Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Fotos von Priscilla (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=10722)

jenny_861 11.02.2009 17:46

Zitat:

Zitat von Girlhappy (Beitrag 554304)
Da ist einer normalen Frau doch egal, wie sie gerade aussieht.

genau, sie war aber keine normale Frau, sie war ELVIS´ Frau! :cool:

liane 11.02.2009 17:50

Zitat:

Zitat von Gilla (Beitrag 554360)
Na, wie verhalten sich denn normale Frauen - ich wollte auch schön aussehen nach der Geburt.:roll:
Vielleicht sah Elvis sie ja gern so - dann ist es natürlich nicht so schlimm...;-):-)

Off-Topic:

Nur so am rande, ich wollte während der Geburt meinen Partner Killen und nach der Geburt nur noch Schlafen. Über das "Schönsein" habe ich mir sowas von keine Gedanken gemacht. :grins:

barbara 11.02.2009 18:14

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
noch eins..

annmargrethistruelove 11.02.2009 18:24

Zudem war Cill sowieso immer schön! Sie hätte diese 1000 künstlichen Wimpern eh nich gebraucht :noidea:

Memphis 11.02.2009 18:37

Ich finde, dass Priscilla immer so schöne blaue Augen hatte/hat.

Gilla 11.02.2009 18:48

Zitat:

Zitat von liane (Beitrag 554370)
Off-Topic:

Nur so am rande, ich wollte während der Geburt meinen Partner Killen und nach der Geburt nur noch Schlafen. Über das "Schönsein" habe ich mir sowas von keine Gedanken gemacht. :grins:

Off-Topic:

Fremd ist mir das auch nicht...:grins:
Aber als ich aus dem Krankenhaus kam, war ich so happy und das sah man mir an, da brauchte ich eh keine Schminke...:brav:

Ann, ...in den 60ern war das ein Muss, guck dir mal Hildegard Knef an, ohne konnte man sie sich überhaupt nicht vorstellen.(...ich glaub, die trug sie auch im Alter...:-)

annmargrethistruelove 11.02.2009 18:52

Off-Topic:

Wie gut, dass ich heute lebe.....ich bin irgendwie unfähig, die Dinger zu befestigen :grins:

Gilla 11.02.2009 18:58

Off-Topic:

...ich auch, immer zu Karneval sollten die druff - alles wieder ab und dann mit roten, geschwollen Augen los...:lol:

gast-20090708 11.02.2009 19:16

Zitat:

Zitat von annmargrethistruelove (Beitrag 554399)
Off-Topic:

Wie gut, dass ich heute lebe.....ich bin irgendwie unfähig, die Dinger zu befestigen :grins:



Zitat:

Zitat von annmargrethistruelove (Beitrag 554399)
Off-Topic:

Wie gut, dass ich heute lebe.....ich bin irgendwie unfähig, die Dinger zu befestigen :grins:

Off-Topic:

Aber jedes Jahr aufs Neue. Immer wieder ausprobieren, um am Ende wieder zu merken, dass entweder die Finger zu groß sind (ich habe die Dinger immer irgendwo an den Händen kleben) oder die Dinger an den Augen so schief hängen, dass es beim Zwinkern schmerzt. :grins:

annmargrethistruelove 11.02.2009 22:00

Off-Topic:

Oder du hast sie dann irgendwann drauf...stolz wie Bolle ziehst du los...und deine beste Freundin springt kreischend von dir weg "Du hast ne Spinne im Dekolleté Süße!" :grins:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de