Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Fehlerhafte RCA, BMG, SONY und FTD CDs (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=16360)

Herbi 26.10.2008 21:35

Zitat:

Zitat von Aleksandra (Beitrag 490280)
Wenn es der Fall wäre das Herbi diese ganzen "Störungen" nicht selbst gefunden hätte, sondern es von einer HP "abgeschrieben" hätte und es als seine "findungen" ausgegeben hätte... so abwegig ist der Gedanke ja nicht... Schliesslich fand er ziemlich viele "Störungen" in der kürzester Zeit...


Und das wäre mir peinlich wenn ich etwas für "meins" ausgeben würde und es gar nicht der Fall wäre und es rauskommen würde...


...nur mal so am rande, die fehler habe ich schon gehört als ich diese CDs vor jahren das erste mal angehört habe !!:cool: ...ich habe darüber auch mal im grünen forum mal mit jemandem darüber diskutiert, ist aber auch schon einige jahre her !!:-)

gast-20090521 26.10.2008 21:38

Zitat:

Zitat von Herbi (Beitrag 490295)
...ich würde dir empfehlen in der sache "Joan Deary Tapes" genauer nachzulesen was da meine genaue meinung ist MusicMan !!

Du sagtest dort, dass es sich eindeutig um die JD-Tapes handelt, das würde man doch sofort hören. Erst als das klar widerlegt wurde, bist Du zurückgerudert und hast dann stattdessen behauptet, es wäre Dir egal, ob es sich um die JD-Tapes handelt, Hauptsache Dir gefällt die CD.

Zitat:

...ich bin nur ein einfacher fan der keine bootlegs herstellt oder verkauft, ein fan der einfach die musik von Elvis mag, ...nicht mehr und nicht weniger !!;-)

...um es nochmal klar zu sagen, ich bin nicht der boss der "Joan Deary Tapes" CD !! ...ich gab der CD auch nicht den titel, auch weiss ich nicht mal wer hinter dieser CD steht und sie produziert hat !!!!!!:noidea:
Ich habe nie etwas anderes behauptet. Mich wundert nur die Aufgeregtheit, mit der Du in aller Eile einen "Gegenthread" eröffnet hast, wo Du anhand von kaum hörbaren Fehlerchen nachweisen wolltest, dass wir von RCA/BMG/FTD auch nur "verarscht und betrogen" werden, obwohl das nichts miteinander zu tun hat.

Herbi 26.10.2008 21:38

...ach ja wo ist bitte eine website bei der fehler auf Elvis CDs gelistet sind !? ...ich habe ohren und habe die fehler ohne mühe selber gefunden !!:grins:

Aleksandra 26.10.2008 21:40

Zitat:

Zitat von Herbi (Beitrag 490298)
...nur mal so am rande, die fehler habe ich schon gehört als ich diese CDs vor jahren das erste mal angehört habe !!:cool: ...ich habe darüber auch mal im grünen forum mal mit jemandem darüber diskutiert, ist aber auch schon einige jahre her !!:-)

Fullquottel :cool::grins:
verstehe mich nicht falsch... einzelne Fehler fallen ab und an mal jedem auf... aber bei dir hatte man echt das Gefühl als ob es abgeschrieben wäre... denn es ist schon verwunderlich das man nach Jahren sich an die kleinsten Fehler erinnert bzw. wie MM schon schrieb:
Zitat:

denn es handelte sich um minimalste Fehlerchen und Tonschwankungen, wo ich trotz eines professionell trainierten Gehörs ganz genau hinhören musste
Also nichts für ungut... verwunderlich ist es aber schon...:roll:

gast-20090521 26.10.2008 21:41

Zitat:

Zitat von Herbi (Beitrag 490298)
...nur mal so am rande, die fehler habe ich schon gehört als ich diese CDs vor jahren das erste mal angehört habe !!:cool:

Glückwunsch! Dann hast Du bessere Ohren als ich, denn mir sind diese Feinheiten erst bei genauestem Hinhören aufgefallen, zumal es sich bei zweien davon gar nicht um Produktionsfehler handelt.

Nur komisch, dass Du sowas hörst, aber die offensichtlichen dreisten Fälschungen nicht bemerkst, sondern ihnen noch einen "großartigen Sound" attestierst, obwohl sie den de facto nicht haben.

Herbi 26.10.2008 21:42

Zitat:

Zitat von MusicMan (Beitrag 490300)
Du sagtest dort, dass es sich eindeutig um die JD-Tapes handelt, das würde man doch sofort hören. Erst als das klar widerlegt wurde, bist Du zurückgerudert und hast dann stattdessen behauptet, es wäre Dir egal, ob es sich um die JD-Tapes handelt, Hauptsache Dir gefällt die CD.


Ich habe nie etwas anderes behauptet. Mich wundert nur die Aufgeregtheit, mit der Du in aller Eile einen "Gegenthread" eröffnet hast, wo Du anhand von kaum hörbaren Fehlerchen nachweisen wolltest, dass wir von RCA/BMG/FTD auch nur "verarscht und betrogen" werden, obwohl das nichts miteinander zu tun hat.


..jetzt mal im ernst, woher soll ich bitte wissen woher die JD aufnhmen stammen !?:cool:

..dieser thread hat nichts, rein garnichts mit dem JD-thread zu zun !!

...mehr kann ich dazu nicht sagen !!:-)

Herbi 26.10.2008 21:57

Zitat:

Zitat von MusicMan (Beitrag 490304)
Glückwunsch! Dann hast Du bessere Ohren als ich, denn mir sind diese Feinheiten erst bei genauestem Hinhören aufgefallen, zumal es sich bei zweien davon gar nicht um Produktionsfehler handelt.

Nur komisch, dass Du sowas hörst, aber die offensichtlichen dreisten Fälschungen nicht bemerkst, sondern ihnen noch einen "großartigen Sound" attestierst, obwohl sie den de facto nicht haben.

...meine ohren sind so weit okay !!


...kannst du mir bitte sagen was du willst von mir !?:cool: ..hast du ein problem mit mir, ..oder habe ich dir was zuleide getan !?:noidea:

...mir gefällt nun mal die CD !! ...da ist mir deine meinung die ja richtig sein mag scheisssss egal !!:grins: ...wer gibt dir zum teufel das recht das ich diese CD oder auch eine andere CD gerne mag oder nicht ?? ...für wen hältst du dich hier eigentlich !? :roll:

Aleksandra 26.10.2008 22:04

Zitat:

Zitat von Herbi (Beitrag 490311)
...wer gibt dir zum teufel das recht das ich diese CD oder auch eine andere CD gerne mag oder nicht ?? ...für wen hältst du dich hier eigentlich !? :roll:

och Mann Herbi, MM ist es völlig Latte was du magst oder nicht :roll: das kannst du mir glauben...
Er wies dich nur auf diverse Widersprüche ein, aber von dir kam auch keine richtige Antwort drauf... kannst wohl nicht so richtig mit Kritik umgehen... :noidea:

So kommt es zumindest rüber...:roll: und dadurch komme ich als Aussenstehende zum Entschluss das Burro und MM nicht so ganz Unrecht haben... sorry

gast-20100118 26.10.2008 22:05

Zitat:

Zitat von MusicMan (Beitrag 490304)
Glückwunsch! Dann hast Du bessere Ohren als ich,

das ist doch mal n Wort :brav:

gast-20100118 26.10.2008 22:08

Zitat:

Zitat von Aleksandra (Beitrag 490314)
och Mann Herbi, MM ist es völlig Latte was du magst oder nicht :roll: das kannst du mir glauben...

heyhey, da hat MM ja schon seine 2. Interpretatorin hier! Gratulation! :brav:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de