Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Musik - TV - Film (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Fischer Alben (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=29054)

Graves_bei_Nacht 24.11.2019 12:24

Zitat:

Zitat von Johnny B. (Beitrag 1028945)
Elvis sagte auch: Es ist Platz für alle da :top:

Wobei ihm (auch) diese vermeintliche Ansicht nicht wirklich zu glauben war.

honeybee 24.11.2019 12:38

Zitat:

Zitat von Graves_bei_Nacht (Beitrag 1028950)
Wobei ihm (auch) diese vermeintliche Ansicht nicht wirklich zu glauben war.

Du tust jetzt aber auch nicht gerade etwas für den Boardfrieden, mein lieber Graves.


Es wird niemand besser dadurch, dass andere für schlechter gehalten werden. Gilt jetzt für alle Seiten.

Graves_bei_Nacht 24.11.2019 13:06

Zitat:

Zitat von honeybee (Beitrag 1028958)
Du tust jetzt aber auch nicht gerade etwas für den Boardfrieden, mein lieber Graves.

Dachte ich mir, dass so 'was jetzt kommt.


Von Elvis ist überliefert, dass er nicht jedem einen Platz einzuräumen gedachte. Da können sich Fans noch so oft anderslautende Meldungen heraus picken.

Davon mal abgesehen, versuche ich auch hier mit Fakten, so u.a. Zahlen zu argumentieren. Das ist ja wohl von anderem Niveau als ein immer mal wiederholtes "Der eine ist Gott, der andere einfach nur Scheiße!" (Dass Fakten nicht jedem Fan liegen, ist natürlich auch nichts Neues.)

ich 24.11.2019 15:32

Zitat:

Zitat von Johnny B. (Beitrag 1028945)
Elvis sagte auch: Es ist Platz für alle da :top:
Für Helene hätte er bestimmt sogar gerne ein Plätzchen freigeräumt wenn nötig :grins:

Das könnte sein....aber zum Singen wäre sie nicht gekommen:grins:

ich 24.11.2019 15:40

Zitat:

Zitat von Graves_bei_Nacht (Beitrag 1028939)



Davon mal abgesehen denke ich, dass es dann auch wieder gut ist mit dergleichen Loyalitätsbekundungen provokanter Art.

Mit Loyalität hat das nichts zu tun......sonst würde ich auch zB. schreiben was für tolle Filme er doch gedreht hat....

Graves_bei_Nacht 24.11.2019 15:52


E
s ist und bleibt ein Thread der HF, welcher zudem als solcher schon per Überschrift klar auszumachen ist. Wer sie nicht ab kann, ist somit woanders besser aufgehoben. Ich selbst bin ja auch nicht in jedermanns Thread willkommen.

Graves_bei_Nacht 24.11.2019 16:00

Zitat:

Zitat von ich (Beitrag 1028966)
Mit Loyalität hat das nichts zu tun.....

Die Intention sich wiederholender Provokationsversuche (insbesondere Glen gegenüber) schloss ich doch längst ein.

ich 24.11.2019 16:16

Zitat:

Zitat von Graves_bei_Nacht (Beitrag 1028970)
Provokationsversuche (insbesondere Glen gegenüber) .

Oh hast du den jetzt adoptiert?.....na dann viel Spass und ich lass dich jetzt hier alleine mit Glen schreiben:top:

Gast 24.11.2019 18:55

Leute, entweder man mag Helene oder eben nicht und so ist es auch bei Elvis oder sonst irgendeinen anderen Musiker.

Ich muß aber schon sagen, dass man das ohne irgendwelche unpassende Fachausdrücke ausdrücken kann, gell.

King77 24.11.2019 19:32

Ja nur wir sind ein Elvis Forum da geht man schon davon aus die User hier sind an Elvis u. seiner Musik interessiert. Es steht aber nirgends geschrieben man muss deshalb auch Helene Fischer als gut empfinden.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de