Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   CD andere: Dixieland Delight - PrayToMe (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=19287)

King77 03.09.2014 19:52

Kontakt wäre zu viel gesagt. Wir haben uns in Nauheim bei einem Getränk unterhalten u. er hat mir gesagt dass er sich total aus der Elvis Szene zurückgezogen hat weil ihm diverse Fans auf den Sack gehen.
Vielleicht bekommt er auch wieder mal Lust u. ist wieder etwas präsenter. Mal schauen.

Winston 03.09.2014 19:56

Zitat:

Zitat von King77 (Beitrag 940466)
... dass er sich total aus der Elvis Szene zurückgezogen hat weil ihm diverse Fans auf den Sack gehen ...

Hüstel, hüstel ... :behindsofa:

Ciscoking 03.09.2014 20:11

Greg hat einiges einstecken müssen...fürwahr...


....bei manchen prallt die Dummschwätzerei anderer nicht so einfach ab...:grins:....

Gast 04.09.2014 10:44

Ich glaube, er hat noch immer nicht den passenden Karton gefunden. :grins:

Tickle Me 06.09.2014 08:58

Es lässt sich mit Sicherheit sagen,dass die Box zur DO-CD nie erscheinen wird.Das Ganze dauert nun schon einfach viel zu lange.
Nur nachvollziehen kann ich das überhaupt nicht.Ich kündige doch nicht
ein großes Projekt an und lass es dann im Sande verlaufen,nur weil mir einige
Fans auf den Sack gehen.Zumal die Box ja schon vor Jahren angekündigt wurde.

burroughs 06.09.2014 19:14

Zitat:

Zitat von Tickle Me (Beitrag 940622)
Es lässt sich mit Sicherheit sagen, dass die Box zur DO-CD nie erscheinen wird.

aha :spy: hast du einblick in die veröffentlichungs-pläne von PTM? ein insider gar :eek:na dann nur her mit den infos :top:
[ansonsten schnabel halten und abwarten..]

Joern 08.09.2014 00:38

Bei allem gebotenen Respekt, aber das noch großes Interesse an der Box mit nachkopierten Parktickets besteht muss doch schon stark angezweifelt werden. Es wäre ein nettes Dingen gewesen, wenn es gelungen wäre zeitnah/zeitgleich mit der FTD zu erscheinen, aber jetzt? Ich habe da so meine Zweifel ... das Ed Bonja Buch ist auch nicht bei Praytome erschienen.

Winston 08.09.2014 08:09

Es war sicherlich ein Fehler, diese Box vorzeitig schon so groß anzukündigen.
Man sollte vielleicht warten, bis man das Projekt fertig in den Startlöchern hat
bevor man an die Öffentlichkeit geht.

Es sieht aber schon nicht gut aus, wenn man auf der Website mit Wheinachts-
grüßen empfangen wird.

Gast 08.09.2014 11:14

Praytome hatte immer viele Ideen für Projekte, die auch sofort im großen Stil angekündigt wurden. Neben der DIXILAND DELIGHT-Box wurde zum Beispiel das baldige Erscheinen eines Buches mit Fotos von Ed Boja oder auch ein Buch mit Candid-Aufnahmen angekündigt.

Ich finde es schade, dass diese Projekte nicht verwirklicht wurden, denn die Praytome-Veröffentlichungen hatten (bis auf diese Vaterschaftsklage-DVD) eine sehr gute Qualität und waren anderen Produkten dieser Art überlegen.

burroughs 08.09.2014 11:51

Zitat:

Zitat von Winston (Beitrag 940702)
Es sieht aber schon nicht gut aus, wenn man auf der Website mit Wheinachts-grüßen empfangen wird.

ist doch mal was anedres :grins:

burroughs 08.09.2014 13:21

Zitat:

Zitat von Joern (Beitrag 940700)
..dass noch großes Interesse an der Box mit nachkopierten Parktickets besteht muss doch schon stark angezweifelt werden.

kopierte Konzertkarten kann ja jeder :noidea:
aber wer hat schon kopierte PARKtickets? :hurra:

Tickle Me 10.09.2014 10:28

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 940632)
aha :spy: hast du einblick in die veröffentlichungs-pläne von PTM? ein insider gar :eek:na dann nur her mit den infos :top:
[ansonsten schnabel halten und abwarten..]


Nein hab ich nicht!!! Aber du anscheinend.Wann kommt denn die Box nun??

Gast 10.09.2014 12:08

Twelfth Of Never. :grins:

burroughs 10.09.2014 12:50

Zitat:

Zitat von Tickle Me (Beitrag 940873)
Wann kommt denn die Box nun?

selbst wenn ich es wüsste.. DIR würd ich´s sicher nicht auf die Nase binden :top:

Herbi 10.09.2014 13:13

Die Box wird wahrscheinlich nie in der Form veröffentlicht in der sie angekündigt wurde!!!

Ich persönlich glaube nicht, dass sie je veröffentlicht wird!!!

TheKing 10.09.2014 15:50

Da kann man genauso gut noch an den Endsieg glauben...:roll:

cos 10.09.2014 16:42

Wenn ich finanziell nicht drauf angewiesen wäre, solche Projekte zu machen und dies hier alles lesen würde, dann würde ich sagen: Leckt mich doch sonstwo. :grins:

Gast 10.09.2014 16:46

Wichtig ist, dass die Produktion abverkauft wird und die Marge stimmt. :ranger:

burroughs 10.09.2014 19:02

spätestens nach den letzten paar kommentaren wundert mich nicht, dass greg sich weitgehendst aus der szene zurückgezogen hat :roll:

Herbi 10.09.2014 19:07

Hast du noch nicht bemerkt wie sich die Elvis-Forenwelt schon lange selber zumüllt!!!:cool:

burroughs 10.09.2014 19:11

um das zu erkennen, brauch ich DICH nun wirklich nicht :top:
das heisst.. hmm.. so gesehen.. :roll:

TheKing 10.09.2014 19:13

Burroughs hat damit angefangen! :grins:

Dr.Nic 11.09.2014 10:23

Zitat:

Zitat von cos (Beitrag 940903)
Wenn ich finanziell nicht drauf angewiesen wäre, solche Projekte zu machen und dies hier alles lesen würde, dann würde ich sagen: Leckt mich doch sonstwo. :grins:

ein nicht unwesentlicher Aspekt... hinzu kommt, dass die Leute des Produktionsteams ja nicht auf selbstbeweihräucherung aus sind - wobei Lob & Kritik immer gerne willkommen sind - sondern es sind selbst Fans. Sprich, die Örtlichkeiten anzuschauen, vor Ort gewesen zu sein, Leute aus Elvis Umfeld zu treffen, zu interviewen, mit Leuten, die die SHows besucht haben gesprochen zu haben, die Footage und Fotos zu lokalisieren - das ist das was zählt.

unterstellt zu bekommen, dass man die sachen hortet ist schlichtweg falsch. denn einblicke in die produktion egal, ob Doku, Footage, Fotos oder auch Box, haben einige Leute schon bekommen.

Joern 12.09.2014 17:16

Ich finde nicht, dass ihr euch in irgendeiner Form rechtfertigen müsstet. Das ihr die Produktion von DVDs, angesichts der Download-Mentaliät vieler Elvis-Fans, quasi eingestellt habt fand ich nachvollziehbar. Schwieriger als über's Wasser zu laufen ist es, es allen Elvis-Fans Recht zu machen.

Wenn das Set tatsächlich noch so kommen sollte wie es angekündigt wurde, wäre ich sicher ein Kaufkandidat - alleine schon wegen der Bücher. Allein mir fehlt ein wenig der Glaube (und man möge es mir nachsehen).


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de