Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Musik - TV - Film (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Roman Polanski verhaftet! (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=21084)

Monday 30.09.2009 00:44

Zitat:

Zitat von Richard Burton (Beitrag 686262)
Und was schwebt dir vor, da ja deiner Ansicht nach in Deutschland nur laxe Schlaffis Recht erlassen bzw. verkünden? :noidea:


lassen wir das richard.
es macht tatsächlich keinen sinn,ich habe meine ansichten geschildert.
was einfach zum kotzen ist,dass man in deutschland meint die weisheit gepachtet zu haben.als ob andere staaten und völker erst gestern vom baum geklettert wären.diese erhobene zeigefinger-mentalität ist einzigartig auf der welt.wenn die amis den polanski an den arsch wollen,dann nur zu recht.und wenn in timbouktou oder afghanistan anders gehandelt wird,dann sollen sie es so machen.auch wenn man in deutschland meint es sei nicht human.
erst den dreck vor der eigenen tür kehren,bevor willi wichtig auftaucht und anderen erzählt wie es denn richtig gemacht wird.

gast-20111607 30.09.2009 00:53

Ich habe es nicht so mit der von dir propagierten "Law & Order" Mentalität, gut erkannt! :brav:
Wenn du mich fragst, dann müssen die bestehenden Gesetze und die darauf möglichen Strafen einfach nur konsequent angewendet werden, ohne 1000 mildernde Umstände, sofern natürlich die Schuld festgestellt und ein darauf fußendes Strafregister dann zur Sprache kommt.

Du erweckst mir schon eher den Eindruck, einer zu sein, dem einer abgeht, wenn er mitbekommt, wie in anderen Ländern der Bartel den Most holt...

Oliwa 30.09.2009 00:59

Off-Topic:

Das was ich u.a. an unserem Recht anprangere, in Deutschland werden Steuer- und Verkehrsvergehen nachweislich härter bestraft als Gewalt- und Sachdelikte. Sowas gibt es vermutlich auch nirgendwo anders. :roll:

Monday 30.09.2009 01:10

Zitat:

Zitat von Richard Burton (Beitrag 686268)
Ich habe es nicht so mit der von dir propagierten "Law & Order" Mentalität, gut erkannt! :brav:

Du erweckst mir schon eher den Eindruck, einer zu sein, dem einer abgeht, wenn er mitbekommt, wie in anderen Ländern der Bartel den Most holt...

richard,ich lebe seit 18 jahren ausserhalb deutschlands.
mir geht weiss gott keiner ab wenn ich sowas höre.mir wird nur speiübel wenn diese deutsche klugscheisserei verbreitet wird.es ist intolerant,anderen staaten und deren gesetze zu kritisieren.deutschland steht unter allen eu staaten bzgl. kinderschändung auf platz nr.2
wie kommt deutschland dazu kritik zu üben an staaten die dort rigoros gegen vorgehen.sollen die anderen es genauso machen? also bitte.

es wird sovieles aus deutschland moniert,deutschland regt sich auf das canadier robben schlachten. in der tat eine schlimme und traurige sache wie ich finde,dass meine ich ernst.
aber deutschland hat jagdgesetze die von herrman göring bis heute fest im deutschen jagdgesetz verankert sind.
was soll diese doppelmoral,die menschen in aller welt wissen das, und geniessen die deutschen ratschläge mit vorsicht.
es würde den rahmen sprengen,glaube mir.
wir sind in einem elvis forum und ich möchte es nun auch dabei belassen.
vielleicht treffen wir zwei uns mal,dann können wir das gerne von angesicht zu angesicht klären.

gast-20111607 30.09.2009 01:12

Das liegt daran, weil unser System darauf fußt, Vergehen gegen Besitz und Eigentum schärfer zu ahnden als Kapitalverbrechen... ein Überbleibsel der Rechtsprechung für gehobene Kreise, sogenanntes Besitzbürgertum, insbesondere ab dem 19. Jahrhundert...

Aleksandra 30.09.2009 01:12

Es geht hier doch nicht um die Deutsche Justiz sondern wenn, um die Amerikanische... :noidea:

monipenny 30.09.2009 01:14

ich dachte, es geht hier um vor jahrzehnten vollzogenen sex. mißbrauch :noidea:

Aleksandra 30.09.2009 01:16

Zitat:

Zitat von monipenny (Beitrag 686275)
ich dachte, es geht hier um vor jahrzehnten vollzogenen sex. mißbrauch :noidea:

Stimmt, da war doch was... :gruebel:

Monday 30.09.2009 01:16

Zitat:

Zitat von Oliwa (Beitrag 686271)
Off-Topic:

Das was ich u.a. an unserem Recht anprangere, in Deutschland werden Steuer- und Verkehrsvergehen nachweislich härter bestraft als Gewalt- und Sachdelikte. Sowas gibt es vermutlich auch nirgendwo anders. :roll:


ein bekannter von mir (deutscher anwalt),sagte zu mir,dass schlimmste was du in deutschland machen kannst ist steuerhinterziehung.du wirst bist ans ende der welt gejagd.

in einem hotel,in dem ich zeitweise zu tun habe sind von mitte april bis ende oktober jeden jahres deutsche steuerfahnder aus düsseldorf wohnhaft.nur auf der suche nach steuerflüchtigen,auf der suche nach leuten die eventuell eine finca mit schwarzgeld gekauft haben usw.
hört mir bloss auf,für kohle wird die welt aus den angeln gehoben.
muss ein kind dran glauben,dann war es sein beschissenes elternhaus.

gast-20111607 30.09.2009 01:16

Wie im realen Leben auch, können Diskussionen manchmal Querwege einschlagen... :brav:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de