren. Ein "bisschen" OT ist natrülich immer in so einem Threadverlauf.
Trotzdem möchte ich noch mal darauf hinweisen, dass die Threadersteller die Möglichkeit haben, OT entfernen zu lassen.


gast-20110818 19.05.2010 09:05

Zitat:

Zitat von Ciscoking (Beitrag 780521)
Peter, warum bist Du so verbittert ?

Weil mittlerweile feststeht, dass der Verein nicht mehr existieren würde, hätte man ihn nicht abgewählt. Und es ist natürlich frustierend, festzustellen, dass seine Gegner im Recht waren. Gut, hätte man wenigstens ein bisschen Format, würde man sich natürlich anders verhalten.

cos 19.05.2010 09:12

Zitat:

Zitat von Schorni (Beitrag 780558)
Natürlich. Das war lange überfällig. Wegen der paar Leute, die dort posteten, ein Forum ins Netz zu stellen und zu zahlen..

Ich versuche es mal objektiv zu halten. Das Forum war schon lange tot, es gab nichts, was erkennen liess, worum es eigentlich gehen müsste, Elvis. Sei es als EPG-Mitglied oder als Forumsmitglied. Warum also aufrecht erhalten?


Zitat:

Interessant waren eh nur noch Vereinsinterna und die News. Wenn ihr das wieder irgendwie realisiert, reicht es vollkommen aus. Foren gibt es anderswo genug.
Es gibt die Möglichkeit im Bereich Gracelandheft-News direkt auf der EPG-Seite, seine Meinung zum Heft zu sagen, News gibt es dort auch. Die EPG ist bei Facebook vertreten, wo man diskutieren kann. Und dort ist es - ich überlege, ob ich erstaunt sein sollte oder nicht? - sehr ruhig.

Also warum noch ein Forum?:noidea:

Schorni 19.05.2010 09:17

Zitat:

Zitat von cos (Beitrag 780572)
Also warum noch ein Forum?:noidea:

Tja? :noidea:

Tiger.Man 19.05.2010 09:17

So, jetzt aber zurück zum Thema - dem GRACELAND 192!

Möchte nun auch mal meinem Kollegen Thomas D. Weiß meinen Dank aussprechen für einen gut zu lesenden Bericht über die "Elvis Is Back"-Session!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de