Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   CD andere: Dixieland Delight - PrayToMe (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=19287)

Joern 11.11.2012 19:11

Ich möchte ja nicht rummeckern, aber allein der Glaube daran, dass die Box noch erscheint geht mir derzeit ab. Es wäre nett, wenn Praytome-VÖs wieder in schöner Regelmäßigkeit erscheinen würden.

Das würde mich wirklich freuen ... ganz besonders, wenn Regina Wiegand das "Layouten" wieder übernehmen würde!

Nebenbei ... schöne Grüße! Wir haben uns schon lange nicht mehr gesprochen!

praytome 12.11.2012 13:33

lol das is ja lustig... habe ich ein release date bekannt gegeben?
gibts auf unserer seite ein streetdate...:eek:
wir arbeiten viel länger dran als ihr davon wisst...das ist aber normal...
und für die menge des inhalts und unserer sonstigen zeit die wir in eine vö stecken sind wir sogar schnell... so für mich no big deal...

und glauben gehört in die kirche... und sollte ich mich entschliessen das projekt zu deleten dann stehts auf unserer webseite...
dann jage ich aber auch die gesamten produktionskosten in die tonne...
ich denke mal das ist sogar glaubenslosen deppen klar....wobei ...zuzutrauen wärs mir ;-)

ja regina wiegand war auch am layout beteidigt...

ich glaube das das gegenwärtig nicht mal unser nächster release ist...:noidea:
:gruebel:

Tickle Me 12.11.2012 16:14

Zitat:

Zitat von praytome (Beitrag 894775)
klar kommts raus... solang auf unserer seite nix anderes steht...:cool:

Suuuuper!! Das wollte ich hören!!
Danke!!!

TheKing 12.11.2012 23:53

Man kann eine gewisse Irritation aber nach zwei Jahren Delay schon verstehen... auf der FTD Cd war es angekündigt und dann kommt 2 Jahre nichts....ist ja auch nicht gaaaanz normal.....oder bei Euch schon? :gruebel:

charro 13.11.2012 00:11

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 894878)
Man kann eine gewisse Irritation aber nach zwei Jahren Delay schon verstehen...

Wenn es denn mal so wäre......

.... die betreffende FTD kam seinerzeit im Mai 2009 raus, heisst wir sind deutlich im 4. (!) Jahr. Da mag der glaubenslose Depp - scheinbar praytomscher Fachausdruck für "Kundschaft" oder auch "Käufer" - mehr als nur irritiert sein. Irgendwann wird halt albern.

:-)

TheKing 13.11.2012 01:52

Seriös ist anders. Ist es echt schon 4 Jahre her? Kinners wie die Zeit vergeht!


Es bleibt spannend! Wir fragen in 2 Jahren wieder nach! :top:

Tickle Me 13.11.2012 06:07

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 894882)
Seriös ist anders. Ist es echt schon 4 Jahre her? Kinners wie die Zeit vergeht!


Es bleibt spannend! Wir fragen in 2 Jahren wieder nach! :top:

Bleibt zu hoffen dass wir keine 2 Jahre mehr warten müssen.
Das wär doch wirklich eine tolle Sache unterm Weihnachtsbaum.
(Dieses Jahr,versteht sich!!!)

praytome 13.11.2012 06:11

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 894878)
Man kann eine gewisse Irritation aber nach zwei Jahren Delay schon verstehen... auf der FTD Cd war es angekündigt und dann kommt 2 Jahre nichts....ist ja auch nicht gaaaanz normal.....oder bei Euch schon? :gruebel:

welches delay...
nur weil ein paar spastis kein englisch können und nicht müde werden von ner verspätung zu reden die keine ist...

geld kassieren wie tunzi und leute dann 2 jahre warten lassen
das ist delay...

irgendwer hat sich auch den schwachsinn von zeitgleicher erscheinung ausgedacht...in seiner fantasie..

war nie geplant ...stand auch nirgends...

albern ist mir immer das gegenteil in den mund zu legen von dem was ich sage ...

albern ist von delay zu sprechen von einem produkt das nicht mal ein vö datum hat...geschweige den ein streetdate...

ist wie gesagt wahrscheinlich nicht mal unsere nächste vö...

und the king unseriös ist holen dünnpfiff zu erzählen...
es wird nicht solange dauern wie das tupelo buch von Ernst...:gruebel:

in zusammenarbeit mit
heisst übrigens nicht
zeitgleich

daraus zu machen ftd oder wir hätten gesagt es kommt zeitgleich
is dumm albern

und daraus dann ein vermeindlichen delay zu machen ist unseriös...das stimmt

das jemand mal nachfragt wie siehts den so aus...is prima...und kein problem

aber immerwieder diesen unsinn und dann noch in der art und weise als wenn ich bereits von jemanden geld kassiert hätte und nicht liefere zu machen...

man kann den bettel nicht mal ordern...:noidea:

und mir zu unterstellen ich meine das meine kundschaft glaubenslose deppen sind ist war grosses kino...

jetzt hast du es mir aber gegeben charro...:taetschel:

praytome 13.11.2012 06:15

@ tickle me

unterm xmas baum wirds nicht passen es sei den du stellst den baum auf tisch...

:cool:

burroughs 13.11.2012 07:12

Zitat:

Zitat von praytome (Beitrag 894885)
jetzt hast du es mir aber gegeben charro...

da brauchts keinen charro zu.. das kriegst du mit schöner (un)regelmässigkeit auch ganz alleine hin :yawn:

macht aber nix, inzwischen nimmt dich - von tickleme mal abgesehen - hier eh keiner mehr ernst :brav:

cos 13.11.2012 07:39

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 894887)
von tickleme mal abgesehen - hier eh keiner mehr ernst :brav:

Ich wäre dann auch gerne die Ausnahme, denn so unrecht hat er nicht. Auch wenn er es in seiner Art darstellt, aber ich stimme ihm zu. :top:

burroughs 13.11.2012 07:43

wegen dir änder ich mein posting jetzt auch nicht mehr :tongue:

TheKing 13.11.2012 09:05

Zitat:

Zitat von praytome (Beitrag 894885)
welches delay...
nur weil ein paar spastis kein englisch können


Wie redest Du denn mit mir? Ich bin Elvisfan und Sammler, also ein potentieller Kunde. Wenn man "Spasti" usw. zu mir sagt fühle ich mich nicht unbedingt ermutigt ein Praytome Produkt zu erwerben.

Du musst doch nicht wie ein getretener Hund reagieren, sondern könntest einfach freundlich, den irritierten Leuten erklären, dass es eben etwas dauert. Wenn ihr es überhautpt noch gewuppt kriegt. Ich will Dich doch nicht angreifen.

Wenn auf einer FTD CD ein Produkt angekündigt wird, dann ist es ja klar, dass es noch 5 Jahre dauert bis das dann kommt, klar, aber das weiß ich ja nicht weil ich ein Spasti bin! Ist klar. Du bist vielleicht ne Pfeife, Greg...ich hab ein Herz für Spinner, deswegen nehm ich Dir das nicht weiter krumm, aber Dein Gefasel ist unseriös, verlass Dich drauf.... ;-)


Also, wenn ein tolles Elvisprodukt am Ende dabei rauskommt, dann freue ich mich. Dann kaufe ich es.

Und Dich nimmt man einfach nicht allzu ernst, dann geht es schon....so und nu putz Dich ma de Sabber vonne Schnüss, nimm Deine Pillen, und bastel weiter anne Box, Jung! :grins:

Tickle Me 13.11.2012 13:05

Zitat:

Zitat von praytome (Beitrag 894886)
@ tickle me

unterm xmas baum wirds nicht passen es sei den du stellst den baum auf tisch...

:cool:

Glaub mir,ich würde den Baum sogar eine Etage höher stellen,damit
das edle Teil draunter passt!!!!!

Herbi 13.11.2012 14:17

Elvis Presley – Dixieland Delightis

Eine Kooperation zwischen dem offiziellen Elvis-Plattenlabel „Follow That Dream“ (FTD) und Bud Glass Productions / Praytome Publishing

------------------------------------------------

Wenn Sie ihr Praytome Publishing Box-Set erhalten, werden Sie innerhalb der Box einen Platz finden, wo sie die FTD-CD aufbewahren können.

Des Weiteren möchten wir ihnen empfehlen, innerhalb der nächsten Wochen unsere Website öfter zu besuchen, um hier detailliertere Informationen über die Veröffentlichung „Dixieland Delight“ zu erhalten.


In Kürze teilen wir Ihnen den Veröffentlichungstermin dieser außergewöhnlichen Produktion mit.


email@praytome-publishing.com Praytome Publishing
Gregor Retkowski
Alte Heerstr. 18
59494 Soest / Germany
Tel. +49-(0)2928-384
Fax: +49-(0)2928-389
http://www.praytome-publishing.com

T E L E P H O N E : + 4 9 ( 0 ) 2 9 2 8 - 3 8 4 • F A X : + 4 9 ( 0 ) 2 9 2 8 - 3 8 9
E - M A I L : E M A I L@P R A Y T O M E - P U B L I S H I N G . C O M


Vielleicht währe es besser wenn man bei einer "geplanter" Veröffentlichung etwas sachlicher und ehrlicher umgehen würde!!!!

burroughs 13.11.2012 14:49

Zitat:

Des Weiteren möchten wir ihnen empfehlen, innerhalb der nächsten Wochen unsere Website öfter zu besuchen, um hier detailliertere Informationen über die Veröffentlichung „Dixieland Delight“ zu erhalten.

In Kürze teilen wir Ihnen den Veröffentlichungstermin dieser außergewöhnlichen Produktion mit.
zumindest wär´s nett gewesen, wenigstens ab und an (vierteljährlich oder so.. gähn) mal die eine oder andere zeile dazu zu schreiben..
weil mit *detaillierteren infos* bzw * in kürze* war ja wohl nix :noidea:

Herbi 13.11.2012 14:54

...hier was zum weiter träumen!!!

http://www.youtube.com/watch?feature...&v=IC6E-vxxkKE

charro 13.11.2012 15:36

Wenn man sich anschaut, wie er so schreit und zetert ohne auch nur ansatzweise irgendeinen Inhalt zu vermitteln, ist er ja doch eigentlich ein putziges kleines Kerlchen. Ernst nehmen kann man ihn dadurch leider schon lang nicht mehr.

Sollten
wir 2013 mit Warten überstanden haben, dann macht ein weiteres Jahr auch nichts mehr aus, sodass ich ja stark für eine release im Jahre 2015 zum Jubiläum plädiere. 40 Jahre Huntsville-Monster-Shows! :hurra:
Da wird mir gleich ganz warm ums Herz…. :wub:


:-)

Ciscoking 13.11.2012 17:36

Hackt nicht so auf Greg rum..Jungens..er ist halt angefressen ob dieser
harschen Worte...er ist dennoch ein feiner Kerl..freuen wir uns zunächst auf die neuen FTD...und dann auf das was von praytome kommt..vertragt Euch..:-)

Herbi 13.11.2012 17:41

..also ich habe echt nichts gegen Greg!!! ...ich finde es nur doof das vor geraumer zeit was angekündigt wurde aber bis dato nicht veröffentlicht wurde!!!

Ciscoking 13.11.2012 17:52

Sagen wir`s mal so..zu der Zeit kam ja Huntsville geballt...dann noch praytome hinterher,..da ist der Anreiz zum Kaufen doch relativ nieder..jetzt würde Huntsville wieder gut tun....und es gibt keine Überschneidungen mit FTD...

charro 13.11.2012 17:56

Von Überschneidungen zu FTD-Releases kann und konnte bei diesem Projekt zu keiner Zeit gesprochen werden, da es sich um eine Kooperation handelt(e).


:-)

King77 13.11.2012 17:59

Wieso Überschneidungen.Von Greg würde es doch sowieso nur ein Buch u. eine DVD geben od.:gruebel: Von einer CD war nie die Rede.

Ciscoking 13.11.2012 18:01

Okay.hatteich nicht mehr richtig in Erinnerung..sorry..dennoch haten wir seinerzeit genug Huntsville..gab es ja kurz vorher auf Import..dann auf FTD..
egal jetzt..

burroughs 13.11.2012 18:36

Zitat:

Zitat von Ciscoking (Beitrag 894961)
Hackt nicht so auf Greg rum.. er ist halt angefressen ob dieser harschen Worte...

wie jetzt? er ist auf sich selber sauer :gruebel:

und ja, er ist ein feiner kerl, mit dem man sowohl fachsimpeln als auch blöd labern kann :top:
[das hat aber mit seinem *job* bzw *nebenjob* nix zu tun..]

Herbi 03.09.2014 17:05

Ämmmmmm!?:gruebel: Mein FTD Doppel CD-Set wartet noch immer auf das Buch "Dixieland Delight"!!!!:cool:

Zitat:

Elvis Presley – Dixieland Delight
Eine Kooperation zwischen dem offiziellen Elvis-Plattenlabel „Follow That Dream“ (FTD) und Bud Glass Productions / Praytome Publishing

War das ganze nur ein Scherz oder was!?:gruebel:

lars87 03.09.2014 17:21

diese antwort kann uns nur praytome / greg oder cisco geben ....!

Herbi 03.09.2014 17:28

Mal eine Info wäre vielleicht nicht schlecht!!!:cool:

Herbi 03.09.2014 17:38

Zitat:

Zitat von praytome (Beitrag 894885)

albern ist von delay zu sprechen von einem produkt das nicht mal ein vö datum hat...geschweige den ein streetdate...

ist wie gesagt wahrscheinlich nicht mal unsere nächste vö...

und the king unseriös ist holen dünnpfiff zu erzählen...
es wird nicht solange dauern wie das tupelo buch von Ernst...:gruebel:

in zusammenarbeit mit
heisst übrigens nicht
zeitgleich

daraus zu machen ftd oder wir hätten gesagt es kommt zeitgleich
is dumm albern

A Boy From Tupelo ist übrigens 2012 Veröffentlicht worden!!! :-)

Ciscoking 03.09.2014 18:21

Ich sag`s mal so..die kommenden SBs stehen..und davon ausgehend, dass ich auch die kommenden tour shows machen darf,..ist dahin gehend nichts geplant. Wir können ja nicht schon wieder nen SB vom Juni 1975 bringen.

King77 03.09.2014 18:30

Ich habe mich in Nauheim mit Greg unterhalten u. er hat gesagt dass es genauso noch heraus kommt wie es damals angekündigt wurde.

Ciscoking 03.09.2014 18:45

Okay,..dann läuft das über die gleiche Schiene wie die Lorentzen Sache. Damit hab ich nichts zu tun.

King77 03.09.2014 18:48

An dich habe ich in diesem Zusammenhang ohnehin nicht gedacht. Sind interne Gründe von Greg warum hier nichts weitergeht.

burroughs 03.09.2014 18:55

Zitat:

Zitat von lars87 (Beitrag 940437)
diese antwort kann uns nur praytome / greg oder cisco geben ....!

was hat cisco denn mit praytome zu tun :gruebel: :noidea:
[ich glaub kaum, dass ftd die beiden scheiben noch mal neu rausbringen wird, wenn die box endlich fertig ist..]

King77 03.09.2014 18:59

Na gut 2 SB´s könnte FTD ja davon noch bringen dann wäre das ganze Produkt irgend wie aus gereifter.

Ciscoking 03.09.2014 19:01

Ich werde aber sicherlich keine Huntsville shows mehr vorschlagen. Ernst bringt mich um....wenn das nichts würde..

King77 03.09.2014 19:18

Wenn Greg weiterhin so schnell arbeitet bin ich mir gar nicht so sicher ob der Ernst dann noch am Ruder ist.:grins:

burroughs 03.09.2014 19:20

der Vorteil von Greg/Praytome ist halt, dass sie nichts veröffentlichen MÜSSEN.
das ist ähnlich wie bei Lorentzen (vom Prinzip her, das soll jetzt kein Buchvergleich sein :roll:) .. der MUSS auch nicht.
der macht das weil er es gern macht und weil sich damit offensichtlich ganz gut verdienen lässt :cool:

TheKing 03.09.2014 19:24

Gregor sagte etwas ähnliches zu mir, da ich meinte, dass dies ja auf der FTD vor Jahren angekündigt wurde...naja...bin mal gespannt...:noidea:

Ciscoking 03.09.2014 19:26

Zitat:

Zitat von King77 (Beitrag 940459)
Wenn Greg weiterhin so schnell arbeitet bin ich mir gar nicht so sicher ob der Ernst dann noch am Ruder ist.:grins:

Robert,..wenn du Kontakt zu Greg hast...richte ihm doch mal schöne Grüsse von mir aus...hab lange nichts mehr von ihm gehört...danke !!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de