Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   was habt ihr als letztes gekauft und eurer elvis sammlung hinzugefügt? (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=731)

Johnny B. 18.12.2005 20:27

Zitat:

Zitat von Herbi
...das heißt also aus meiner sicht, dass baron records nicht unbedingt nur billige kopien verkauft !!;-) :top:


Also Herbi du magst es nicht einsehen oder? ;-)
Genau das deutet darauf hin dass die nachgemacht sind. epe scheibt doch sie sind taufrisch verpackt wie FTD´s :lol:
Ich hab schon geschrieben man kann sie (fast so)nachpressen lassen ohne das jemand einen Unterschied erkennt :cool:
Aber ist egal, er scheint ja qualitativ gutes Material zu verkaufen.
Geht halt nur darum ob man es lieber als Original hat oder ob man auch so damit zufrieden ist ;-)

Herbi 18.12.2005 20:39

Zitat:

Zitat von Johnny B.
Also Herbi du magst es nicht einsehen oder? ;-)
Genau das deutet darauf hin dass die nachgemacht sind. epe scheibt doch sie sind taufrisch verpackt wie FTD´s :lol:
Ich hab schon geschrieben man kann sie (fast so)nachpressen lassen ohne das jemand einen Unterschied erkennt :cool:
Aber ist egal, er scheint ja qualitativ gutes Material zu verkaufen.
Geht halt nur darum ob man es lieber als Original hat oder ob man auch so damit zufrieden ist ;-)

...okay ich gebe jetzt ruhe Johnny !!;-):grins: ......aber sagen wir es mal so, ......was ich so in den letzten jahren so an import cd's zusammengekauft habe kann mich absolut begeistern !!:top: ....ich kann da aus meiner sicht nicht haargenau sagen ob es sich nun um eine 1. pressung 2. oder 3.pressung handelt !!:roll: ...ich kann nur mit absoluter sicherheit sagen das ich noch keine cd-r die es sonst im original nur als gepresste cd gibt in meiner sammlung habe !!;-) .....tja und somit bin ich persönlich absolut zufrieden mit meinen import cd's !!!:top: :hurra:

Johnny B. 18.12.2005 20:44

Zitat:

Zitat von Herbi
...okay ich gebe jetzt ruhe Johnny !!;-):grins: ......aber sagen wir es mal so, ......was ich so in den letzten jahren so an import cd's zusammengekauft habe kann mich absolut begeistern !!:top: ....ich kann da aus meiner sicht nicht haargenau sagen ob es sich nun um eine 1. pressung 2. oder 3.pressung handelt !!:roll: ...ich kann nur mit absoluter sicherheit sagen das ich noch keine cd-r die es sonst im original nur als gepresste cd gibt in meiner sammlung habe !!;-) .....tja und somit bin ich persönlich absolut zufrieden mit meinen import cd's !!!:top: :hurra:

:hurra: :hurra:
Es ist ja nur weil du so ein Soundfreak bist und dann solltest du immer das beste Material haben damit du nicht enttäuscht bist eines Tages ;-) :ditsch:
Scheint aber alles ok zu sein wenn man deinen Angaben glaubt :top:

Herbi 18.12.2005 20:47

Zitat:

Zitat von Johnny B.
:hurra: :hurra:
Es ist ja nur weil du so ein Soundfreak bist und dann solltest du immer das beste Material haben damit du nicht enttäuscht bist eines Tages ;-) :ditsch:
Scheint aber alles ok zu sein wenn man deinen Angaben glaubt :top:

...da gebe ich dir in allen punkten recht Johnny !!;-) :grins:

gast-200711022 18.12.2005 20:49

Zitat:

Zitat von Johnny B.
Also Herbi du magst es nicht einsehen oder? ;-)
Genau das deutet darauf hin dass die nachgemacht sind. epe scheibt doch sie sind taufrisch verpackt wie FTD´s :lol:
Ich hab schon geschrieben man kann sie (fast so)nachpressen lassen ohne das jemand einen Unterschied erkennt :cool:
Aber ist egal, er scheint ja qualitativ gutes Material zu verkaufen.
Geht halt nur darum ob man es lieber als Original hat oder ob man auch so damit zufrieden ist ;-)


hab selber einige CD´s bei dem Anbieter gekauft - sie sehen wirklich täuschend echt aus - hab zb. The Complete On Tour Sessions 3 von Vicky gekauft - die war verschweisst - die andern beiden hab ich schon gehabt - man erkennt größere Qualitätsunterschiede beim Druck und auch beim verwendeten Papier - aber auch die CD selbst kommt einem - find keinen besseren Ausdruck - "billiger" vor, auch beim DigiPack von den DAE´s erkennt man Unterschiede (bei meiner fehlt ausserdem der IFPI) - dafür bekommt für weniger Geld auch keine schlechte Qualität :roll:

gast-20110321 18.12.2005 21:21

hi,
denkt aber dran!elvis bleibt nur in der hit-liste, wenn original cds verkauft werden ;-)

Herbi 18.12.2005 21:23

Zitat:

Zitat von elvis
hab selber einige CD´s bei dem Anbieter gekauft - sie sehen wirklich täuschend echt aus - hab zb. The Complete On Tour Sessions 3 von Vicky gekauft - die war verschweisst - die andern beiden hab ich schon gehabt - man erkennt größere Qualitätsunterschiede beim Druck und auch beim verwendeten Papier - aber auch die CD selbst kommt einem - find keinen besseren Ausdruck - "billiger" vor, auch beim DigiPack von den DAE´s erkennt man Unterschiede (bei meiner fehlt ausserdem der IFPI) - dafür bekommt für weniger Geld auch keine schlechte Qualität :roll:

...habe die drei On Tour Sessions cd's auch dort gekauft und kann das bestätigen !!:roll: ...diese drei scheiben wurden nachgemacht !! ....die HOLDING BACK THE YEARS (DAE) ...ist aber okay sie hat wie gesagt auch die von Del erwähnte IFPI nummer !!:top:

...aber gut, ich bin auch mit den nachgemachten OnTour Sessions cd's zufrieden, denn irgendwie muss man ja an das material rankommen und da ist mir eine gepresste cd allemal lieber als eine billige cd'r die ich mir eh nie anhören würde !!:grins:

ich 19.12.2005 01:44

Zitat:

Zitat von Marco
hi,
denkt aber dran!elvis bleibt nur in der hit-liste, wenn original cds verkauft werden ;-)

Wie gibts schon wieder eine neue?:lol:

gast-20110321 19.12.2005 02:08

Zitat:

Zitat von ich
Wie gibts schon wieder eine neue?:lol:

nein! deshalb war meine letzte ja auch eine cd-r :grins: :grins: :ditsch:

@"ich" : du bist so was von unsensibel :fish: :grins: :grins: :grins: :knuddel:

Herbi 19.12.2005 10:38

Zitat:

Zitat von Herbi
...das heißt also aus meiner sicht, dass baron records nicht unbedingt nur billige kopien verkauft !!;-) :top:

...noch einmal eine frage an Del, ist das ein original oder eine kopie !?:gruebel:

http://img474.imageshack.us/img474/6763/scannen5rt.jpg

....habe heute erfahren das mein CAFE EUROPA SESSIONS set echt ist !!:top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de