Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Lisa Marie Presley (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=13462)

gast-20110818 09.10.2008 14:22

Zitat:

Zitat von Rev.Gerhard (Beitrag 479285)
einiges (s. anderen thread) :hug:

Aber nicht die Dinge, die Du aufzähltest. :-)

little darling 09.10.2008 14:25

das kann ja auch sein...aber man weiß das cilla auch noch nicht sooo schnell ein kind haben wollte..vielleicht haben sich bei ihr die muttergefühle nicht so eingestellt...sowas soll vorkommen..und damit ist sie auch nicht alleine..sie verstehen sich doch jetzt, ist doch ok so wenn sie beide damit klar kommen..

gast-20100118 09.10.2008 14:32

Zitat:

Zitat von Blues Boy (Beitrag 479297)
Aber nicht die Dinge, die Du aufzähltest. :-)

Off-Topic:

eine Sekte zeichnet sich dadurch aus, zu behaupten, im Besitz der einzigen Wahrheit zu sein. Und wer sich dem entziehe, sei verloren. Ohne Frage wäre die katholische Kirche eine Sekte, wenn sie sich heute noch so darstellte. Ich war nie katholisch, aber kann mir diese Haltung von der heutigen kath. Kirche auch nicht vorstellen. Vor allem sind ihre Mitglieder so mündig, dass sie auf potentiellen Kirchengrößenwahnsinn sch...

gast-20100118 09.10.2008 14:33

Zitat:

Zitat von little darling (Beitrag 479299)
ist doch ok so wenn sie beide damit klar kommen..

natürlich. das wünsch ich ihnen von Herzen.

gast-20110818 09.10.2008 14:39

Zitat:

Zitat von Rev.Gerhard (Beitrag 479306)
Off-Topic:

eine Sekte zeichnet sich dadurch aus, zu behaupten, im Besitz der einzigen Wahrheit zu sein. Und wer sich dem entziehe, sei verloren.

Off-Topic:

Ist bei allen christlichen Kirchen ebenso: Der Weg zur Vergebung und zum ewigen Leben führt ausschließlich über Jesus Christus. :noidea:

Oder wie hieß es früher immer so schön: An Jesus kommt keiner vorbei - außer Littbarski. :grins:

gast-20100118 09.10.2008 14:47

Zitat:

Zitat von Blues Boy (Beitrag 479309)
Off-Topic:

Ist bei allen christlichen Kirchen ebenso: Der Weg zur Vergebung und zum ewigen Leben führt ausschließlich über Jesus Christus. :noidea:

Off-Topic:

nein. es wird seit 40 Jahren in der Theologie lebhaft gestritten, ob Jesus erlösenden oder nur Vorbild-Charakter habe. Insbesondere, da Jesus als nichts anderes zu verstehen sei, als er war: als ein Mensch jüdischen Glaubens. Inwieweit habe die Kirche also eine Berechtigung, ihn derartig uminterpretiert seiner eigenen Wurzeln zu berauben. Eine Frage, die auch Elvis spannend fand.
Inwieweit erlöst Jesus ? Den einen durch Nachfolge (der Weg ist das Ziel), den anderen durch den Glauben an den gekreuzigten Herrn. Beide Erlösungsmodelle werden schon sehr lebendig auch außerhalb der Kirchen gelebt. Seit 40 Jahren verbreitet sich immer mehr die Meinung, dass christlicher Glaube nicht an Institutionen gebunden sein muss..

little darling 09.10.2008 14:48

...hier geht es aber nicht um sekten..:cool: :-)

gast-20100118 09.10.2008 14:49

Zitat:

Zitat von little darling (Beitrag 479321)
...hier geht es aber nicht um sekten..:cool: :-)

Off-Topic:

ab und zu lass doch die armen Irren mal abschweifen.

gast-20081107 09.10.2008 17:40

Zitat:

Zitat von annmargrethistruelove (Beitrag 479281)

Du musst auspassen hier nicht Cilla und Lisa durcheinander zu bringen.. .

Darum brauchst du dir keine Gedanken zu machen


Zitat:

Lisa aber v.A Cilla leben vom Namen Presley und daher ist es absolut in ihrem Interesse diesen in den Medien zu halten - nichts wäre besser für sie als wenn die Kids Presley-Namen bekommen und ein riesen Medien-Trara draus' gemacht wird.
Man kann dein Posting durchaus auch so verstehen, dass du Lisa auch meintest.

Nichts für Ungut,
ich denke, dass die Kleinen schon da sind und ich finde es einfach wunderbar, mir vorzustellen, wie Elvis sich mit Lisa freuen würde und was für ein toller Opa er bestimmt geworden wäre.:wub:

Vany 09.10.2008 18:30

Zitat:

Zitat von Rev.Gerhard (Beitrag 479112)
ich hoffe vor allem, dass sie Ruhe vor ihrer Mutter hat, der es mit Sicherheit nicht gefallen wird, falls die Gerüchte stimmen, wenn Lisa vor die Öffentlichkeit tritt und stolz erzählt, den Kindern Namen aus der populären Ahnengalerie ihres Vaters verliehen zu haben..

Warum sollte Cilla das stören?? :noidea:

Weil sie dann nicht im Mittelpunkt steht?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de