Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Fotos von Priscilla (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=10722)

gast-20090708 11.02.2009 22:04

Zitat:

Zitat von annmargrethistruelove (Beitrag 554516)
Off-Topic:

Oder du hast sie dann irgendwann drauf...stolz wie Bolle ziehst du los...und deine beste Freundin springt kreischend von dir weg "Du hast ne Spinne im Dekolleté Süße!" :grins:

Off-Topic:

Herrlich, ich bin nicht die Einzige, die das nicht gebacken bekommt. Übrigens, mit künstlichen Fingernägeln gehts mit genauso. :lol:

Jesse 12.02.2009 10:43

Zitat:

Zitat von Girlhappy (Beitrag 554304)

Sie war wohl ein schönes Mädchen, hatte aber nichts im Hirn.

Nun, dass sie Hirn mit genug Inhalt in ihrem hübschen Köpfchen hat, dürfte sie wohl in den vergangenen Jahren ausreichend bewiesen haben,
sie hat nämlich einiges daraus gemacht, dass sie mal Mrs. Presley war.

Jesse ;-)

gast-20100118 12.02.2009 11:06

Zitat:

Zitat von Jesse (Beitrag 554688)
sie hat nämlich einiges daraus gemacht, dass sie mal Mrs. Presley war.

was denn ? Dass Graceland ein Museum wurde ? Was wär die Alternative gewesen mit den Gräbern im Garten ? Oder hat sie einen besonders guten Einfluß auf besonders gute Veröffentlichungen der CD-Politik ? Nein. Ist es ihr Werk, dass Memphis von Fans überschwemmt wird ? Nein.
Ja, ein wenig hat sie Einfluß darauf, dass ähnlich wie Disneyland nun ein Elvisland entstehen soll. Aber ist das gut ? Nein.
Sie hat die Originalmöbel ausgetauscht. War das okay ? Nein.
Sie hat Anfang der 80er fast alle alten Elvis-Angestellten entlassen, und durch eigene 'Freunde' ersetzt. War das okay? Nein.
Sie hat dazu beigetragen, dass Lisa die aktive Verwaltung ihres Erbes bis heute nicht angetreten ist. Ist das gut? Nein.
Ebenso, wie sie dazu beitrug, dass Lisa bis heute kaum die Kraft fand, sich auf eigene Spurensuche im Sinne von "what had really happened" zu begeben.
Sie hat dazu beigetragen, dass die offiziellen Biographien durch ihre Brille zu betrachten sind. Ist das gut? Nö.
Sie trägt dazu bei, dass labile Seelen und Elvis-wife-Verehrer sich Scientology zuwenden. Und diese "Kirche" in den Staaten gewaltig an Prestige gewonnen hat, behaupten zu dürfen, die Presleys gehörten zu ihr.
Wie war die These? Sie habe einiges aus dem Erbe gemacht ? Nein. Alles, was das Erbe heute ausmacht, ist nach wie vor Elvis, der nicht wegen, sondern TROTZ mancher Irrwege seiner Erben, zur Freude seiner Fans und Millionen von Menschen, die sich nicht mal als seine Fans bezeichnen, und trotzdem sich seiner Aura nicht entziehen können, sich die magnetische Anziehungskraft bewahrt hat.

gast-20100118 12.02.2009 11:22

Ja, es ist wahrscheinlich auch ihr Einfluß, dass die Eintrittspreise für dieses Museum so hoch sind, dass der normale Menschenverstand eigentlich nur kopfschüttelnd und mitleidig lächelnd dran vorbeiziehen müßte. Ist es gut, dass sie die große Masse der Interessierten, die bekanntermaßen nicht zu den Topverdienern gehört, derartig ausnimmt ? Nö.

Jesse 12.02.2009 11:24

Du brauchst nicht auf mich loszugehen, nur weil ich wage zu behaupten, Priscilla hat Hirn im Kopf, denn sie als Dummchen darzustellen ist ja wohl völlig daneben. :noidea:

Sie hat für sich und ihre Angehörigen "das Beste" aus der ganzen Sache herausgeholt, nämlich möglichst viel Geld. Du selbst behauptest doch immer, dass sie kalt und berechnend war und ist. Und übrigens unterstreichst Du selbst mit Deinem Posting das was ich sagte, nämlich dass sie clever ist. In die Sientologyfalle sind schon ganz andere getappt oder willst Du die auch alle als hirnlos bezeichnen?


Jesse ;-)

gast-20100118 12.02.2009 11:26

Zitat:

Zitat von Jesse (Beitrag 554698)
In die Sientologyfalle sind schon ganz andere getappt oder willst Du die auch alle als hirnlos bezeichnen?

Selbstverständlich. Wenn sie denn drin bleiben. :roll:

barbara 12.02.2009 11:37

1. "Sie hat dazu beigetragen, dass Lisa die aktive Verwaltung ihres Erbes bis heute nicht angetreten ist."

Also das ist so nicht richtig.Das weißt du schon, oder?

Lisa wollte eine 5 jährige Verlängerung des Antritts. Was danach war wissen wir ja nicht. Ich vermute Sie hat sich das nicht alleine zugetraut. Da Cilla das schon erfolgreich gemanaged hat sollte sie es wohl auch weiterhin machen. Außerdem war Lisa mit ihren Ehen und eigener Karriere
beschäftigt. Ich vermute mal sie war danach sporadisch an der EPG beteiligt (hat hier und da einpaaar Entscheidungen mitgetroffen).

2. Das mit Scientology und Fans ist Spekulation. Ich bin ja auch noch keine von denen.

3. Niemand zwingt uns Geld für den Namen Elvis Presley zu bezahlen.
Und wenn doch, ist mir lieber die EPG bekommt es als der Staat
Memphis.

4. Natürlich profitiert sie von dem Namen Presley aber das liegt wohl auch an der Neugier seiner Fans( wohl eher weiblichen).

cos 12.02.2009 11:42

Zitat:

Zitat von barbara (Beitrag 554703)
Und wenn doch, ist mir lieber die EPG bekommt es als der Staat
Memphis.

Du meinst sicher EPE, oder? :grins:

gast-20100118 12.02.2009 11:43

hihihihi

Jesse 12.02.2009 11:45

Man kann vieles drehen und wenden wie man will, Barbara, jedes Ding hat zwei Seiten. Nur sollte man auch beide anschauen, bevor man urteilt. Da hast Du völlig Recht. :top:

Ich bin es einfach leid, dass Priscilla ständig als Wurzel allen Übels angesehen wird und vor allem, dass sie nur als Dummchen an seiner Seite gesehen wird. Das nämlich würde in meinen Augen wiederum auch Elvis ein ziemliches Armutszeugnis ausstellen.


Jesse ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de