Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   GRACELAND 191 (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=22662)

Joe S. 30.03.2010 17:41

Ich überlege derzeit auch einzutreten.

Johnny B. 30.03.2010 19:40

Zitat:

Zitat von Blues Boy (Beitrag 766644)
Dürfte sich lohnen. So wie es aussieht, wird in Zukunft wohl noch ein bisschen mehr Kohle ins Heft gesteckt werden. :top:

Sowas macht Sinn, wozu braucht man Im Heft mehr Geld...werden dann die Buchstaben vergoldet? :roll:

Wenn man Geld zur Verfügung hat, könnte man ja z.B. portofrei schicken, oder einfach zur Abwechslung Beiträge mal senken und mehr Mitglieder anlocken, doer eine Gratis CD oder DVD oder...oder...oder:cool:
Aber ausgerechnet das Geld wo hineinschieben wo keiner was davon hat ist typisch. Mehr wie lesen geht es nicht, muss ja nicht blitzen in den Augen weil es so schön glänzt.
Es geht doch vielen Leuten schelcht die gerne auch dabei sein möchten oder aussteigen müssen...da kann man helfen :top:

Geht mich aber eh nichts an, bin schon lange ausgestiegen :ups:

gast-20110818 30.03.2010 19:47

Zitat:

Zitat von Johnny B. (Beitrag 766748)
Sowas macht Sinn, wozu braucht man Im Heft mehr Geld...werden dann die Buchstaben vergoldet? :roll:

Nein, aber man kann das Heft mit attraktiven Beilagen aufwerten, wie Du ja selbst erkannt hast. ;-)

gast-20100801 30.03.2010 20:25

Man braucht doch "nur"...

...kompetente Reviews (Sony, FTD & Imports)
...clever geführte Interviews
...gut gemachte Stories.

Vielleicht auch mal längere Reviews der Originalalben als Serie (von ELVIS PRESLEY bis zu ELVIS IN CONCERT).

Sollte doch wohl möglich sein, ein schönes Heft zu basteln. ;-)

heiko 31.03.2010 19:31

Zitat:

Zitat von Blues Boy (Beitrag 766692)
Gott sei dank kommen ja jedes Jahr wieder neue Mitgliedsbeiträge, und wenn man dann gut haushält, Steuererklärungen macht, ohne sich vom Finanzamt den Arsch wegpfänden zulassen und nicht mehr diese Wahnsinnssummen in Events steckt (was längst nicht heißen muss, dass die Events unattraktiver werden), dann sollte einiges möglich sein.
"Mit Auge arbeiten" heißt die Devise. :top:

genau so ist es"!!
im übrigen sind die druckkosten wesentlich gesunken, trotz vollfarbigkeit des
"GRACELAND"magazins. der wechsel der druckerei hat sich gelohnt.
momentan verzeichnen wir ein regen zulauf von neuen mitgliedern. will mal hoffen, das der trend anhält.

heiko 31.03.2010 19:40

Zitat:

Zitat von Circle G (Beitrag 766634)
Ich wüsste da was, aber ich halt lieber die Klappe ... :tape2:


wenn man will findet man immer was.:noidea: aber warum nicht. meinungen sind dazu da, das man darüber diskutiert. solange es sachlich bleibt kein thema

heiko 31.03.2010 19:43

Zitat:

Zitat von The Welz (Beitrag 766636)
Ich spiele gerade mit dem Gedanken, wieder in die EPG einzutreten. Also raus mit der Sprache, nicht dass ich noch in ein Rudel von Vollpfosten gerate. :eek:

komm zb. am 4 juni nach soest. dort kannst du dir einen persönlichen eindruck verschaffen, ob wir eine horde von "vollpfosten" sind oder doch nicht.:cool:

King77 31.03.2010 19:54

Bei Welz müsst ihr bei der Wortwahl ziemlich derb sein,dann fühlt er sich wohl.:grins:

gast-20100801 31.03.2010 20:40

Zitat:

Zitat von heiko (Beitrag 767051)
komm zb. am 4 juni nach soest. dort kannst du dir einen persönlichen eindruck verschaffen, ob wir eine horde von "vollpfosten" sind oder doch nicht.:cool:

Zu spät! Bin soeben erneut in die EPG eingetreten. Im Zweifel gibt's jetzt einen Vollpfosten mehr....:-)

heiko 31.03.2010 20:55

Zitat:

Zitat von The Welz (Beitrag 767099)
Zu spät! Bin soeben erneut in die EPG eingetreten. Im Zweifel gibt's jetzt einen Vollpfosten mehr....:-)

macht nix, tut nicht weh :grins:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de