Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Fotos von Priscilla (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=10722)

gast-20110818 27.10.2007 16:49

Zitat:

Zitat von elvisfan (Beitrag 307468)
NEIN, da hast Du mich natürlich völlig falsch verstanden, Elvis ist keine dumme Nuss:eek:,sondern Priscilla, da sie sich hat von ihm scheiden lassen.

Wieso ist sie deswegen eine dumme Nuss? Es war ihr gutes Recht, und sie wird ihre Gründe gehabt haben. :noidea:

Polksalad_Angie 27.10.2007 22:06

Zitat:

Zitat von Blues Boy (Beitrag 307515)
Wieso ist sie deswegen eine dumme Nuss? Es war ihr gutes Recht, und sie wird ihre Gründe gehabt haben. :noidea:

Wie ich auf Seite 15 gepostet habe:

"Meine Meinung ist trotzdem, dass Priscilla bei Elvis hätte bleiben müssen.
Wenn man jemanden so liebt (wie sie es angeblich hatte), dann tut man alles erdenkliche, um Ihm zu helfen.
Ich bin mit meinem Mann fast 8 Jahre zusammen, und kann mir nicht denken Ihn jemals im Stich zu lassen.
Vor allem wenn ich sehen würde dass er im Begriff ist zu Grunde zu gehen.

Also war es nicht "DIE" große Liebe, von der wir manchmal schwärmen.

Klar gibt es schwierige Personen auf dieser Welt, aber eine Frau kennt immer die Achillessehne ihres Mannes.
Sie hätte schon etwas ändern können.

Es war einfach wie ich immer sage die einfache Lösung für sie."

gast-20110818 27.10.2007 22:20

Zitat:

Zitat von Polksalad_Angie (Beitrag 307621)
Wie ich auf Seite 15 gepostet habe:

"Meine Meinung ist trotzdem, dass Priscilla bei Elvis hätte bleiben müssen.
Wenn man jemanden so liebt (wie sie es angeblich hatte), dann tut man alles erdenkliche, um Ihm zu helfen.
Ich bin mit meinem Mann fast 8 Jahre zusammen, und kann mir nicht denken Ihn jemals im Stich zu lassen.
Vor allem wenn ich sehen würde dass er im Begriff ist zu Grunde zu gehen.

Also war es nicht "DIE" große Liebe, von der wir manchmal schwärmen.

Klar gibt es schwierige Personen auf dieser Welt, aber eine Frau kennt immer die Achillessehne ihres Mannes.
Sie hätte schon etwas ändern können.

Es war einfach wie ich immer sage die einfache Lösung für sie."

Aus der Ferne und über 30 Jahre später kann und sollte man die Beziehung zwischen Elvis und Priscilla nicht beurteilen.

Priscilla war nun mal nicht verpflichtet, bei ihm zu bleiben. Und wie ich schon sagte, sie wird ihre Gründe gehabt haben.

little darling 28.10.2007 19:51

@ Vany: ich mein, was muss diese frau sich nur dabei gedacht haben? sie war so hübsch. und was macht sie? lässt sich operieren.[/quote]

Also wenn ich mich recht erinnere hat Cilla ja in ihrem buch geschrieben das Elvis ja sehr auf Ihr aussehen geachtet hat. Wenn sie nur mal die Stirn gekraust hat, soll er ihr ja drauf gekopft haben, und sie sollte das unterlassen denn das gibt falten. Und sie war ja nun mal in dem alter in der man noch lernt und sich leiten läßt. So kann ich mir nur vorstellen das das alles bei ihr so drinne ist, das sie immer noch jung und faltenfrei für Elvis sein will.
Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung. :noidea:

Vany 28.10.2007 19:56

Zitat:

Zitat:

Zitat von little darling (Beitrag 308163)
@ Vany: ich mein, was muss diese frau sich nur dabei gedacht haben? sie war so hübsch. und was macht sie? lässt sich operieren.

Also wenn ich mich recht erinnere hat Cilla ja in ihrem buch geschrieben das Elvis ja sehr auf Ihr aussehen geachtet hat. Wenn sie nur mal die Stirn gekraust hat, soll er ihr ja drauf gekopft haben, und sie sollte das unterlassen denn das gibt falten. Und sie war ja nun mal in dem alter in der man noch lernt und sich leiten läßt. So kann ich mir nur vorstellen das das alles bei ihr so drinne ist, das sie immer noch jung und faltenfrei für Elvis sein will.
Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung. :noidea:
das mag ja sein dass er das vllt. getan hat, aber ich find es halt schwachsinn dass sie das ganze auf elvis schiebt.

jack77 28.10.2007 19:58

Zitat:

Zitat von little darling (Beitrag 308163)
So kann ich mir nur vorstellen das das alles bei ihr so drinne ist, das sie immer noch jung und faltenfrei für Elvis sein will.

:lol:Der war gut

vtk 28.10.2007 20:08

Zitat:

Zitat von elvisfan (Beitrag 306699)
Dieses maskenhafte Gesicht finde ich einfach nur scheußlich und peinlich!!!

ja auf jedenfall! vorallem wenn man bedenkt wie hübsch sie doch mal war! sie sollte sich ein bsp an anderen leute so um ihre altersklasse ein beispiel nehmen.. audrey hepburn z.b.
http://img266.imageshack.us/img266/2...6378pv1.th.jpg
die gute frau kann wenigstens noch lachen, ohne bedenken zu haben, dass irgendwas platzt oder so :grins:

(um genau zu sein war diese auf dem foto sogar ca. 5-10 jahre älter als cilla)

Vany 28.10.2007 20:14

ich weiss ja nicht, aber wenn sie dass ganze wirklick nur wegen elvis gemacht hat finde ich das recht eigenartig. ich kann ja jetzt nicht wirklich sagen was er denken würde, aber ich denk halt dass er cilla lieber mit falten sehen würde als so wie sie jetzt aussieht.

little darling 28.10.2007 20:16

@ Vany

es sagt doch keiner das sie das auf Elvis schiebt. Ich nicht und sie auch nicht. Ich hab ja auch geschrieben das das meine Meinung ist. Kann mir das halt so vorstellen das es daran liegt mit den ganzen OP´s. Kann mich h´ja auch irren. Wer weiß das schon.:grins:
Für mich ist das nur naheliegend. Sie steht doch halt immer noch im Blitzlich und da will sie halt gut aussehen ohne falten auf der stirn.

Vany 28.10.2007 20:20

Zitat:

Zitat von little darling (Beitrag 308176)
Sie steht doch halt immer noch im Blitzlich und da will sie halt gut aussehen ohne falten auf der stirn.

ja gut, das hat sie ja erreicht - denn falten wird sie, meines erachtens, nie bekommen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de