Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Fotos von Priscilla (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=10722)

Gilla 12.02.2009 11:45

Ich frag mich, lieber Gerhard, also so ganz nebenbei nur - Würdest du auch all die Punkte aufführen, wenn Priscilla bis zu Elvis' Tod bei ihm geblieben wäre, ihm immer treu und eine gehorsame Ehefrau geblieben wäre?

Also, wenn sie das getan hätte, dann würde sie erst recht verdächtigt werden, kein Hirn zu haben...:roll:

gast-20100118 12.02.2009 11:47

nein, liebe Gilla, es geht jetzt nicht um ihre Qualität als Ehefrau, sondern ob sie einen besonders hervorzuhebenden positiven Input auf das Vermächtnis hat.

Gilla 12.02.2009 11:55

...da kenn ich mich nicht aus..:noidea: Aber es läuft alles bestens, daher glaube ich nicht, dass ihr Einsatz so unfruchtbar ist...


Es läuft doch im Endeffekt schon darauf hinaus, wie sympathisch diese Cilla für viele ist, wenn man ihre Arbeit beurteilt.

Bei vielen Elvis Fans hat sie es sich eben damit verscherzt, Elvis zu verlassen und ihn somit leiden zu sehen. Mir tat das auch Leid für Elvis.

gast-20100118 12.02.2009 11:56

Zitat:

Zitat von Jesse (Beitrag 554707)
Das nämlich würde in meinen Augen wiederum auch Elvis ein ziemliches Armutszeugnis ausstellen.

ich bitte Dich. Bei der Partnerwahl nicht hundertprozentig ins Schwarze zu greifen wirft selten einen negativen Schatten auf den Verlassenen. Nobody is perfect. Aber jetzt geht es darum, ob es ihr besonders zu danken sei, dass wir Fans heute in besonderem Maße was von Elvis hätten. Und das muss klar verneint werden. In dem Moment, wo Vernon Graceland quasi zu nem Friedhof machte, war klar, dass es als Wohnhaus weniger zur Verfügung stand.

Jesse 12.02.2009 12:06

Zitat:

Zitat von Rev.Gerhard (Beitrag 554713)
Aber jetzt geht es darum, ob es ihr besonders zu danken sei, dass wir Fans heute in besonderem Maße was von Elvis hätten.


Falsch, darum ging es nicht. Es ging lediglich darum, dass sie nicht die Blödheit in Person ist. Was die Fans ihr wohl oder auch nicht zu verdanken haben, hast Du ins Spiel gebracht. :-)

Jesse ;-)

Lakota 12.02.2009 12:10

Aber man muss ihr schon zugestehen, das sie für damalige Verhältnisse die Chance bei Schopfe gepackt hatte und Graceland zu einem lukrativem Ausflugsziel gemacht hat?:noidea:
Vernon wäre wohl mit allem überfordert gewesen (spekuliere ich mal) und wer sonst hätte sich darum kümmern sollen?
Hätte sie es nicht getan und alles vor die Hunde gehen lassen, wären wir heute auch sauer!
Es ist doch allegemein bekannt, wie lange Behördenmühlen mahlen, bevor etwas als "Schützenswert" gilt und damit auch der Erhalt finanziert und gesichert wird. In dem Punkt hat sie schon gut gehandelt.
Was nun letztlich daraus geworden ist, steht auf einem anderen Blatt.
Sie hat Lisa natürlich mit der Arbeit von Elvis eine sichere Zukunft erhalten. Doch mitlerweile ist alles ein gewaltiges Unternehmen, welches man nicht mal nebenbei betreibt. Irgendwie haben Mutter und Tochter ja auch noch ein Leben.:noidea:

cos 12.02.2009 12:11

Aber das Schöne an der Sache ist: Elvis hat sie geliebt und DAS kann ihr kein Fan absprechen. :hurra::grins:

gast-20100118 12.02.2009 12:31

Zitat:

Zitat von Lakota (Beitrag 554719)
Hätte sie es nicht getan und alles vor die Hunde gehen lassen, wären wir heute auch sauer!

Keine Sorge. Das hätte keiner vor die Hunde gehen lassen. :roll:

gast-20100118 12.02.2009 12:32

Zitat:

Zitat von cos (Beitrag 554720)
Elvis hat sie geliebt und DAS kann ihr kein Fan absprechen. :hurra::grins:

da hast Du Recht. Das adelt sie bis in alle Ewigkeit :grins:

gast-20100125 12.02.2009 12:45

Da sich im Falle von Priscilla ja die Geister scheiden, bin ich der Meinung, dass man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen kann. Das vergangene Privatleben mit Elvis incl. der sich daraus ergebenen Konsequenzen ist eine Sache, die geschäftliche Seite ist eine andere. Und man kann privat und geschäftlich ganz einfach nicht verquicken.

Wie ich den Menschen, die Frau Priscilla sehe ist eine rein persönliche Einschätzung.
Aber die geschäftliche Seite ist eine andere und ich denke, da hat der Rev. in vielen Punkten recht. Denkt doch nur mal an die Geschichte, dass Elvis angebl. pleite war..... weil als Barvermögen "nur" 500.000.- auf der Bank lag....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de