Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Bericht: 40 years later, fans recall Elvis' " '68 Special" (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=15522)

Graves_bei_Nacht 13.03.2017 10:27

Zitat:

Zitat von Mrs. Pres (Beitrag 986621)
Frechheit! Da stellen sich einem ja die Nackenhaare hoch...

Das passt schon so.


Zitat:

Zitat von Mrs. Pres (Beitrag 986621)
Wie hieß denn dieser kluge Beobachter?

Daniela Reichert

andy_m 13.03.2017 10:50

Das 68er TV Comeback Special war ein großer Triumph und die Rückkehr von Elvis Presley ! :hurra: :top:
Elvis sah nie besser aus und seine Verfassung war grandios :cool:

OK, ausser in Change Of Habit, da sah er noch besser aus :grins:

honeybee 13.03.2017 10:51

Zitat:

Zitat von Graves_bei_Nacht (Beitrag 986626)
Das passt schon so.

Ach man, so etwas will man doch nicht lesen. Klar, man kann alles von mehreren Seiten betrachten. Ich fand ihn grandios.... Und dass er hypernervös war, ist ja bekannt. Und dass er sich mal gerade neu erfinden musste, auch.
Ich liebe meine DVD- Box mit dem '68er Special. Obwohl da nur 3 DVDs drin sind!? :-)

honeybee 13.03.2017 10:53

Zitat:

Zitat von andy_m (Beitrag 986629)
OK, ausser in Change Of Habit, da sah er noch besser aus :grins:

Hui! :grins:

Mir gefällt er fast immer unfassbar gut. Nicht ganz so prickelnd finde ich ihn so glatt geleckt, teilweise in den 60ern.
Und später, als er die Haare relativ lang hatte plus dieses Megavolumen. Aber die 70er sind Mode - und Stylingmäßig eh nicht so meins...

Dark Moon 13.03.2017 10:53

Zitat:

Zitat von andy_m (Beitrag 986629)

OK, ausser in Change Of Habit, da sah er noch besser aus :grins:

:knuddel:

:top:

Graves_bei_Nacht 13.03.2017 11:32

Zitat:

Zitat von Mrs. Pres (Beitrag 986630)
Ach man, so etwas will man doch nicht lesen.

Nun, ich hielt es doch zunächst für alles andere als einen hier oft üblich bedingungslosen 'Schwärm-Thread'! Habe mich dahingehend wohl getäuscht. Halte mich ergo -wo einige User(innen) hier schon wieder mehr als nur feucht werden- auch hier heraus.

:rain:

honeybee 13.03.2017 11:38

Zitat:

Zitat von Graves_bei_Nacht (Beitrag 986636)
Nun, ich hielt es doch zunächst für alles andere als einen hier oft üblich bedingungslosen 'Schwärm-Thread'!

Soooo wild wurde doch jetzt gar nicht geschwärmt :noidea:

Die Frau Reichert hätte aber ein kleines bisschen sensibler ans Werk gehen können. Ich finde, dass sie ihm mit dieser Darstellung nicht gerecht wird. Und der Erfolg des Ganzen gibt ihr ja auch nicht unbedingt recht. Es sei denn, das Special wurde nur von verblendeten, schwärmenden Fans gesehen, die mit der "Wahrheit " nicht viel am Hut haben.

andy_m 13.03.2017 11:51

Hab ich irgend etwas falsches gesagt :gruebel:
Irgend etwas übersehen :noidea:

Fakt ist, das 68er TV Comback Special war durch und durch gelungen :cool:

:grins:

:brav:

Graves_bei_Nacht 13.03.2017 12:21

Zitat:

Zitat von Mrs. Pres (Beitrag 986637)
Und der Erfolg des Ganzen gibt ihr ja auch nicht unbedingt recht.

Diesen machst DU woran fest? Weil hier im Forum ein paar am Schwärmen sind?!

(Verkaufszahlen sowohl für den Soundtrack selbst wie auch das Video sprechen -langfristig betrachtet- nicht dafür.)


Zitat:

Zitat von Mrs. Pres (Beitrag 986637)
Es sei denn, das Special wurde nur von verblendeten, schwärmenden Fans gesehen, die mit der "Wahrheit " nicht viel am Hut haben.

Neigen 'wir' schon am etwaigen Beginn einer Diskussion zur Unsachlichkeit?

'Gesehen' haben das "Special" bzw. entsprechende Einzel-Events durchaus einige Leute, wobei schon am Abend der Erstausstrahlung in den USA Elvis damit nur äußerst knapp diverse andere Sendungen (banaler Art) schlagen konnte. Und sicherlich kamen in weiteren Jahrzehnten so einige hinzu. Nur erlauben sich eben nicht wenige, darüber letztlich anders zu urteilen.

Kismet 13.03.2017 13:50

Zitat:

Zitat von Graves_bei_Nacht (Beitrag 986636)
Nun, ich hielt es doch zunächst für alles andere als einen hier oft üblich bedingungslosen 'Schwärm-Thread'! Habe mich dahingehend wohl getäuscht. Halte mich ergo -wo einige User(innen) hier schon wieder mehr als nur feucht werden- auch hier heraus.

:rain:



...bist ja nur neidisch.....:grins:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de