Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Neues: Elvis im TV (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=2983)

Graves_bei_Nacht 15.01.2015 17:05

Zitat:

Zitat von Tafka S. (Beitrag 951953)
Ich dachte, ich hätte erkennen lassen, dass ich die Sängerin LMP ob ihrer musikalischen Darbietung wertschätze, nicht wegen familiärer "Seilschaften", sag ich mal a bisserl flapsig... ;-)

Von mir aus darfst du sie "wertschätzen", hören, sehen oder auch der nächste Ex-Mann von ihr werden...

Ich selbst hätte kein Problem damit. So kann ich auch problemlos in einen Laden gehen, mir meine drei Lieblings-Joghurts kaufen, ohne mich über das Dasein 100 anderer Joghurts aufregen zu wollen. Auf keinen Fall aber würde es meine Geschmacksnerven beeinflussen können, schriebe man ELVIS auf einen von ihnen....

.

Tafka S. 15.01.2015 17:12

Zitat:

Zitat von Graves_bei_Nacht (Beitrag 951958)
Von mir aus darfst du sie "wertschätzen", hören, sehen oder auch der nächste Ex-Mann von ihr werden...
.

:lol: :top:
Hoffentlich erhört sich mich dann auch. :grins:

Zitat:

Ich selbst hätte kein Problem damit. So kann ich auch problemlos in einen Laden gehen, mir meine drei Lieblings-Joghurts kaufen, ohne mich über das Dasein 100 anderer Joghurts aufregen zu wollen. Auf keinen Fall aber würde es meine Geschmacksnerven beeinflussen können, schriebe man ELVIS auf einen von ihnen....
Ein Vergleich, wie nur Du ihn konstruieren konntest. :top:

Rynn 15.01.2015 17:57

Zitat:

Graves_bei_Tag:Und Lisa Dumpfbacke fände wohl auch niemanden, der meinte, applaudieren zu müssen, stünde sie in der Kälte auf öffentlichem Platze und erinnerte (sich) wieder einmal daran, "wie toll doch ihr Vater gewesen sei".
Lisa hat selber einmal gesagt ,das sie niemals versuchen würde in die Fußstapfen ihres mehr als berühmten Vater zu treten . Auch wenn sie versuchen würde ,wäre das ein Ding der Unmöglichkeit , sie versucht Musik zu machen weil es ihr gefällt und sie schreibt im Gegensatz zu ihren Vater alle Songs selbst.
Sie als Dumpfbacke zu bezeichnen ,wäre so als ob du Elvis als Dumpfbacke bezeichnen würdest ,immerhin ist sie seine Tochter . Lisa hat ein paar wirklich gute Songs ,solltest dir einmal anhören bevor du solche Gehirn-furze von dir gibst .
LG Rynn

Graves_bei_Nacht 15.01.2015 18:14

Zitat:

Zitat von Rynn (Beitrag 951963)
Lisa hat selber einmal gesagt...

Mal abgesehen davon, dass auch sie schon einen Haufen dummes Zeug von sich gab...


Zitat:

Zitat von Rynn (Beitrag 951963)
....das sie niemals versuchen würde in die Fußstapfen ihres mehr als berühmten Vater zu treten

ist es wohl recht naheliegend, eben genau das zu erzählen. Mit etwas anderem machte man sich schließlich nur noch lächerlicher.


Zitat:

Zitat von Rynn (Beitrag 951963)
Auch wenn sie versuchen würde ,wäre das ein Ding der Unmöglichkeit

Welch' Weisheit unnützer Schluss!

Ganz ehrlich: dies muss nicht erst extra betont werden. Lisa hin oder her.


Zitat:

Zitat von Rynn (Beitrag 951963)
... und sie schreibt im Gegensatz zu ihren Vater alle Songs selbst.

Macht das diese so automatisch hörenswert? Wenn es ein Kriterium tatsächlicher Güte wäre, warum bist du dann Elvis-Fan?


Zitat:

Zitat von Rynn (Beitrag 951963)
Sie als Dumpfbacke zu bezeichnen ....

Habe ich nicht!

Anders interpretiert hielt ich allenfalls auch dir vor, dich für Millionen anderer Schon-Künstler oder auch tagtäglich nachkommenden NICHT zu interessieren, weil diesen etwas fehlt, sei es der Name oder einfach nur schon mit eigener Geburt ins Licht der Öffentlichkeit gerückt worden zu sein.

Dass es so ist beweist auch (unbewusst) du jeden Tag.


Zitat:

Zitat von Rynn (Beitrag 951963)
Lisa hat ein paar wirklich gute Songs ,solltest dir einmal anhören bevor du solche Gehirn-furze von dir gibst .

"Gut" oder nicht gut scheint mir Geschmackssache. Da habe ich dann weniger die Neigung zur endlosen Diskussion. Fakt aber ist, dass ich sie schon hörte, als von dir auch hier noch lange nichts zu lesen war!

Rynn 15.01.2015 19:11

@Graves_bei_tag:

trotz allem ,kann sie Singen und sie hat sogar eine gute Stimme und sie hat auch ein paar echt gute Songs . Singen kann sie besser als manche möchte gern Stars. Da kannst du zerlegen so viel du willst ,das ist Fakt .
Das du von mir weniger ließt ,liegt daran das ich nicht mehr bei jedem Schass meinen Senf dazu gebe so wie du das gerne machst . Weniger ist oft mehr ;-)
LG Rynn :grins:

Graves_bei_Nacht 15.01.2015 19:22

Zitat:

Zitat von Rynn (Beitrag 951969)
Das du von mir weniger ließt ...

Darum geht es nicht. Fraglich ist höchstens, warum du meinst, ich könnte seit 2003 nicht die Gelegenheit gehabt haben, ihre CD(s) zu hören.

Gast 15.01.2015 20:02

Graves, eröffne bitte einen neuen Thread, um über dieses Thema zu diskutieren, es ist hier Fehl am Platz. :-)

Graves_bei_Nacht 15.01.2015 20:08

Zitat:

Zitat von Glen D. (Beitrag 951976)
Graves, eröffne bitte einen neuen Thread, um über dieses Thema zu diskutieren, es ist hier Fehl am Platz. :-)

Warum sollte ich?

Unabhängig davon: Nur weil dem einen oder anderen hier mal wieder etwas nicht in den persönlichen Kram passt, so auch meine Meinung nicht, muss es euch nicht davon abhalten, feststellen zu können, dass nicht ich hier das Diskutieren anfing!

Gast 15.01.2015 20:14

Ich habe dich gebeten, da ich gespannt bin, wie du mit deinen Hyperhochgezüchteten Vokabular zum Thema beträgst; so, wie sonst auch. :-)

Bitte, nicht falsch verstehen, dieser Beitrag stellt keine Beleidigung dar.

Ela68 15.01.2015 20:25

Zitat:

Zitat von Glen D. (Beitrag 951981)
Ich habe dich gebeten, da ich gespannt bin, wie du mit deinen Hyperhochgezüchteten Vokabular zum Thema beträgst; so, wie sonst auch. :-)

Muß man nicht wirklich verstehen, oder?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de