Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Skurrile Elvis Artikel (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=11883)

Gilla 22.12.2007 17:56

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 332890)
Ein letztes Wort noch: Mit meinen Symphatien zu Dir hat das doch nichts zu tun. Es geht doch nur um einen klitzeskleinen Standpunkt.:brav: Aber vergessen wir dies unglückseelige Entlein! :knuddel:

Merry Christmas Everyone!!!!

Aber sicher doch....auch schöne, friedvolle Weihnachten, lieber Sven...;-):-):knuddel:

Jesse 23.12.2007 00:07

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 332850)
Ja Leute! Welche unterste Schublade, bitte? Ich sehe den Thread ähnlich wie Emmi: Nämlich, dass es interessant ist zu sehen, welche Stilblüten im Zusammenhang und teilweise im entferntesten Zusammenhang mit Elvis hervorgebracht wurden. Das ist zuweilen ganz lustig. Aber eben lustig und nicht ehrverletzend. Ich kann es wirklich nicht verstehen, wie man es fertig bringt das so zu sehen und finde das lächerlich, Punkt. Und das darf ich vielleicht sagen, wenn es erlaubt ist.


Du begreifst wiedermal nicht worum es geht, jeder kann dieses oder jenes mögen, daran will niemand etwas ändern und auch jeder kann seine Meinung äussern, aber Du und Michael Grasberger haben, wiedereinmal, andere User beleidigt, die anders denken und fühlen als ihr.....

Aber mach Du mal, jeder, der nicht Deiner Meinung ist, ist eh humorlos!


Jesse ;-)

TheKing 23.12.2007 00:35

Zitat:

Zitat von Jesse (Beitrag 333105)
Du begreifst wiedermal nicht worum es geht, jeder kann dieses oder jenes mögen, daran will niemand etwas ändern und auch jeder kann seine Meinung äussern, aber Du und Michael Grasberger haben, wiedereinmal, andere User beleidigt, die anders denken und fühlen als ihr.....

Aber mach Du mal, jeder, der nicht Deiner Meinung ist, ist eh humorlos!


Jesse ;-)


Ist mir übel!:grins:

michael grasberger 23.12.2007 08:33

Zitat:

Zitat von Jesse (Beitrag 333105)
jeder kann seine Meinung äussern, aber Du und Michael Grasberger haben, wiedereinmal, andere User beleidigt, die anders denken und fühlen als ihr.....

jössas! schon wieder? müssen wir jetzt nachsitzen, frau oberlehrer? oder werden die "beleidigenden" postings gemeldet und gelöscht?:lol:


(p.s.: ich empfinde das niveau hier mitunter auch als beleidigung.)

burroughs 23.12.2007 09:56

Zitat:

Zitat von Gilla (Beitrag 332755)
Ich werde mal versuchen, die Diskussion wieder auf den Punkt zu bringen. Der Anlass der etwas aus dem Lot gerateten Diskussion ist diese Figur:
http://img525.imageshack.us/img525/1...sleyvy8qn9.jpg

So ist das also: du siehst eine Gummiente, die eine Elvis-perücke trägt, ne Sonnenbrille aufhat und ein bílliges jumpsuit-imitat trägt und regst dich darüber auf, daß es El´s Ansehen schadet :cool:
Dann begib dich doch mal bitte in die unendlichen Weiten des wwws und such dir ein Foto von JEDEM Imitator raus, der dieser Ente ähnlich sieht bzw dem diese Ente ähnlich sehen mag ..viel Spaß und wir lesen uns im nächsten Jahr :brav:

ps: dem Schnabel nach bin ich mir nicht mal sicher, ob das überhaupt ne Ente sein soll.. ist doch viel zu kurz und zu spitz :noidea:

Gilla 23.12.2007 10:33

Wie wär's, wenn es nun gut ist.

Ich verstehe gar nicht, was euch an meiner Meinung so anstachelt.:noidea:
Wollt ihr wie eine Front es einem, eurer Meinung nach, gefühlsduseligen Fan mal so richtig zeigen - was soll das? Ich lass euch doch auch so rumpoltern, wie euch beliebt. Schlechter Stil....:roll:

Nochmal, und das zum Schluss - ich würde es auch als geschmacklos ansehen, wenn man auf eine Ente z.B. einen "Helmut Kohl Kopf" setzen würde oder Angela oder Westerwelle. Könnt euch was aussuchen.

Wen wundert's, dass ich es bei Elvis Presley gar nicht leiden kann, denn ich bin ein Fan von ihm.:noidea:

Da ich aber Humor habe, kann ich über verschiedene, skurrile Dinge schon sehr grinsen.

Tja, nun habt ihr euch umsonst aufgeregt oder nur an der falschen Stelle.:grins: ;-) :-)

burroughs 23.12.2007 10:38

alles klar.. wir haben nen schlechten Stil weil du keinen Humor hast :yawn:

Gilla 23.12.2007 10:44

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 333212)
alles klar.. wir haben nen schlechten Stil weil du keinen Humor hast :yawn:

Jetzt bin ich aber platt, immer noch nicht verstanden, was ich gemeint habe?

Tut mir Leid - mehr kann ich an Argumenten nicht bringen.
Schade eigentlich, denn ich finde dich privat ganz okay.:noidea:

Lasst mal, ihr starken Männer - ich ziehe mich hier zurück.:roll:

burroughs 23.12.2007 11:59

Das ist derselbe Blödsinn wie sich darüber aufzuregen daß jemand Fotos von einem Elvis-zombie postet :loco:
Ein Skull mit Tolle.. und jeder denkt dabei an Elvis :yawn:
Daß das aber auch nur ein stinknormales Rockabilly-motiv sein könnte, auf die Idee kommt niemand :noidea:

Jesse 23.12.2007 12:04

:yo:
Zitat:

Zitat von michael grasberger (Beitrag 333164)
jössas! schon wieder? müssen wir jetzt nachsitzen, frau oberlehrer? oder werden die "beleidigenden" postings gemeldet und gelöscht?


Wenn dann bitte Frau Oberlehrerin! :ditsch:

Und damit hat sich die Sache hier auch für mich jetzt... denn zum Thema Niveau möchte ich mich nicht mehr äussern im übrigen ist dieses nun für mich erledigt... wer nicht verstehen will, muss auch nicht....:yo:


Jesse ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de