Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis-Umfragen (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Wer von Euch weiß... (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=28337)

honeybee 31.07.2017 10:53

Eleonor, ich glaube, die Frustration wird für dich umso größer je länger du hier im Forum bist.
Seit Wochen fragst du mich alles mögliche über Elvis per PN. Du warst immer nett und freundlich und ich habe dir gerne und ausführlich geantwortet. Leider haben meine Ausführungen nichts bewirkt. Du hast nichts davon angenommen und schreibst im Forum nur provokativen Mist.
Irgendetwas ist mit dir schwer nicht in Ordnung. Bitte schreibe mir keine PNs mehr. Ich habe die Nase voll davon.

burroughs 31.07.2017 10:54

@oliver: soll ich´s ihm zitieren? :grins:

Eleonor 31.07.2017 10:55

Wer von Euch weiß...
 
Ich freue mich das Du meine PNs als stets nett und freundlich empfunden hast, und werde Dir keine weiteren PNs mehr schreiben.

Im Forum zu provozieren war nie mein Anliegen, Ihr habt mir aber auch nie wirklich eine Chance gegeben..

oliver 31.07.2017 10:56

Wäre wohl ohne Wirkung.....:roll:

burroughs 31.07.2017 11:03

Zitat:

Zitat von Mrs. Pres (Beitrag 998818)
Irgendetwas ist mit dir schwer nicht in Ordnung. Bitte schreibe mir keine PNs mehr. Ich habe die Nase voll davon.

das les ich ja jetzt erst :roll:
reiss dich gefälligst zusammen und hör auf, sie mit PNs zu nerven! :rant:
[das darf nur ich!]

honeybee 31.07.2017 11:06

Zitat:

Zitat von Eleonor (Beitrag 998820)
Im Forum zu provozieren war nie mein Anliegen, Ihr habt mir aber auch nie wirklich eine Chance gegeben..

Blödsinn! Jeder hat hier seine Chance. Man kann sie natürlich auch NICHT nutzen. Und jetzt mach hier keinen auf Mobbingopfer oder so. Dir fehlt irgendwie das grundsätzliche Verständnis für konfliktvermeidende Kommunikation. Ich habe dir oft genug Ratschläge gegeben, wie du besser formulieren kannst. Aber auch hier zeigst du dich beratungsresistent. Und jetzt heulst du rum. Lass es doch einfach und such dir einen anderen Spielplatz (oder Therapeuten).

Eleonor 31.07.2017 11:15

Wer von Euch weiß...
 
"konfliktvermeindende Kommunikation"
...empfehlen, aber dann mit "rumheulen" oder "Therapeuten" selber gleich draufhauen.

Immer schön die Schuld nur bei den anderen suchen!

honeybee 31.07.2017 11:22

Ich bin beruflich bedingt ein sehr geduldiger Mensch und in der Lage, viel Verständnis für seltsame Ansichten aufzubringen.
Aber ab einem gewissen Punkt empfinde ich Konfliktvermeidung als unmöglich.
Du wolltest dich doch abmelden?!?! Das geht auch ganz leise...

Eleonor 31.07.2017 11:30

Wer von Euch weiß...
 
Interessant.
Toleranz wird nur erwartet, selbst aber nicht zugestanden..

Ich sagte nicht, dass ich mich sofort abmelde, auch wieder die Tatsachen bischen zu Deinen Gunsten verdreht.

rider 31.07.2017 11:54

Zitat:

Zitat von oliver (Beitrag 998817)
Hm...ich vergaß.. kann er ja nicht lesen, da blockiert. :noidea:

Blockiert?

cos 31.07.2017 12:05

Zitat:

Zitat von oliver (Beitrag 998817)
Hm...ich vergaß.. kann er ja nicht lesen, da blockiert. :noidea:

Ne, ist leider nicht wie bei Facebook. Wenn Du hier einen User blockierst, kann er DICH aber weiterhin lesen. :-)

burroughs 31.07.2017 12:06

Off-Topic:

ob DER MICH lesen kann, ist mir schnurz. Hauptsache ICH muss IHN nicht mehr lesen :hurra:

rider 31.07.2017 12:22

Zitat:

Zitat von cos (Beitrag 998844)
Ne, ist leider nicht wie bei Facebook. Wenn Du hier einen User blockierst, kann er DICH aber weiterhin lesen. :-)

Und das ist manchmal bitter...(they are, harder they fall.. Nicht wahr?! :grins:

oliver 31.07.2017 13:17

Zitat:

Zitat von cos (Beitrag 998844)
Ne, ist leider nicht wie bei Facebook. Wenn Du hier einen User blockierst, kann er DICH aber weiterhin lesen. :-)

War noch nie nötig bisher, daher wusste ich das nicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de