Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Selbstmord??? (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=2832)

THOMIBO 29.05.2006 23:50

Zitat:

Zitat von Eves
:eek: Warum denn auf einmal Mord?Der Körper wurde auf alle eventuellen nicht normalen Todesursachen überprüft incl.Körperflüssigkeiten.Finde dich einfach damit ab,wir hätten ihn alle gerne lebend,geht ja auch nicht und so abwegig empfinde ich Mord,was bei Elvis nicht ungewöhnlich war,da er Morddrohungen
erhalten hatte und alle überlebt.Lassen wir ihn ruhen RIP.:ditsch:


Nun ob es wirklich Mord war mag ich zwar bezwifeln, aber Fakt ist nunmal das Elvis eine offene Wunde am Kopf hatte und eine offene Wunde an der Seite, als er im Badezimmer gefunden wurde und das war auch im Obduktionsbericht angegeben, den habe ich als Kopie vorliegen. Und es bleibt die Frage, warum erst eine Stunde nachdem Presley gefunden wurde, der Krankenwagen gerufen wurde.

Goblin 30.05.2006 01:47

Zitat:

Zitat von THOMIBO
Nun ob es wirklich Mord war mag ich zwar bezwifeln, aber Fakt ist nunmal das Elvis eine offene Wunde am Kopf hatte und eine offene Wunde an der Seite, als er im Badezimmer gefunden wurde und das war auch im Obduktionsbericht angegeben, den habe ich als Kopie vorliegen. Und es bleibt die Frage, warum erst eine Stunde nachdem Presley gefunden wurde, der Krankenwagen gerufen wurde.

Ich finde es nicht besonders verwunderlich, dass man Wunden davon trägt, wenn man auf den Boden knallt. Kopfwunde ist da sowieso logisch und die Wunde von der Seite kann davon kommen, dass er auf eine Kante oder sonstiges gekommen ist.

gast-20110321 30.05.2006 01:51

Zitat:

Zitat von THOMIBO
Nun ob es wirklich Mord war mag ich zwar bezwifeln, aber Fakt ist nunmal das Elvis eine offene Wunde am Kopf hatte und eine offene Wunde an der Seite, als er im Badezimmer gefunden wurde und das war auch im Obduktionsbericht angegeben, den habe ich als Kopie vorliegen. Und es bleibt die Frage, warum erst eine Stunde nachdem Presley gefunden wurde, der Krankenwagen gerufen wurde.

hmmm! ist mir neu! ich dachte der krankenwagen wurde "sofort" alamiert! :gruebel:

waren doch eine menge leute im badezimmer! ich kann mir nicht vorstellen,dass die eine stunde an elvis wiederbelebungsversuche gemacht haben bis sie den krankenwagen riefen.

Mercedes 30.05.2006 08:55

Zitat:

Zitat von Stutz71
Damit hast du deine Vermutung aber noch lange nicht mit Fakten untermauert.

Tja, ich weiß nicht, welche Fakten dies beweisen.

MARIE 30.05.2006 08:59

Zitat:

Zitat von Mercedes
Tja, ich weiß nicht, welche Fakten dies beweisen.




Hier lesen!

http://mysite.wanadoo-members.co.uk/...t_16_1977.html

Mercedes 30.05.2006 09:06

Zitat:

Zitat von MARIE

Bitte übersetzen.:roll:

gast-20080405 30.05.2006 13:25

Zitat:

Zitat von Mercedes
Tja, ich weiß nicht, welche Fakten dies beweisen.

Der Autopsiebericht (nicht öffentlich zugänglich). Die Aussagen der Ärzte. Ein Gutachten der Universität Utah, die (1978 glaube ich) die These einer Überdosis Drogen eindeutig widerlegt haben. Elvis hatte KEINE Substanz in einer lebensgefährlichen Dosis im Körper.
Die Wunde am Kopf ist leicht zu erklären: Er schlug mit dem Kopf am Boden auf. Bei einem Menschen mit dem Gewicht ist das ein ziemlich heftiger Aufschlag.

gast-20080405 30.05.2006 13:26

Zitat:

Zitat von Mercedes
Bitte übersetzen.:roll:

Off-Topic:

In deinem Profil steht "Schüler". Kleine Frage am Rande: Lernt man dort kein Englisch? :roll:

Mercedes 30.05.2006 13:38

Zitat:

Zitat von Stutz71
Off-Topic:

In deinem Profil steht "Schüler". Kleine Frage am Rande: Lernt man dort kein Englisch? :roll:

Doch schon, nur haben wir da noch nicht alle Wörter gelernt.:??:

Eves 30.05.2006 14:32

Selbstmord?
 
Heeeelllllpppppppp,an alle Übersetzungskünstler.Bitte,bitte wer erbarmt sich :-) diesen unendlichen Text der Autopsie zu übersetzen.Wenn ich die Familie vernachlässige,und den Haushalt bin ich vielleicht übermorgen entnervt damit fertig,weil ich mit wenigstens 70Störungen und Unterbrechungen rechnen muß,besonders,wenn ich Elvis der Familie vorziehe.Dieter und Eva hätten auch gut davon und sicher noch ein paar User.:weinen:
Ich ändere meine Meinung nicht,aber ich möchte es gerne als gesammeltes Werk lesen und abspeichern.:top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de