Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Lisa Marie Presley is reportedly pregnant for the third time. (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=13074)

Vany 13.04.2008 14:38

Zitat:

Zitat von julie (Beitrag 387773)
Finde ich auch, allerdings kenne ich mich mit Zwillingsschwangerschaften echt nicht aus, würde mich aber auch mal interessieren ob schon was bestätigt wurde.:gruebel:

Ja gut aber dass sie Zwillinge bekommt ist ja noch nicht bestätigt worden. Ihre Sprecherin sprach von einem Baby und nicht zwei.

Die Klatschpresse behauptet ja dass Michael Nachbarn erzählt hat dass es Zwillinge wären und einer davon ein Junge. Ob man diesem Gerücht glauben kann, wer weiss.

Aber wenn man sich Lisa's Bauch so anschaut halte ich das schon für möglich - oder das Baby kommt doch früher als Lisa's Sprecherin gesagt hat. (das könnte ja auch als Ablenkung dienen, siehe Ben's Geburt)

kieler66 14.04.2008 11:16

Ich hab sie letztens bei einem Interview (YouTube) gesehen da hat sie auf jeden Fall den Wunsch nach weiteren geäussert.

gast-20081107 14.04.2008 11:31

Zitat:

Zitat von kieler66 (Beitrag 388300)
Ich hab sie letztens bei einem Interview (YouTube) gesehen da hat sie auf jeden Fall den Wunsch nach weiteren geäussert.

Wie, sie möchte nach ihrer Schwangerschaft noch weitere Kinder haben?
Das wäre ja toll:hurra::hurra::hurra:

Vany 14.04.2008 16:27

Zitat:

Zitat von julie (Beitrag 388304)
Wie, sie möchte nach ihrer Schwangerschaft noch weitere Kinder haben?
Das wäre ja toll:hurra::hurra::hurra:

Das müsste das interview gewesen sein dass sie letzten August gegeben hat (in Memphis).

Ich glaube weniger dass sie danach noch Kinder möchte, erstens werden ihr denk ich mal die Zwillinge langen (dann hat sie ja immerhin vier Kinder) und zweitens glaube ich dass es ein bisschen bedenklich wäre dann mit 41,42 (was sie ja dann wäre wenn sie danach noch Kinder bekommen würde) nocheinmal schwanger zu werden - also medizinisch.

An Evening Prayer 14.04.2008 16:45

Was denkst, du nur ;-)? Das geht ab 40 erst richtig los mit dem Kinderkriegen. :grins:

Vany 14.04.2008 16:46

Zitat:

Zitat von An Evening Prayer (Beitrag 388404)
Was denkst, du nur ;-)? Das geht ab 40 erst richtig los mit dem Kinderkriegen. :grins:

:grins::grins::grins:

gast-20081107 14.04.2008 19:28

Zitat:

Zitat von An Evening Prayer (Beitrag 388404)
Was denkst, du nur ;-)? Das geht ab 40 erst richtig los mit dem Kinderkriegen. :grins:

Wäre doch nicht schlimm, Bärbel Schäfer ist auch noch mit 44 schwanger:noidea:

Vany 14.04.2008 19:32

Off-Topic:

Zitat:

Zitat von julie (Beitrag 388512)
Wäre doch nicht schlimm, Bärbel Schäfer ist auch noch mit 44 schwanger:noidea:

Na dann viel spass für die Kinder. Klar ist dass jedem seine eigene Entscheidung mit welchem Alter sie noch Kinder bekommt, aber man muss auch bedenken wie alt man ist wenn das Kind 18 ist. (und ich würde mir ein bisschen blöd vorkommen wenn meine Mutter jetzt 62 wäre...)

gast-20081107 15.04.2008 08:26

Zitat:

Zitat von Vany (Beitrag 388515)
Off-Topic:



Na dann viel spass für die Kinder. Klar ist dass jedem seine eigene Entscheidung mit welchem Alter sie noch Kinder bekommt, aber man muss auch bedenken wie alt man ist wenn das Kind 18 ist. (und ich würde mir ein bisschen blöd vorkommen wenn meine Mutter jetzt 62 wäre...)


Off-Topic:

Natürlich ist es für die Kinder blöd, aber es kommt doch leider immer mehr, dass die Frauen erst an ihre Karriere denken und dann mit 40 merken, dass die biologische Uhr tickt...Ich im übrigen bin auch kein Freund von solchen die mit a paar 40 erst anfangen, so what, muss doch jeder selber wissen

Sivle 15.04.2008 11:29

Zitat:

Zitat von julie (Beitrag 388512)
Wäre doch nicht schlimm, Bärbel Schäfer ist auch noch mit 44 schwanger:noidea:

Off-Topic:

Als ich das gelesen habe, bin ich fast vom Stuhl gekippt. Ich bin auch in dieser Altersklasse und Kinderkriegen ist das Letzte, was ich in dem Alter meinem Nervenkostüm zumuten würde. Und dann pubertierende Kinder mit Ende 50 zu haben, wäre auch nicht der Traum meines Lebens.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de