Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   DVD/Video: SOLD OUT - The Rex Martin 8mm Collection (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=30981)

Dark Moon 05.05.2021 22:32

Ich bin überrascht, dass so eine Veröffentlichung hier keinen Anklang findet - ich muss mich wundern - ist das Strategie - will man obercool sein - nun gut - überheblichkeit hier von einigen lässt ja grüßen

Gast 06.05.2021 09:27

Zitat:

Zitat von Dark Moon (Beitrag 1037559)
Ich bin überrascht, dass so eine Veröffentlichung hier keinen Anklang findet - ich muss mich wundern - ist das Strategie - will man obercool sein - nun gut - überheblichkeit hier von einigen lässt ja grüßen


Ich habe zumindest von meinem Hdv gehört, dass sich diese Veröffentlichungen wie warme Semmeln verkaufen.

Klar darf man nicht vergessen, dass da zig schon vorher viel Geld bezahlt haben, nur um dieses Material ein paar Monate vorher zu besitzen und jetzt dementsprechend angefressen sind; ich sag nur: selber Schuld.

Gast 11.05.2021 09:54

Ein weiterer ( unnötiger !? ) Versuch, hier neixx zu posten:


Volume V kommt bald und es beinhaltet dieses Mal ein komplettes unveröffentlichtes Konzert.

Von einem anderen Label, Millbranch Music, kommt ebenfalls ein 2 CDs & 1 DVD Set mit einem unveröffentlichten Soundboard vom 29. Juni 1974 inklusive Filmaufnahmen.

Leute, was wollt ihr mehr, ich freue mich.

:top:

allerteuerste 11.05.2021 10:50

Zitat:

Zitat von Dark Moon (Beitrag 1037559)
Ich bin überrascht, dass so eine Veröffentlichung hier keinen Anklang findet

Na, na, na, ... nicht immer gleich so absolut. "Keinen" Anklang ist doch wohl etwas übertrieben.

Und verschiedene Geschmäcker hat auch nichts mit obercool sein zu tun. Es sammeln tatsächlich nicht alle Fans alle Videoclips. Da muss man nichts Negatives hinein interpretieren.

Und jetzt stell Dir nur mal vor, wirklich ALLE Fans würden das kaufen. Dazu gebe es nicht genügend Exemplare, und dann hättest Du vielleicht gar keine mehr erwischt.

Jeder Käufer dieser Waren sollte daher jedem Nichtkäufer dankbar sein. :grins:

King77 11.05.2021 13:44

Zitat:

Zitat von Glen D. (Beitrag 1037616)
Ein weiterer ( unnötiger !? ) Versuch, hier neixx zu posten:


Volume V kommt bald und es beinhaltet dieses Mal ein komplettes unveröffentlichtes Konzert.

Von einem anderen Label, Millbranch Music, kommt ebenfalls ein 2 CDs & 1 DVD Set mit einem unveröffentlichten Soundboard vom 29. Juni 1974 inklusive Filmaufnahmen.

Leute, was wollt ihr mehr, ich freue mich.

:top:

Ja die 29.6.74 AS ist interessant, ich hoffe es ist auch das Konzert u. nicht das vom Vortag dem 28.6.74 weil die Set Liste ist identisch.

Gast 11.05.2021 14:24

Es gibt ja auch Bildaufnahmen von diesem Tag, die uns präsentiert werden, da denke ich schon, dass es der 29. Juni sein wird.

allerteuerste 11.05.2021 23:37

So, hab jetzt auch Vol 3. Gerade geguckt. Faszinierend. Die Clips auf DVD 1 sind wirklich sehr klar und es gibt auch richtig lange Shows (an die 20min). 1970 und 1971 haben wir ja einen echt agilen Elvis. Irgendwie kommt er mir aber 1971 ziemlich überdreht vor.
In den letzten November Shows zB wirkt er wie betrunken. Ich weiß, war er nicht, muss aber wohl ein paar Pillchen falsch kombiniert haben. Man hat manchmal das Gefühl, er fällt gleich hin.

Auf DVD 2 gibt es neben sehr guten Clips leider auch ein paar eher schlechte Kopien (zu oft kopierte oder zu weit weg), dafür interessante Blickwinkel (von unten zur Bühne rauf / von hinten / wie Elvis die Bühne betritt / wie er runter begleitet wird).
Der letzte Auftritt (Vegas, 1. Sept, 1974) zeigt einen völlig ungewohnten Elvis am Schluss, der so offenbar gar nicht von der Bühne runter will. Und einen Haufen nervöser Body Guards. :grins:

Es gibt auch etliche, eher selten, vor Allem in dieser Qualität, gesehene Anzüge (Der Lord / der Fransen Anzug mit den ganz kurzen Fransen). Und ja, so schön die dunklen auch waren, man sieht sie aber kaum von weiter weg

Hmm, was heißt eigentlich diese "Anthans Raw Transfer" bei manchen Auftritten auf DVD 2?

Ciscoking 12.05.2021 19:56

Zitat:

Zitat von King77 (Beitrag 1037619)
Ja die 29.6.74 AS ist interessant, ich hoffe es ist auch das Konzert u. nicht das vom Vortag dem 28.6.74 weil die Set Liste ist identisch.

Die Shows sind nicht identisch zu

King77 12.05.2021 20:02

Ja danke, mittlerweile habe ich auch schon die Kostproben gehört. Das Ganze hört sich eigentlich ganz gut an.

Ciscoking 12.05.2021 21:35

Mir gefällt das DES Zeugs nicht so. Ich will die SBs so hören wie sie früher angedacht waren. Ist einfach authentischer.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de