Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   WELTPREMIERE=Der tats. heilige GRAL aller Orginal RCA Elvis CDs=999,9 Karat Gold CD! (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=6529)

burroughs 09.09.2008 20:33

Abgesehen davon, das Günther nicht vorhat, in dieses Forum zurückzukehren (was mich nicht allzu sehr wundert..) und somit auch keine Gelegenheit haben wird, auf dein Posting zu antworten..

möchte ich auf diese Bemerkung kurz noch eingehen:
Zitat:

Zitat von Laser- Freak (Beitrag 455701)
Inzwischen scheinst du wohl "keinerlei Verwendung" mehr sowohl für die GOLD-CD wie auch erwähnte Platten zu haben! :cool:

Das ist, leider, richtig, nachdem von seiner Sammlung nach einem Wohnungs-brand nichts mehr übrig ist :sad:

:yo:

onkelfritz 09.09.2008 20:35

:eek: wohnungsbrand???

und das elvis-zeugs, das übriggeblieben ist, das verscherbelt er nun bei ebay, oder wie? :gruebel:

burroughs 09.09.2008 20:39

gut möglich, wär net das erste mal :noidea:
vom brand hat mir glen d erzählt :sad:

gast-20090715 09.09.2008 20:41

Zitat:

Zitat von onkelfritz (Beitrag 455706)
:eek: wohnungsbrand???und das elvis-zeugs, das übriggeblieben ist, das verscherbelt er nun bei ebay, oder wie? :gruebel:

Und da ist einiges übrig geblieben! :cool:

onkelfritz 09.09.2008 20:42

hm, da scheinen dann aber doch noch viele elvis-sammlerstücke vom feuer verschont geblieben sein, wenn man so in seinen auktionen stöbert... :noidea:

aber jeder, wie er will....

...

oder so ;-)

walk-a-mile-in-my-shoes 09.09.2008 20:50

kann man den günter bitte einfach mal in ruhe lassen? :gruebel:

er ist NICHT mehr hier in diesem forum, wird auch nicht mehr hierher zurückkehren und seine ebay-aktivitäten haben hier meiner meinung nach schon gar NIX verloren ... :noidea:

warum er sich von seinen (noch übrig gebliebenen sachen) trennt, hat ganz einfache gründe, die aber hier niemanden etwas angehen. ob er die sachen zu diesen preisen los wird, steht auf einem anderen blatt papier, aber das ist einzig und allein seine sache.

und warum er noch einige originale hat, die dem feuer in der wohnung nicht zum opfer gefallen sind, lässt sich auch einfach erklären. weil die nämlich nach der übersiedlung (zum glück) noch im keller gelagert waren ... :roll:

zur cd selbst möchte ich noch anmerken, dass ich erst heute nachmittag wieder mal mit eigenen augen feststellen konnte, was das für eine (man verzeihe mir diesen ausdruck) geile cd ist ... :top:

gast-20090715 09.09.2008 20:52

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 455705)
Abgesehen davon, das Günther nicht vorhat, in dieses Forum zurückzukehren (was mich nicht allzu sehr wundert..) und somit auch keine Gelegenheit haben wird, auf dein Posting zu antworten...

Ich werd`s überleben, zumal ich keinerlei Frage stellte, die eine Rückkehr (und somit Antwort) erzwingt.

Im Übrigen, ob jemand gedenkt "zurückzukommen" oder es eben nicht tut, ist mir persönlich egal. Auch werde ich nicht dazu übergehen, beim "Ausgraben" entsprechender Threads und eventuellem Antworten vorher nachzuschauen, ob jener User, den ich gegebenenfalls zu zitieren gedenke, noch angemeldet ist.

burroughs 09.09.2008 20:58

Verzeih, dass ich mich eingemischt und es gewagt, es zu erwähnen :brav:

Herbi 09.09.2008 21:21

...ist ja nichts schlimmeres passiert burroughs oder !?:noidea:

gast-20090715 09.09.2008 21:46

Genau! Herbi, mein Freund.... :-)

Davon abgesehen, muss wohl jeder -unabhängig seiner (ansonsten) privaten Hinderungen bzw. Probleme-, der in einem solchen Forum öffentlich postet -und dies in dieser Weise-, damit rechnen und letztendlich meist auch damit leben (Könnte jetzt auf den Thread "Toleranz" verweisen.), dass andere User geneigt sind, (entsprechend) zu reagieren!

Mich fragt ja auch keiner (vorher), wie`s mir geht, bevor er mir hier widerspricht.

.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de