Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   sorry, aber... (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=6337)

Lexa 07.06.2007 00:49

Elvis hat es selbst doch nicht anders gewollt. Wenn man Privatleben möchte, dann darf man kein Weltstar werden.
Es gibt Dinge aus dem Privatleben eines Stars, die man jetzt als Fan nicht wissen muss....so finde ich.

Dieser Star-Status hat eben diesen Nachteil...keinerlei Privatleben mehr haben zu dürfen.

Stürmer 07.06.2007 03:11

Also ich denke mal, daß Stutz und King gar nicht so weit auseinander liegen mit ihrer Meinung über ELVIS.........und ich auch nicht!:-)
Man kann ja reden über viele sachen, warum...wieso...und überhaupt...Elvis seine Pillen genommen hat.
Er hat sie halt genommen! Warum, das wusste nur er. Trotzdem sammelt delwebb seine Vinyl sachen von ihm, und herbi alles von ihm.
Ist das für uns Fans nicht "wurscht" was und wieviel Elvis zu seinen lebzeiten eingenommen hat?
Die meisten lernten zu der zeit gerade laufen, oder schissen sich noch in die windeln, oder gurkten noch in irgend einem see herum, als Elvis diese sachen nahm. Und trotzdem wurden sie Fans.
Ich glaube kaum, daß es heute noch von belang ist, was Elvis so alles eingenommen hat. 1. hat er es so gewollt (er war ja ein selbständig denkender Mensch) und 2. das diskriminieren von seinen "freunden" ala Red west usw. stößt mir wirklich sauer auf. Glaubt wirklich jemand hier, daß Elvis nicht das gemacht hat was er wollte? Und glaubt wirklich jemand hier, daß er sich von seinen "Freunden" davon abhalten lassen hätte?
Ich glaube nicht!
Naja, manche rotzen halt nur rum, und suchen irgendwas daß Elvis in den Himmel hebt (oder eben das gegenteil).
Ich bin ein Elvis Fan.....Ich sammle alles von ihm (seit 30 Jahren)....ich höre gerne seine Musik.....ich sehe gerne seine Filme......ich lese gerne über den Privaten Elvis.....und ob er Pillen oder Drogen genommen hat, ist mir egal (und wenn, dann nur Menschlich mit der ganzen Bürde auf seinen Schultern). Heute sitzt eine Paris Hilton im Knast.....aber Elvis war ja so ein schlimmer mit seinen Pillen.................

Gruß aus Wien

gast-20070627 07.06.2007 10:26

Zitat:

Zitat von Master Sniper (Beitrag 239637)
Off-Topic:

Ist dieser Taniolo für diese Diskussion irgendwie wichtig? :noidea:

genauso wichtig wie alle anderen, die in diesem Thread gepostet haben ... was ist das für ein eigenartiger Einwurf :noidea:

das von Prince Graceland zitierte Posting Taniolos ist nachwievor eines der besten, das ich jemals zu dem Thema gelesen habe :top:

Paul 07.06.2007 10:34

Paris Hilton hatte jawohl schon mehrere Geschichten und Affären usw. gehabt und ich meine das mit Elvis mit seinen Drogen, das weiß nur er, wieso er das gemacht hat, sagen würde er´s selbst wenn er noch lebte niemandem. Vondemher sind solche Diskussionen auch, finde ich, etwas überflüssig, es gibt niemanden, der´s genau weiß, wieso er das machte, wie er zu ihnen kam usw.

gast-20100118 07.06.2007 10:58

Zitat:

Zitat von Stutz71 (Beitrag 239625)
Mir kommt das oft eher wie billige Sensationsgier a la Bild-Zeitung vor. Only bad news are good news :noidea: Positive Dinge werden schnell langweilig. Die Leute wollen Skandale. Und wo es keine gibt, werden welche konstruiert.

überrascht keinen dass ich das auch so seh, gell ? :top::top:

gast-20100118 07.06.2007 11:01

Zitat:

Zitat von Stutz71 (Beitrag 239628)
Mir kommt nur vor, dass es sogar eher die "Fans" sind, die möglichst viele Skandalgeschichten über Elvis aufdecken wollen, als andere. Ich jedenfalls habe von sog. "Fans" schon wesentlich mehr Negatives über Elvis gehört und gelesen als von den "Normalos", die durchaus über Elvis Bescheid wissen, sich aber auf seine Erfolge und seine Legende konzentrieren und nicht in den Krümeln suchen nach "zugedröhnten Auftritten" u.ä.

genau so ist es :coolman:

gast-20100118 07.06.2007 11:03

Zitat:

Zitat von Lexa (Beitrag 239630)
[ot]
Mal dumm gefragt, wieso gehen solche Thread eigentlich in Foren immer am besten...oder mit am besten?
Wenn ich hier nen Thread aufmachen würde und mal alle Vorzüge von Elvis vorstellen würde...der Thread würde binnen einer Stunde für alle Zeiten in der Forumsversenkung verschwinden...

hochinteressante Feststellung :top:

gast-20100118 07.06.2007 11:05

Zitat:

Zitat von Stutz71 (Beitrag 239652)
Was wollt ihr denn, was von euch mal nach eurem Tod in Erinnerung bleiben soll? Die (hoffentlich) vielen positiven Dinge, oder dass euer ganzes Leben auf vielleicht 1 Jugendsünde reduziert wird, bei der ihr wirklich Sch*** gebaut habt?

WOW :brav:

gast-20100118 07.06.2007 11:11

Zitat:

Zitat von Paul (Beitrag 239758)
Paris Hilton hatte jawohl schon mehrere Geschichten und Affären usw. gehabt und ich meine das mit Elvis mit seinen Drogen, das weiß nur er, wieso er das gemacht hat, sagen würde er´s selbst wenn er noch lebte niemandem. Vondemher sind solche Diskussionen auch, finde ich, etwas überflüssig, es gibt niemanden, der´s genau weiß, wieso er das machte, wie er zu ihnen kam usw.

richtig :top:

Captain Jonny 07.06.2007 11:49

Zitat:

Zitat von Rev.Gerhard (Beitrag 239765)
richtig :top:

In einem Interview mit den lebenden Gangmitgliedern sagte einer:"Wir haben Aufpuschmittel genommen, damit wir in der Show nicht eingeschlafen sind!":sleep:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de