Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis-Umfragen (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=56)
-   -   War Elvis süchtig ? (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=16521)

gast-20100118 01.11.2008 17:39

Zitat:

Zitat von Schorni (Beitrag 494268)
Nein, aber muß man als Minderheit die große Mehrheit gleich beleidigen? Ihr seid ein kleines Grüppchen Sonderlinge.

Ihr könnt ja nochmal in Ruhe darüber diskutieren, welche Zeichen der Unterwerfung wir Euch in Zukunft zollen müssen.

Schorni 01.11.2008 18:02

Zitat:

Zitat von Rev.Gerhard (Beitrag 494270)
welche Zeichen der Unterwerfung wir Euch in Zukunft zollen müssen.

Ach, da muß doch nix unterworfen werden. Jeder darf hier wie er mag und meint. Wir sind doch alle eine große Familie. :brav:

gast-20100118 01.11.2008 18:09

hihihihihi ;-)

TheKing 01.11.2008 20:00

Ebend. Ich finde es ist nicht schlimm in Elvisfragen unschiedlicher Meinung zu sein. Es kommt eben nur manchmal drarauf an, wie man Dinge formuliert..wir kennen uns jetzt alle so lange...ist doch auch lustig...stellte Euch mal vor wir hätten hier keinen Revy..wär doch etwas fad dann....wir brauchen aber trotzdem mal ein neues Thema...Spekulationen über seine Psyche und das große "Warum" sind noch nicht in der Tiefe genug ausgelotet...oder fällt Euch noch was besseres ein?Wo machen wir weiter, wir brachen einen neuen Thread der Leidenschaft!

gast-20100121 01.11.2008 20:18

Zitat:

Zitat von Schorni (Beitrag 494276)
Wir sind doch alle eine große Familie. :brav:

Mußt Du das gleich wieder auf die Probe stellen mit ...


Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 494332)
... wir brachen einen neuen Thread der Leidenschaft!

:grins: :gruebel: :grins:

burroughs 01.11.2008 22:55

Zitat:

Zitat von ReconsiderBaby (Beitrag 493578)
Und ob.
Fragestellung: Warum ist die Mehrzahl der User in diesem Elvis-Forum?

Antwort A: Weil sie Elvis' Musik klasse finden
Antwort B: Weil sie eigentlich bessere Sänger als Elvis sind, es aber leider noch keiner gemerkt hat
Antwort C: Weil sie sonst keinen Ort haben, an dem sie rumzicken können

Dann mach die doch bitte mal auf.. und dich und deine Ansichten damit noch ein wenig lächerlicher als sie es ohnehin schon zu sein scheinen.

Antwort D: andere

aber auf sowas kommt man eben nur dann, wenn man vorher auch mal nachdenkt..

:yo:

Zitat:

Zitat von MysteryTrain (Beitrag 494084)
Wenn man 1 einziges Mal an ca. 3%igem Kokain schnüffelt, ist man ja der voll krasse Kokser :top:

ich an deiner stelle würd mich ganz einfach wieder mal schneuzen..

Zitat:

Zitat von Schorni (Beitrag 494268)
Nein, aber muß man als Minderheit die große Mehrheit gleich beleidigen?

ER darf das, er ist doch DER reverend :cool:
(soviel zu stutzingers angeprangerter narrenfreiheit)

burroughs 01.11.2008 23:00

edit....

Alpenelfis 03.11.2008 13:42

Also ich will niemanden beleidigen, und ich hoff ich klinge nicht vorlaut, bin schließlich der "neue" hier :-)
aaaaber.. ist das wirklich so schwer nachzuvollziehen was mit Elvis passiert ist? Ich kenn ihn natürlich auch nicht, und war damals auch nicht dabei.. aber ich glaub ich verstehe es weil ich ihm in gewissen Sachen ähnlich bin ( Stimme, Aussehen, Geld ;-) )

Wenn ich mal von meiner eigenen Jugend ausgehe, ich war nach meiner ersten Lehre mal für 7 Monate arbeitslos. In der Zeit bin ich nur vorm PC oder TV gehockt, hab geschlafen und gefressen. War die Nacht über bis 7 in der Früh auf, und hab bis 5 am Nachmittag geschlafen. Ich hab mir ne Gastritis zugezogen, war nur noch schlecht drauf, und hab 7 Kilo zugelegt! Was mich schließlich wieder dazu bewegte mir nen Job zu suchen war Geldnot und meine Mutter.. Beides hatte Elvis nicht (mehr).. Dazu kam noch das er auch wenn ers gewollt hätte Graceland niemals alleine verlassen hätte können, um mal nen Spaziergang zu machen oder was eben jeder andere Mensch so macht, um zu entspannen.

Ich hab außerdem den wichtigsten Menschen in meinem Leben durch ihre Drogensucht verloren, also kenn ich mich da (leider) auch einwenig aus. Und ich kann euch versichern, Leute auf Drogen (ob nun Medikamente oder andere) verändern sich, nicht nur geistig auch körperlich.. Elvis im CBS Special 1977 war 100% High, von was nun auch immer. Man sieht es am deutlichsten in seinen Augen.. :sad:
Der Mensch von dem ich spreche hat auch 30 Kilo zugenommen, denn viele Drogen machen Hungrig, und sie war vorher sehr schlank, und hübsch.. Demzufolge hat sie sich dann wieder was reingepfiffen, weil die Depressionen wegen ihrem Gewicht bekam.. Und von dem wurde sie dann wieder Hungrig.. Ein enormer Teufelskreis! Ich befürchte genauso wars auch bei Elvis!

gast-20100118 03.11.2008 13:49

oh ja Mensch, da sagste was.

Rynn 03.11.2008 14:59

Hi !

Gute post , finde auch das Elvis bei seinem 1977 CBS Special schlecht aussah und das er verändert war , nicht so wie bei seinen anderen Konzerten .

LG Rynn


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de