Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Neues: Elvis im TV (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=2983)

Johnny B. 17.10.2015 23:02

Zitat:

Zitat von Jesse (Beitrag 966582)

Howie wird geübt haben wie ein Beserker, sonst hätt' der das nie erkannt. :cool:


Jesse ;-)

Der Howie hat sicher kein einziges mal geübt, ihr glaubt doch nicht im ernst der setzt sich wegen der Sendung hin und hört sich hunderte mal widerum hunderte Songs an, und das in einer dreifachen Geschwindigkeit wie er sie sicher nichtmal vorliegen hat.
Der Typ kennt halt diese Songs und ist Musiker und erkennt die dann halt sicher auch einfacher an bestimmten Merkmalen :noidea:
Die Songsauswahl ist ja nicht gerade spektakulär gewesen....Hit auf Hit....statt Sachen wie Britches....Vino, Dinero Y Amor oder Reach Out To Jesus etc.....
Da hätten wohl beide komischer ausgeschaut :grins:

Dark Moon 17.10.2015 23:06

Mal ehrlich, Johnny, hast du alle Songs erkannt?

Johnny B. 17.10.2015 23:08

Zitat:

Zitat von Dark Moon (Beitrag 966584)
Mal ehrlich, Johnny, hast du alle Songs erkannt?

Nein, hab ich ja nicht gesagt. :gruebel:
Ich hatte sie nichtmal richtig gehört weil ich so leise gemacht hatte...neben mir schliefen schon kleine Kids :cool:

Dark Moon 17.10.2015 23:16

Zitat:

Zitat von Johnny B. (Beitrag 966585)
Nein, hab ich ja nicht gesagt. :gruebel:

Hab ich auch so nicht verstanden :brav: Die Frage war rein interessehalber, denn ich hab nur einen erkannt :roll::ups:

mike2208 18.10.2015 06:13

Ich habs mir auch gestern angeschaut, wie schon erwähnt waren es nur "die" bekannten Lieder... mich würde interessieren, welche "100" Lieder sie da wirklich hatten, auf keinen Fall solche wie Johnny B. aufgezählt hat!:gruebel:

King77 18.10.2015 07:27

Wahrscheinlich Greatest Hits, od welche Songs waren zu erraten.:gruebel:

Jesse 18.10.2015 12:10

Zitat:

Zitat von Dark Moon (Beitrag 966586)
Hab ich auch so nicht verstanden :brav: Die Frage war rein interessehalber, denn ich hab nur einen erkannt :roll::ups:


Es ist für ein ungeübtes Ohr unheimlich schwer Titel in dreifacher Geschwindigkeit zu erkennen und deswegen glaube ich durchaus, dass Howard Carpendale sich vorbereitet hat. Ich habe zwei typische Titel erkannt Moon und damit tat ich mich schon schwer. Natürlich haben sie dafür bekannte Songs genommen, das werden auch Lieder gewesen sein, die das Kind kannte.

Im übrigen wird auch Franziska von Almsik geübt haben oder meinste Johnny, die erkennt im Normalfall am Ton wie ein Lego Baustein fällt, welcher das ist? :cool:


Ansonsten bin ich froh, dass ich das in Zukunft nie wieder gucken muss, was für miese Fernsehunterhaltung..... :roll:


Jesse ;-)

ich 18.10.2015 14:13

Könnte mir auch vorstellen das Howy geübt hat zumindest die Hits:cool:Vill hat man ja beiden gesagt das nur bekannte Lieder rankommen:cool:...ist ja schliesslich TV:grins:

Johnny B. 18.10.2015 14:28

Der Howie kennt die Lieder ohne zu üben, er singt schliesslich manchmal auch Elvis Songs und war ja damals als Anfänger sogar ein kleiner Imitator wenn man so will.....solche Millionenseller wie da vorkamen die kennt er alle auch so. Er hat ja bei Hound Dog gleich so einen Kommentar gemacht (habs leider nicht genau verstanden) wo er etwas gehört hat und gesagt hat "das gibts nur bei Hound Dog" :noidea:

Was die Franzi von Almsick so macht weiss ich nicht, ich bin ja leider nicht ihr Legostein :grins:

ich 18.10.2015 14:56

Die würd dir eh wegschwimmen:ditsch:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de