Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Selbstmord??? (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=2832)

Mercedes 30.05.2006 15:25

Irgendwo habe ich gelesen, dass 2 Autophsieberichte verschwunden sind.

MARIE 30.05.2006 15:29

Zitat:

Zitat von Eves
Heeeelllllpppppppp,an alle Übersetzungskünstler.Bitte,bitte wer erbarmt sich :-) diesen unendlichen Text der Autopsie zu übersetzen.Wenn ich die Familie vernachlässige,und den Haushalt bin ich vielleicht übermorgen entnervt damit fertig,weil ich mit wenigstens 70Störungen und Unterbrechungen rechnen muß,besonders,wenn ich Elvis der Familie vorziehe.Dieter und Eva hätten auch gut davon und sicher noch ein paar User.:weinen:
Ich ändere meine Meinung nicht,aber ich möchte es gerne als gesammeltes Werk lesen und abspeichern.:top:


Das ist kein Autopsie-bericht:gruebel: Das ist ein bericht was am 16.8.77 passiert ist:grins:

Eves 30.05.2006 16:19

Zitat:

Zitat von MARIE
Das ist kein Autopsie-bericht:gruebel: Das ist ein bericht was am 16.8.77 passiert ist:grins:

Ja,Ok,habe reingesehen,aber er ist irgendwie ausführlicher als das was man sonst liest.Ich war bis vor kurzem auch noch der Meinung das man Elvis gleich gefunden hat.Steht ja auch in jedem alten Schinken,dann las ich was von Erbrochenem und Leichenstarre,die ja auf eine längere Fundzeit hindeutet.Das was Marco andeutet,daß der Krankenwagen schnell da war dachte ich bisher ja auch.Also was nun und dafür bitten wir um Übersetzung.:hurra: :knuddel:

edoep 30.05.2006 16:27

Zitat:

Zitat von Eves
Heeeelllllpppppppp,an alle Übersetzungskünstler.Bitte,bitte wer erbarmt sich :-) diesen unendlichen Text der Autopsie zu übersetzen.Wenn ich die Familie vernachlässige,und den Haushalt bin ich vielleicht übermorgen entnervt damit fertig,weil ich mit wenigstens 70Störungen und Unterbrechungen rechnen muß,besonders,wenn ich Elvis der Familie vorziehe.Dieter und Eva hätten auch gut davon und sicher noch ein paar User.:weinen:
Ich ändere meine Meinung nicht,aber ich möchte es gerne als gesammeltes Werk lesen und abspeichern.:top:

ich wuerde es ja machen, :gruebel: aber ich bin offensichtlich zu doof, diesen text mit cut & paste in ein wordfile zu kopieren, um es wie ueblich abschnitt fuer abschnitt zu uebersetzen. dass man bilder vorm runterladen schuetzt, nachvollziehbar, aber den text :roll:? wasn schwachsinn.

jemand eine idee*? sonst wird es arg muehsam, weil ziemlich unuebersichtlich.

PS eine ehekrise oder die vernachlaessigung der arbeit riskiere ich deswegen auch nicht. ich wuerde aber schnellstmoegliche erledigung versuchen. sagt bescheid, ob sich jemand anderer versuchen moechte.


*miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiike!

edoep 30.05.2006 16:30

Zitat:

Zitat von Mercedes
Doch schon, nur haben wir da noch nicht alle Wörter gelernt.:??:

elvis war bei mir schon vor 30 jahren ein hervorragender grund (noe, im grunde der einzige :ditsch:), mehr und schneller vokabeln zu lernen als der rest der klasse :top:.

nur so als anregung an die jugend im forum ......

Gast-20061113 30.05.2006 19:29

Zitat:

Zitat von Mercedes
Irgendwo habe ich gelesen, dass 2 Autophsieberichte verschwunden sind.

Ich hab irgent wo gelesen, dass man Hitlers Tagebücher gefunden hat!!! :grins:


Vielleicht sollte man nicht alles Glauben, was in irgent welchen Wurstblättern steht!!! :cool:

Mercedes 30.05.2006 19:36

Zitat:

Zitat von Sören Pohl
Ich hab irgent wo gelesen, dass man Hitlers Tagebücher gefunden hat!!! :grins:


Vielleicht sollte man nicht alles Glauben, was in irgent welchen Wurstblättern steht!!! :cool:

Das stand in irgendeinem Buch, welches über Elvis handelte.

Gast-20061113 30.05.2006 19:37

Zitat:

Zitat von Mercedes
Das stand in irgendeinem Buch, welches über Elvis handelte.

Da gibts auch genügend Müllbücher... hab ich mir sagen lassen!!! :-) Was war denn das für ein Buch??? :gruebel:

Tschabo 30.05.2006 19:45

Das kann eigentlich nur "Die letzten 24 Stunden" von Goldman gewesen sein! Da steht das nämlich drin, dass Elvis Selbstmord gemacht haben soll.

Aber was man von Goldman und diesem Buch halten kann, müsste ja nun mittlerweile jeder wissen. Ich habe es z.B. zum anzünden des Kamins benutzt! :top:

http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.gif

Gast-20061113 30.05.2006 20:00

Danke!!! Die Goldman Geschichten hab ich auch schon zur genüge gelesen!!! Das Buch hab ich allerdings nicht!!! :top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de