Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   ALOHA-Vertrag zwischen RCA & Elvis / Januar 1973 (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=19667)

cos 03.06.2009 18:24

Zitat:

Zitat von Circle G (Beitrag 623745)
Nein, sie sollen beweisen, dass es die Wahrheit ist, indem sie die Länder und die Zuschauerzahlen aufzählen. Wer etwas behauptet, muss es beweisen, und nicht, wer etwas bezweifelt.

Hm, wenn ich also an der nächsten Wahl zweifele und einfach nur sage, die lügen, dann stimmt das so? Geil, da wirft man ohne Beweise etwas in den Raum und meint man wäre im Recht. Geile Sache. :hurra:

Sagen wir es kurz: Du kannst es nicht beweisen, es ist einfach Deine Meinung. Mehr nicht. Auch gut, damit kann ich leben. :top:

gast-20100118 03.06.2009 18:28

"Die Rock'n'Roll Show »Aloha From Elvis In Hawaii« mit Elvis Presley wurde im Januar 1973 aus dem International Center in Honolulu durch das Fernsehen über Satellit weltweit ausgestrahlt und hat nach Schätzungen von Demoskopen etwa ein Drittel der Weltbevölkerung erreicht. Nahezu zwei Milliarden Zuschauer in 150 Ländern der Erde soll die Satelliten-Übertragung des sechzehnstündigen Doppelkonzens »Live Aid« am 13. Juli 1985 aus dem Wembley-Stadion in London und dem John-F.-Kennedy-Stadion in Philadelphia, mit Originaleinspielungen aus Sidney, Moskau, Tokio, Peking, Köln und Wien, vor den Fernsehschirmen vereinigt haben. [...] "


http://www2.hu-berlin.de/fpm/texte/medium1.htm

Circle G 03.06.2009 18:31

Zitat:

Zitat von cos (Beitrag 623753)
Sagen wir es kurz: Du kannst es nicht beweisen, es ist einfach Deine Meinung.

Sag mal, willst Du mich veräppeln? :roll:

Ich habe auf den letzten Seiten stichhaltige Argumente gebracht, warum die Milliarde nicht sein kann. Lies!

Nun sind zur Abwechslungen mal die Religiösen mit ein paar Argumenten dran, wenn sie schon außer einem PR-Text von EPE nichts vorzuweisen haben.

MysteryTrain 03.06.2009 18:34

Zitat:

Zitat von Blues Boy (Beitrag 623742)

Da ist es doch klar, dass diejenigen im Zugzwang mit Beweisen sind, die behaupten, es waren 1 Milliarde Zuschauer.:waah:

Das steht jedenfalls seit 35 Jahren in allen seriösen Quellen. Solange es nichts Gegenteiliges gibt, muss das wohl gelten, alles andere ist Spekulation :cool:
Gezählt hat natürlich niemand, wieviele es waren. Es ist eine Hochrechnung, die zwar nicht 100% genau sein kann, aber doch nicht um einige hundert Millionen übertrieben.
Und wieso hat das in 35 Jahren niemand korrigiert, wenn es so unwahrscheinlich ist?

MysteryTrain 03.06.2009 18:36

Zitat:

Zitat von Circle G (Beitrag 623764)

Nun sind zur Abwechslungen mal die Religiösen mit ein paar Argumenten dran,

Warum ist man gleich religiös, nur weil man manche Dinge etwas anders sieht als du? :noidea:

gast-20110818 03.06.2009 18:37

Zitat:

Zitat von cos (Beitrag 623753)
Sagen wir es kurz: Du kannst es nicht beweisen, es ist einfach Deine Meinung. Mehr nicht. Auch gut, damit kann ich leben. :top:

Off-Topic:

goo goo gajoob ga goo goo gajoob :waah:

cos 03.06.2009 18:37

Zitat:

Zitat von Circle G (Beitrag 623764)
Sag mal, willst Du mich veräppeln? :roll:

Ich habe auf den letzten Seiten stichhaltige Argumente gebracht, warum die Milliarde nicht sein kann. Lies!

Wenn Du Deinen Willen nicht bekommst, wirste bockig wa? :ditsch:

Sind Deine Argumente jetzt auch schon Fakten? Warst Du in jedem Land dabei und hast geschaut, ob die Leute, die die Glotze an hatten, auch brav davor gesessen haben und geschaut haben? Hast Du die Leute vorm TV gezählt? Es sind Argumente, aber die überzeugen MICH nicht, da keine Beweise, sondern lediglich Vermutungen. Mehr nicht. :brav:

Schorni 03.06.2009 18:37

Zitat:

Zitat von Gilla (Beitrag 623700)
Halt dich langsam mal raus, Schorni, du hast keine Ahnung von nichts, liest einen Satz und haust rein.

So wie du mit dem Posting, worauf ich reagierte? :grins:

Zitat:

Langsam finde ich dich richtig blöd :roll:
So langsam erst? :eek: Gib mal ein bissel Gas. :top:

Zitat:

Im übrigen brauchst du Circle nicht zu unterstützen, das schafft sie schon ganz allein.:top:
Ich unterstütze die, deren Meinungen ich teile. :top:

cos 03.06.2009 18:38

Zitat:

Zitat von Blues Boy (Beitrag 623771)
Off-Topic:

goo goo gajoob ga goo goo gajoob :waah:

Nimm weniger von dem Stoff, er scheint blöde zu machen. :top:

gast-20090609 03.06.2009 18:39

Zitat:

Zitat von Circle G (Beitrag 623715)
Nein, ich habe nachgefragt, um der Sache mit etwas Logik und gesundem Menschenverstand auf den Grund zu gehen. Aber offenbar ist man hier mehr an Legenden als an Fakten interessiert ... :noidea:

:Cry::Cry::Cry:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de