Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Neues: Elvis im TV (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=2983)

Eva 21.01.2015 19:11

ich hab die Vorschau auch gesehen und bin entsetzt. passiert mit eigentlich selten

Dark Moon 21.01.2015 19:13

:grins::grins:...den Ochsenknecht als Elvis hab ich erst gar nicht erkannt :grins::grins:

@burro
Also ich reg mich über so manchen misslungenen Elvis Darsteller auf (obwohl bei Ochsenknecht musste ich jetzt grinsen), vllcht. ticken wir Mädels ja ein wenig anders wenn es um unseren :grins: Elvis geht!

:-)

Eva 21.01.2015 19:18

ich reg mich nicht mehr auf......leg mir ne Platte oder CD von Elvis aus und genieße einfach nur diese Stimme :wub:

burroughs 21.01.2015 19:19

Zitat:

Zitat von Graves_bei_Nacht (Beitrag 952569)

meeeeeehehehehehehe :lol:

Graves_bei_Nacht 21.01.2015 19:23

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 952575)
meeeeeehehehehehehe :lol:

Genau so wird's gedacht gewesen sein! Man zeigt sich amüsiert. Das ewige Gemeckere dagegen ist doch so 'was von unnötig.

:noidea:

Graves_bei_Nacht 21.01.2015 19:33

Zitat:

Zitat von Graves_bei_Nacht (Beitrag 952267)
Was denn? Dass alles Scheiße klingen muss, das auf iTunes landet bzw. nur als Download angeboten wird?
Zitat:

Zitat von Tafka S. (Beitrag 952467)
...Sagte wer jetzt noch mal? :gruebel: :noidea:


Es ging hier (zwischen uns) um die vermeintliche Qualität der "Duett-Videos". Deine Anmerkung dazu, dass das Nichtveröffentlichen als reguläre Single aber dafür Onlinestellen seinerzeit "wohl etwas zu bedeuten hätte", suggeriert dies m.E. nicht unerheblich.

Graves_bei_Nacht 21.01.2015 20:45

.
Am Montagabend fühlte sich Stefan Raab (aus welchem Grund auch immer) in tv total (PRO 7) dazu veranlasst, ein wenig den Elvis aus der Konserve zu lassen.

Zu sehen gab es so u.a. für etliche Sekunden 'Francis Lane', welcher ja auch schon zu anderen Elvis-Gedenkjahren (2002, 2007) von RTL & Co oft bemüht wurden. Er -der Burgenländer Franz Possoth (mit bürgerlichem Namen)- "getroffen 1977 von einem kosmischen Splitter" fand seinerzeit in seiner Mutter nicht nur seinen größten Fan, sondern in ihr quasi auch die stets an seiner Seite dienlichen weil notwendigen Änderungs- wie Einstiegshilfe in die Art von Klamotten, welche wohl als königliche Jumpsuits für seine Auftritte herzuhalten hatten. (Wolfgang Hahn wie auch DJ Ötzi fanden's weniger lustig.)

Fotos/Videos gefällig? Nein, nicht wirklich, denke ich. :roll:



Die gnädige Mama ward zwischendurch von ihrem irdischen Wirken abberufen, Lane selbst dann im Jahre 2013 auch.

Tafka S. 22.01.2015 10:38

Zitat:

Zitat von Dark Moon (Beitrag 952572)
:grins::grins:...den Ochsenknecht als Elvis hab ich erst gar nicht erkannt :grins::grins:

...und ich hielt die Frau auf dem PR-Foto (also rechts neben Elv...., äh, Ochsenknecht) zunächst für Senta Berger und wunderte mich, wie jung sie darauf ausschaut... :gruebel:

Tafka S. 22.01.2015 10:42

Zitat:

Zitat von Graves_bei_Nacht (Beitrag 952577)
Es ging hier (zwischen uns) um ...

Mein tatsächliches, von Dir korrekt wiedergegebenes Zitat mit "alles Scheiße" zu assoziieren, würde ich durchaus tollkühn nennen; überdies ist es sachlich unrichtig.
Das mit dem Suggerieren kann durchaus eine Gratwanderung sein, die nicht immer auf der "richtigen" Seite stattfindet, wie wir gerade wieder gesehen haben... ;-)

:-)

burroughs 22.01.2015 10:53

Zitat:

Zitat von Graves_bei_Nacht (Beitrag 952583)
Lane selbst dann im Jahre 2013 auch.

kein Verlust für die Elvis-welt, sorry :noidea:

vor ein paar jahren war er samt Entourage (tv-team usw) bei einer TCB-Show im Metropol zugegen :yuck:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de